Als Echo bleibe ich bei meiner Meinung alles richtig gemacht zu haben. Ich habe den Padawan lediglich bewusstlos geschlagen, weil er meint SithRP zu betreiben. Ebenfalls vertrete ich weiterhin die Meinung, dass Niner seine Rolle komplett verfehlt hat. Er würde am wenigsten von allen RCs wegen einer Waffe solche eine Situation entstehen lassen. Letztendlich fand ich das ganze sogar interessant, die Beschwerde kann ich daher nicht nachvollziehen.
Beschwerde gegen die Situation am 30.12
-
- Zurückgezogen
-
Linxreen -
30. Dezember 2017 um 05:04
-
-
SithRP = Entwaffnen weil er den GHD Direktor bedroht
10/10
-
Ich habe den Padawan lediglich bewusstlos geschlagen, weil er meint SithRP zu betreiben.
Was verstehst du unter Sith-RP ?
-
Naja Beihilfe am Ersticken von Ahsoka und Rex hat in meinen Augen nichts mit einem Jedi gemein. Dann meinte er noch als Padawan der gesammelten Mannschaft inklusive einem Commander irgendwelche Befehle zu erteilen. Den Geheimdienstdirektor zu diesem Zeitpunkt zu bedrohen, war die natürliche Reaktion auf die Situation. Er wollte zwei Personen ermorden und dann verteidigst du ihn? Klingt sehr schlüssig.
-
Armand hatte nie die Absicht Ahsoka zu töten und das wusste ich auch. Es war nur zur Abschreckung von euch und das musste ich in dem Fall einfach berücksichtigen. Rex konnte garnicht ersticken da er eine ARC-Rüstung trug. Es ist SithRP wenn ich allen was Befehle? .-. . Beide umzubringen würde nichts bringen also war das so oder so nicht sein Plan.
-
Naja Beihilfe am Ersticken von Ahsoka und Rex hat in meinen Augen nichts mit einem Jedi gemein. Dann meinte er noch als Padawan der gesammelten Mannschaft inklusive einem Commander irgendwelche Befehle zu erteilen. Den Geheimdienstdirektor zu diesem Zeitpunkt zu bedrohen, war die natürliche Reaktion auf die Situation. Er wollte zwei Personen ermorden und dann verteidigst du ihn? Klingt sehr schlüssig.
Jedi können reintheoretisch die Absichten der Menschen spüren, darin könnte er gespürt haben, dass Armand nur droht. Das muss nicht unbedingt was mit JediRP gemein haben, jedoch ist das wenn dann einfach das nichtbefolgen des Kodexes der Jedi- Was im Umkehrschluss keineswegs dann das SithRP bejaht. SithRP ist das einfache abmetzeln und foltern von Leuten, die nicht die gleichen Ansichten haben wie du oder sich meinen, dir in den Weg zu stellen. SithRP ist der absolute Egoismus gegenüber anderen. Du denkst anders ? Du hast andere Ansichten zum Kodex ? Oh, du bist tot.
-
Was genau hat Jiggi bzw. Die 91st damit zu tun? Was haben die gemacht?
Jiggi war dort und hat mehrere komplett unnötige Drohungen gemacht bsp als sie sich selbst untereinander ausgemacht haben wer wenn tötet.
Töten eines Jedi CMD (FailRP)
Ich habe dir die möglichkeit gegeben entweder du nimmst das Serum und ihr alle lebt oder du nimmst es nicht und schaust Ahsoka beim ersticken zu du hast während sie keine Luft bekam nichts getan normalerweise hätte Rex seine Männer zurückgepfiffen und die Spritze genommen.
sahen sehr viele andere Spieler in diesem moment genauso, sonst wären wohl nicht soviele dagegen gewesen.
Die anderen hatten selbst keinen ahnung was pasiert ist sie haben lediglich Befehle befolgt.
Es waren 2 91st. Vertreten und das waren Captain Deno und Major Jiggi, dies waren die einzigen die im DIenst waren.
wenn das stimmt dann habe ich wohl gedacht das CTs 91st sind ich sah alles nur durch das verschwommene Material in diesem Falle tut mir das Leid.
Wir haben komplett nach RP gehandelt
ehm nö siehe kommentar 2.
Fixer und Niner können das bestätigen da ich ihnen gegnüber Kooperativ war aber dennoch im RP wollte das sie am anderen ende des Raumes bleiben sollten.
Du hast ihnen gedroht damit sie dort bleiben wo sie sind wobei sie dich im RP einfach fertig gemacht hätten wie es dir Niner im RP auch sagte wobei dieser wiederum sich an sein RP hielt und niemanden Verletzte.
Ihr seid Republikanische Truppen und kein Konzern für dauer Spaß Drohungen und Folterungen von eigenen Leuten.
und du bist nicht kommissar Rex deswegen handle nicht Eigenständig währst du nicht in den Verhörraum gelaufen währe die Lage niemals entstannden
Niner wurden benutzt weil Niner RP das alles direkt abgebrochen hätte/hat als Brüder gefährdet wurden...
Niner kann sich nicht gegen Geschätzt 30 Klone die davor standen durchsetzen.
da ihr daraus ein Event machen wolltet um euch nen RP Vorteil zu verschaffen und die Situation komplett unlogisch zu lösen.
Armand Isard war die rechte Hand des Kanzlers wieso sollte es unlogisch sein das dieser ihn angefunkt hätte ? da dies auf Coruscant war währe dies sogar ziemlich logisch.
FailRP Nr. 3
Jemanden drohen einen Jedi zu töten. Als Klon. Auch wenn du sie nicht töten wolltest ist das einfach heftig.
wie schon gesagt wurde bin ich kein Klon und habe den Luftentzug Ahsokas nur als Druckmittel gegen Rex verwendet wobei dieser halt im RP nicht reagierte tötetn kann ich aber einen RP char nicht.
Sie sehen dass ein Klon Ahsoka töten möchten bzw "nur" damit drohten.
Niner schrie aus dem Verhörraum:"Isard mach die Luftzufuhr wieder an" spätestens da hätten die mir glauben sollen das ich keinen Spaß mache und verschwinden sollen.
nachhinein hat keiner der GHD gesagt wir müssen zurück weil das nicht ging von daher war da weder von Tano,Fixer, Niner und Rex ein FailRP.
ehm doch ich habe direkt erwähnt das die Tür unter hochspannung stand und veriggelt war was ich im nachhineni wieder erwähnt habe.
Er würde am wenigsten von allen RCs wegen einer Waffe solche eine Situation entstehen lassen.
Er hat mit ihr geredet dann wollte er eine entschuldigung und am ende kam es dazu das er das Warheitsserum bentzen wollte also fehlerhaft fand ich es nicht.
Als Echo bleibe ich bei meiner Meinung alles richtig gemacht zu haben.
Siehe kommentar 11
Den Geheimdienstdirektor zu diesem Zeitpunkt zu bedrohen, war die natürliche Reaktion auf die Situation. Er wollte zwei Personen ermorden und dann verteidigst du ihn?
Ich hatte Ahsoka ich habe gedroht sie ersticken zu lassen der Jedi wusste was ich vorhab ihr nicht ihr hättet kein interesse gezeigt auch wenn ich Ahsoka getötet hätte ich fand das eher von euch Fail als vom Jedi.
-
Nur weil er kein Klon ist ist das keine Ausrede. Als Verbündeter der Republik macht man sowas nicht.
-
Nur weil er kein Klon ist ist das keine Ausrede. Als Verbündeter der Republik macht man sowas nicht.
Als Armand Isard muss ich den Geheimdienstbereich schützen falls da CPT Rex reinkommt ohne es zu dürfen dann fordere ich ihn auf die Spritze zu nehmen wen er das nicht tut suche ich mir andere Sachen wie halt das Druckmittel mit Ahsoka.
-
Armand Isard würde sich mit so einer Kinderkacke beschäftigen. Als ob er nichts besseres zu tun hat, als Ahsoka wegen einer zerstörten Waffe zu foltern.
-
Armand Isard würde sich mit so einer Kinderkacke beschäftigen. Als ob er nichts besseres zu tun hat, als Ahsoka wegen einer zerstörten Waffe zu foltern.
Ich habe sie lediglich dorthin gehen lassen habe zugesehen als Rex dann rein kam ab da an war es meine Aufgabe.
-
Es ging drum, dass Rex aka Demitos das Serum nehmen sollte, damit er das was er im Verhör gesehen hat vergisst. Da Isard der Leiter des GHD ist würde er alles tun, damit Rex nicht mit wissen des GHDs schlafen geht. Da Isard eine Geisel hat und Forderunden gestellt hat habt ihr in meinen Augen FearRP Bruch begangen. (Natürlich kommt auch das mit der Hochspannung und Der Verriegelung hinzu was FailRP und Powergaming wäre.)
-
3 Arcs die auf Isard zielen und dieser dann genüsslich weitergeht, ist natürlich kein FearRP-Bruch.
-
3 Arcs die auf Isard zielen und dieser dann genüsslich weitergeht, ist natürlich kein FearRP-Bruch.
Er hat doch die Geisel, als ob ihr ihn abknallt, wenn er nur einen Knopfdruck entfernt ist um die Geisel zu töten.
-
Außerdem ist die Geisel euer Jedi CMD zu dem ihr eine gewisse Bindung habt. Da ist es eigentlich klar das die 501st nichts tut um den CMD zu gefährden. (Sie würden auch andere Einheiten abhalten Scheiße zu bauen, wenn das Leben ihres CMD auf dem Spiel steht.)
-
und ebenfalls begehen Clone keine Selbstjustiz was mir bewusst war.
-
Begehen keine Selbstjustiz? Pong Krell? Wir hatten eine Geisel und die hatten eine Geisel nur das unsere einfach kein FearRP begeht.
-
Begehen keine Selbstjustiz? Pong Krell? Wir hatten eine Geisel und die hatten eine Geisel nur das unsere einfach kein FearRP begeht.
Ihr hättet mich im RP nicht getötet ihr konntet mich auch nicht aufhalten wegzugehen erschossen hättet ihr mich sowieso nicht wieso sollte ich mich fürchten ?
-
Ihr hättet mich im RP nicht getötet ihr konntet mich auch nicht aufhalten wegzugehen erschossen hättet ihr mich sowieso nicht wieso sollte ich mich fürchten ?
Aber du hast dich im RP gefürchtet ... deine Worte zu mir wären "Rex ich komme nicht raus da ihr mich sonst töten werdet und ich mache den Abstellraum nicht auf um mich zu schützen" daraufhin habe ich den Rest dem Delta überlassen
Das klingt für mich nach Angst vor dem Tod
Aber Warnehmung ist Subjektiv von daher kann auch hier je nach Betrachter gesagt werden ne das war locker gesagt und selbstbewusst da ich zeigen wollte ihr könnt nicht an mich ran
Fakt ist jefrm war klar das der Tod eines Jedi CMD und Schützlinge von Skywalker auffallen würde somit ist das unsere größte Versicherung... das wir hartnäckig geblieben sind liegt an dem Verhalten welches die Kläger des öfteren an den Tag legen ...
Acestar hat recht der GHD würde einen Jedi CMD fesseln um eine Spritze zu verabreichen ... das würde Skywalker in einem Gespräch klären aber stattdessen übernimmt das der Kläger... wegen einer gestohlenen Waffe was einfach bei den ST gemeldet werden könnte ... bitte hört auf eine Auflistung an RP brechen hier aufzustellen wenn die ganze Geschichte von Beginn an kein Sinn ergeben hat
Niner war allen bekannt und das er das unterbinden würde sobald tano und und Rex in Gefahr wären und das tat er ... kein Grund für Ängste da eine gesamte Einheit vor der Tür stand und drinne verbündete des GHD mit eingesperrt wurden... Tano hat sogar Ben atemgerät angeboten bekommen also hätten wir alle dort lange überlebt Dank Delta und niner.
-
Es würde genau so auffallen wenn die verdammte rechte Hand des Kanzlers stirbt.
-