Hallo,
ich hätte gerne, dass hier jeder reinschreibt, was er neu im Pointshop haben will und was raus kann. Danke!
Pointshop Änderungen
-
-
Musik
Ne Spaß, meinst du damit Items oder generell so Dinge wie die Lotterie etc?
-
Items. Können Playermodels raus, sollen neue rein etc.
-
Welche Playermodels etc werden nicht genutzt ...
-
Ich kann dir morgen mal ne Liste machen^^
-
Also die Playermodel würde ich alle eher drin lassen, da eigentlich fast alle gekauft werden, wenn sie gekauft werden können.
Waffen: (Nicht genutzt)
M249
PP19
L85
MP7
M16
FN Fal
Ares Shrike
MP5 Navy
F2000
Mac10
AMD-65
Pistole
P228Masken/ Kopfbedeckungen werden eh eigentlich nicht oft genutzt, jedoch würde ich da alles drinlassen.
Accessoires the same.
Spuren the same.
Begleiter würde ich komplett drinlassen, Booster auch.Vorschläge sollte man halt selber machen.
-
Die P228, die MP5 Navy, die AMD-65, die Pistole, die F2000, die M16 und die MP7 werden schon öfter genutzt.
Am wenigsten wird die Ares Shrike, die M249, die FN FAL, die PP19, die Striker12 und die MR-CA1 genutzt. Zumindest meiner Meinung nach. Ich sehe damit selten Leute.
Vor allem die FN FAL wird selten genutzt.
Und die Brandgranate und die Discombulator werden selten bis gar nie gekauft/genutzt. -
Ares Shrike, die M249, die FN FAL, die PP19, die Striker12 und die MR-CA
Können die Waffen generell entfernt werden?
-
Naja, Striker wurde genutzt, bis sie genervt wurde. Der Rest kann eig komplett weg.
-
Ich lasse die Waffen lieber drin. Stattdessen würde ich sie vielleicht buffen oder so.
-
Was die FN FAL war doch die mit dem Schalli?
Da sollte die Schussfrequenz erhöht werden. So wie bei der Tec-9. Umso schneller man klickt desto mehr Schüsse. -
die FN VAL kann aber mal bitte bestehen bleiben!!!! Erst wurde mir die double barrell sanktioniert, jetzt auch noch meine MP? ne!
Bring mal cs go messer als ersatz für die Crowbar
-