Entschuldige die Störung um diese Uhrzeit aber könntest du das anpinnen.
Vorschläge für den Seperatistischen Server
-
- Abgelehnt
-
Syncade -
5. Januar 2016 um 03:32
-
-
-
@Psychomaticx
@Bowie
@Commander Wolffekönnt iner von euch eventuell nen Vote für die Juggernauts starten? (obs die gibt oder nicht)
Wollte zudem nochmal Fragen ob jemand Ideen / Anmerkungen hat zu den Servervorschlägen
-
Anführer Pre Vizsla, Death Watch
Ausrüstung:
Soldat: Jetpack, DH-17,
Scharfschütze: Sniper, Jetpack
Leibwache: Jetpack, Handschellen, DH-17
Pre Vizsla: Schwarzes Dark Inner Blade (Dünnstes), DH-17, Jetpack,Damit werden Siths invidueller, jeder Akolyth kann sich dann eine Rolle aussuchen und muss darauf trainiert werden von einem Sith Lord, der diejenige Rolle beherrscht
Sith Krieger nur Machtsprung
Sith Juggernaut mehr Leben, Machtsprung und Machtabsorb
Sith Attentäter Doppeltlichtschwert, und Tarnmodul und Machtgeistestrick
Sith Inquisitor weniger Leben darf aber Blitz benutzen, Machtabsorb, Machtsprung, Machtabsorb
Sith Lord darf alles benutzen außer Machtverbrennen, da es nur wenige konnten- Sith-Krieger - nur schwach in der Macht begabt, jedoch eine sehr ausgeprägte Kampfstärke.
- Sith-Juggernaut - normal stark in der Macht, eine auf Verteidigung trainierte Krieger-Ausprägung. Diese Ausprägung wurde überwiegend im Großen Galaktischen Krieg gelehrt.
- Sith-Attentäter - erstmals von Darth Revan eingeführt; auf Tarnung und Hinterhalte spezialisiert.
- Sith-Inquisitor - stark in der Macht, sie setzten auf die dunkle Seite, sind jedoch im Lichtschwertkampf nicht gut ausgebildet.
- Sith-Lord - mächtigste und stärkste der Sith-Truppen, kann hervorragend mit dem Lichtschwert und der Macht umgehen.
-
habs hinzugefügt
-
Vllt noch Jango/Boba Fett?
-
gute Idee aber wenn nur Jango, da Boba in unserer Zeit noch nicht so alt ist um seine Rüstung zu tragen
-
Gut hier schlage ich einen flieger vor, tut mir leid falls er schon vorgeschlagen wurde
Droid Gunship: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=595696875&searchtext=Star+Wars+Vehicles
Ich hätte gerne mehr vorgeschlagen aber es gibt zu wenige droidenschiffe etc. -
Wie soll das den abgehen? Also mit allen drum und dran Führung etc muss mann sich bewerben wird das wie auf den "Helle seite" Oder wie?.und wenn Muss mann sich bewerben Wenn man eine "führungs posi" Übernehm Möchte?
-
Das mit dem bewerben ist doch ganz einfach. Sobald der Server aufmacht oder kurz davor wird das im Forum gemacht
-
@Painzzz
jup einfach bewerben würde ich sagen, wozu n neues System machen@Schattenkind
habs hinzugefügt -
Was haltet ihr von Juggernauts? 17
-
Richtig Geil!!! (3) 18%
-
Naja kommt drauf an (10) 59%
-
Nein!!! (4) 24%
Juggernauts ja nein?
-
-
@Bowie
ich würd dieses kommt drauf an wegmachen, weil für jeden
kommt es wahrscheinlich auf was anderes an xD -
Ok danke @Ares
-
Ich hab gehört es soll nicht nur den Krieger geben, sondern auch noch andere Arten wie den Juggernaut.
Hätte da auch ein Model
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=573754802Das Model war für den Juggernaut gedacht sieht komisch aus wenn es unter dem Inquisitor steht.
und vielleicht noch das Starkiller Model für eine weiter Art des Sith
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=582985454&searchtext=starkiller -
Ich hab gesehen, dass die DeathWatch vorgeschlagen wurde und ich hab zufällig was dazu im Workshop gefunden.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=602616001 -
Nice! Die sind seit gestern draußen lol! Man was haben wir für ein Glück. In letzter Zeit wird so viel Star Wars Content hochgeladen im Workshop. Da kann man echt jeden Tag reingucken und sieht was neues!
-
Hab grad noch Cad Bane gefunden: Workshop Link
-
Alles hinzugefügt Jungens!
-
-