Bewerbung zum Commander der Klonkrieger!

• Vorallem sehen die alle gleich aus...

"Du Missgeburt!" *heult*

Man Beleidigt sich selber.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich finde die Bewerbung sehr mager, ich kann dich als Person einfach zu gering einschätzen, da ich im Roleplay noch nie etwas zu tun hatte. Entweder laufen wir an uns vorbei oder du bist nicht auf dem Server, lol.

• Hat er das IC gemacht?

Jep.

MFG Steven

• Naja... Ich habe auch so meine Erfahrung mit dir... Es war eine ganz normale RP-Situation welche dann anschließend in einem Support geendet hatte, da einige Serverregeln gebrochen wurden und dabei wurdest du IC als auch OOC mit Beleidigungen ziemlich persönlich. IC hast du mich mehrmals beleidigt als Missgeburt und im OOC und PM hast du mich gefragt wo ich wohne und auch noch deinen eigenen Wohnort an mich geschickt, da du mich boxen wolltest oder so 'ne Kacke...

Dagegen

• Naja... Ich habe auch so meine Erfahrung mit dir... Es war eine ganz normale RP-Situation welche dann anschließend in einem Support geendet hatte, da einige Serverregeln gebrochen wurden und dabei wurdest du IC als auch OOC mit Beleidigungen ziemlich persönlich. IC hast du mich mehrmals beleidigt als Missgeburt und im OOC und PM hast du mich gefragt wo ich wohne und auch noch deinen eigenen Wohnort an mich geschickt, da du mich boxen wolltest oder so 'ne Kacke...

Dagegen

Dfuq?

• Also wenn das wirklich stimmen sollte mit der Beleidigung, dann würde ich mich für ein dagegen entscheiden, naja immerhin bist du dann der Commander der "Missgeburten". Wer im Glashaus sollte nicht mit Steinen werfen, lol.

• Also wenn das wirklich stimmen sollte mit der Beleidigung, dann würde ich mich für ein dagegen entscheiden, naja immerhin bist du dann der Commander der "Missgeburten". Wer im Glashaus sollte nicht mit Steinen werfen, lol.

Schau eine Seite davür da habe ich den beweis gepostet ;)

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Wie heißt du eigentlich auf Steam?

MFG Steven

Dagegen

wollte dich nicht schonmal wer boxen?

• Bitte vergesse dein Bewerbungsgespräch nicht ansonsten wird deine Bewerbung in der TB nicht bearbeitet.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Aufgrund der Tatsache das du nicht dein Bewerbungsgespräch gemacht hast wirst du automatisch abgelehnt

PxVJkQz.png

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn