Finde es etwas komisch, dass man Brüder als so genannte "Missgeburten" bezeichnet.
Vorallem sehen die alle gleich aus...
"Du Missgeburt!" *heult*
Finde es etwas komisch, dass man Brüder als so genannte "Missgeburten" bezeichnet.
"Du Missgeburt!" *heult*
"Du Missgeburt!" *heult*
Man Beleidigt sich selber.
Ich finde die Bewerbung sehr mager, ich kann dich als Person einfach zu gering einschätzen, da ich im Roleplay noch nie etwas zu tun hatte. Entweder laufen wir an uns vorbei oder du bist nicht auf dem Server, lol.
Hat er das IC gemacht?
Hat er das IC gemacht?
Jep.
Naja... Ich habe auch so meine Erfahrung mit dir... Es war eine ganz normale RP-Situation welche dann anschließend in einem Support geendet hatte, da einige Serverregeln gebrochen wurden und dabei wurdest du IC als auch OOC mit Beleidigungen ziemlich persönlich. IC hast du mich mehrmals beleidigt als Missgeburt und im OOC und PM hast du mich gefragt wo ich wohne und auch noch deinen eigenen Wohnort an mich geschickt, da du mich boxen wolltest oder so 'ne Kacke...
Dagegen
Naja... Ich habe auch so meine Erfahrung mit dir... Es war eine ganz normale RP-Situation welche dann anschließend in einem Support geendet hatte, da einige Serverregeln gebrochen wurden und dabei wurdest du IC als auch OOC mit Beleidigungen ziemlich persönlich. IC hast du mich mehrmals beleidigt als Missgeburt und im OOC und PM hast du mich gefragt wo ich wohne und auch noch deinen eigenen Wohnort an mich geschickt, da du mich boxen wolltest oder so 'ne Kacke...
Dagegen
Dfuq?
Also wenn das wirklich stimmen sollte mit der Beleidigung, dann würde ich mich für ein dagegen entscheiden, naja immerhin bist du dann der Commander der "Missgeburten". Wer im Glashaus sollte nicht mit Steinen werfen, lol.
Also wenn das wirklich stimmen sollte mit der Beleidigung, dann würde ich mich für ein dagegen entscheiden, naja immerhin bist du dann der Commander der "Missgeburten". Wer im Glashaus sollte nicht mit Steinen werfen, lol.
Schau eine Seite davür da habe ich den beweis gepostet
Wie heißt du eigentlich auf Steam?
Dagegen
wollte dich nicht schonmal wer boxen?
wollte dich nicht schonmal wer boxen?
Mich will so gefühlt jeder boxen... :c
Bitte vergesse dein Bewerbungsgespräch nicht ansonsten wird deine Bewerbung in der TB nicht bearbeitet.
Aufgrund der Tatsache das du nicht dein Bewerbungsgespräch gemacht hast wirst du automatisch abgelehnt