Vorwort
Moin Leute,
da Kano ja jetzt seinen Posten abgeben hat reiche ich hiermit wie Angekündigt meine Bewerbung zum CT Commander ein.
Meine Daten
Real Life Daten
Name: Tobias V.
Alter: 17 (23.10.2000)
Wohnort: Münsterland
Tätigkeit: Ferwilliger (Öklogisches Jahr) Münster
Hobbys: Programmieren, E-Bass, Modellbau
Ingame Daten
Chars: 1
Name: Steinhauer
Einheit: CTs
Gmod: 1600 Std
CWRP: 449 Std
Seit dem 23.4.16 auf CWRP (617 Tage) (Stand 30.12.17)
Meine Sträken u. Schwächen
+ Diszipliniert
+ Lange Erfahrung
+ kann Führen
+ gute Organisation
+ Kann CTs Anschauzen (Das Muss man Können)
- Fast gute Rechtschreibung
- erlaube mir manchmal zu viel
Bisherige Führungs Posten
Ausbilder
212th LT-Vize(Major) unter der Leitung von Tribilis/Ocean
CT Cpt - MJR Leitung Drake
16.9.2016-19.5.17 CT CMD, 1ste Hälfte mit Mexular (Damals gab es noch 2 CT CMDs)
CWRP Supporter und Mod
Ich habe jeden Posten bis jetzt Freiwillig oder aus Zeitlichen Gründen abgegeben
Meine Rp-Story
Schon als Klon Kadett habe ich mich für das Taktische von anderen interessiert, das Schlachtfeld war nichts für mich. Ich hatte das glück mit meiner Kadetten Truppe ein Schlachtschiff der Acclamator klasse zu besuchen. Ich hatte die Schiffe ja schon oft auf Kamino gesehen aber die Größe des Schiffes hatte mich trotzendem umgehauen. Offizier zeigte uns das schiff. Als wir gerade bei der Waffenkammer waren geschah es, Alarm! Wir von 2 Separatisten Zerstören der Recusant-Klasse Angegriffen. Sie beschädigten unsern Antrieb, das Schiff stand in Flammen. Überall rannten Klone umher, einige versuchten den Brandt zu löschen. Es ging alles sehr schnell. Als wir zu Haupthanger rannten da die Rettungskapseln gezielt zerstört würden sah ich nur noch ein Grelles Rotes Licht, ein Blasterschuss trat in den Körper des Offiziers abgefeuert von einen B2 Droiden die uns geentert haben. Wir rannten so schnell wie es geht zurück zum Gang aus den wir gekommen waren ein Rekrut nahm sie ein DC15S von einen toten Klon er schoss auf ein paar Droiden die Gerade die Tür zum Maschinenraum aufbrachen wollten. Es hat nur Sekunden gedauert bis der DC wieder zu Boden fiehl wir rannten so schnell wie wir konnten uns irgendwie zur eine noch halb intakten Rettungskapsel durchschlagen. Wir gingen in diese, die Scheibe war angebrochen aber wir hatten keine Wahl. Wir haben sie gestartet wie befanden uns über einen mit Unbekanntem Planeten er schien große Waldflächen zu besitzen. Als wir gerade uns den Planeten näherten und einer der Rekruten schon was von "Wir sind gerettet redete" wurde mich Schwarz vor Augen. Das letzte was ich hörte war ein Lauter knall.
Was dann geschah kann ich nicht sagen ich musste in Ohnmacht gefallen sein. Als ich aufwachte war ich in der Rettungs kapsel die mittlerweile geöffnet war. Als ich rausschaute sah ich die Leiche einiger Kadetten, "1.2.3.4" ich wusste das 2 von uns Auf den Schiff gestorben wahren aber wir wahren 8."Dikut?" schrie ich. Er ist auf Kamino während einer Übung ins Meer gefallen, bis heute frage ich mich wie er das überleben konnte der Mandalorianische
Ausbilder nannte ihn nur noch di’kut, keiner wusste was das bedeutete aber alle nannten ihn darauf hin so. Er war kein guter Freund von mir aber das war mir zu den Zeitpunkt egal ich reif nach den Klon, doch niemand antwortete. Ich hörte Auf einmal ein Ratern, als ich ich umsah erblickte ich einen Suchdroiden der Separatisten. Ich suchte nach einer Waffe aber alles was ich fand war ein Stein. Ich würde doch sowieso draufgehen aber einen Versuch war es wert. Ich wartete bis der Droide zur Rettungskapsel kam und schlug ihn gegen den Kopf. Ich schlug und schlug bis ich seine Schaltkreise sah. Meine Kleidung war voller Öl aber das war mein Letzes Problem.
Als ich fertig war hörte ich schon ein Kanonenboot das es wohl früh genug raus geschafft hat ich wurde auf eine Venator gebracht und von dar aus zurück auf Kamino. Von di´kut hörte ich bis heute nichts.
Ich wurde zum 212th Attack Bataillon zu geteilt und es war besser als gedacht. Die Panzer, die Aktion alles was ich bis dahin so gefürchtet hatte war zwar kein Vergnügen ,aber eine Lange zeit hatten wir nur siege zu Feieren. Ich habe mich hochgearbeitet bis zum und das in nur 3 Standard Jahren Major. Wir kamen gerade von einer Schlacht zurück. Auf der Venator Sollten wir erstmal aus ruhen. Es standen erstmal keine Kämpfe an. Ein Padawan halb so groß wie ich lief mit gezogen Lichtschwert von zwei Jedis weg. Wie es meine Pflicht war nahm ich meine DC17 und ging langsam auf ich zu. Er sprach was davon das er zurück zu seinen Eltern wollte und ich ihn doch einfach gehen lassen sollte. Die beiden Ritter sagten ich solle ihn Festnehmen. Er tat mir zwar leid aber ich hatte meine befehle als ich mich ihn näherte schrie er auf und schlug mit seinen Lichtschwert in die Richtung meines Helmes. Er streifte zwar nur den Helm aber traf auch mein linkes Auge ich fiel zu Boden. Der Jüngling wurde sofort von ein paar Klonen die in der nähe standen niedergemetzelt. Der Medic konnte zwar mein Leben Retten doch ich verlor mein Auge. Mit nur einen Auge zu Kämpfen viel mir sehr schwer, ich hatte schon von vielen gehört das sie nur ein Auge haben und Trotzdem noch gut Kämpfen. Ich wurde versetzt zu den Glänzern, sogar degradiert zum Captain.
Schussfang wie ich uns immer nannte mehr waren wir nicht ich habe bis jetzt in 28 gedient nein Überlebt. ich verlor zwar um die hundert Männer aber konnte mich beweisen als ich dann unter neuer Führung Von einen Commander Drake als Major eingeteilt fühlte ich mich zum Ersten mal an der Richtigen stelle. Ein paar Standard Jahre vergingen unser CMD verschwand spurlos während eines Eistanzes.
Einige Monate später fande ich mich schon als Commander der CTs wieder. Es war härter als ich gedacht hatte, aber man gewöhnte sich schnell an das Ausbilden von Klonen, auch wenn dies nicht mein Job sein sollte. Wir hatten meisten hohe verluste, da die Soldaten die ich unterstellt bekam nicht wirklich das beste von besten waren. Aber mit der Hilfe meiner Majoren und Captains konnten wir einige Siege Eringen.
Nach Gut einen 3/4 Jahr wurde ich versetzt um die Ausbildung der Klone auf Kamino zu überwachen da ich in diesen Bereich angemessen geschult wurde.
Mittlerweile habe ich einen Antrag zu Versetzung gestellt da ich wieder auf das Schlachtfeld will, ein Bürojob war noch nie was für mich.
[Logbucheintrag-CMD-645737-17VSY]
Ich war zwar noch nie gut in Geschichten schreiben, ich hoffe aber diese ist noch lesenwert vorallem da sie an mein auf den Server Erlebtes RP angelehnt wäre, da ich sowas wirklich nicht gut schreiben kann.
Was habe ich eig. in meiner Commander Zeit gemacht
Ich habe als Commander und mit Kano, Ruben und Natürlich Fabian als meine Majore eine Lange und Aktive Führungsebene auf gebaut die sich auch Lange gehalten hat (Locker 3-5 Monate).
Ebenfalls habe ich seit meinen eintritt in die CTs einiges geändert gehabt via. Vorschläge bzw. mich für die CT eigesetzt
Bekanntgabe einer Selbstverständlichkeit | CTs
LCT möchten Handschellen und Fernglas haben
Wie soll es mit den CTs weiter gehen
Neuerung bei der LCT Fortbildung
Namensänderung der CT-Einheit | 71th Infanterie Brigade
2 Fragen die mir sehr Oft gestellt wurden
Warum machste du Überhaubt den Job, dass ist doch der Schlimmste Job auf den Ganzen Server?
Ich muss sagen der CT CMD hat mir immer am Meisten Spaß gemacht:
Du findest immer neue Leute, man hat immer was zu tun.
Warum hast du dann den Posten abgegeben
Ich hatte wegen den ZPs und Privaten Gründen weder die Zeit noch die Lust mich auch noch um ne Einheit zu Kümmern.
Ich hatten den Posten auch schon sehr lange und wollte Ruben und Kano die Chance geben diesen Auch auszuführen.
Einmal CT immer CT
Ich habe immer Versucht die CTs zu einer Gute Einheit zu machen weil viele öfter dies nicht Anerkannten.
Das Vorurteil des CT Privates war das was jeden CT Belastet hat und ich sogut wie es geht aus der Welt schaffen wollte,
Die CTs sind ein Verrückter haufen, aber es hat sich gezeigt das unter der Richten Führung
Meine Aktivität war bis jetzt wirklicher Eher mittelmäßig bis nicht vorhanden, ich würde mich aber Freuen in einer UEB Zeit zu Beweisen das ich den Posten immernoch Aktiv führen kann.
Vielen dank Fürs Lesen und ein Frohes Neues Jahr
Steinhauer aka. Tobi