Ich kenne dich leider nicht, da meine Zeit weit nach Starwarsrp 1 war.
Ich hab bis jetzt einiges gutes aber auch ein paar schlechte Dinge gehört.
Ich werd dich beobachten und mir lieber ein eigenes Bild machen.
Viel Erfolg!
Bis dahin ~neutral.
Ich hab bis jetzt einiges gutes aber auch ein paar schlechte Dinge gehört.
Ich werd dich beobachten und mir lieber ein eigenes Bild machen.
Viel Erfolg!
Bis dahin ~neutral.
Ich hab bis jetzt einiges gutes aber auch ein paar schlechte Dinge gehört.Ich werd dich beobachten und mir lieber ein eigenes Bild machen.
Viel Erfolg!
Bis dahin ~neutral.
Komm morgen auf den TS ich erzähle dir die Legende von Steinhauer.
2x #Dafür!
• Die Bewerbung ist sehr gut
• Dein RP ist auch erste Sahne
• Führungsqualitäten hast du auf jeden Fall
• Aktiv
• Du warst schonmal Commander dieser Einheit und kennst dich daher gut mit der Einheit aus
Make Steinhauer CMD again!
Eine sehr nette und sympathische Person! Ich kenne Ihn noch von früher und tendiere aufjedenfall für Ihn.
ist das so?
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mich vor dir zu rechtfertigen, was ich geschrieben habe ist klar erkennbar, und ich hege auch keinen Groll gegen Steinhauer.
Der einzig wahre CT Commander, dafür!
Für mich ist das zwar noch immer Drake aber Paliel hat schon irgendwie recht. Dafür!
Für mich ist das zwar noch immer Drake aber Paliel hat schon irgendwie recht. Dafür!
Danke xD Steinhauer kriegt das auch hin er ist ja sowieso mein Nachfolger, ich habe das schon damals bestimmt, und der kriegt das auch eine zweites mal hin, da bin ich mir sicher ;:D Einmal CT Immer CT
Ich kenne dich leider nicht von früher aber ich finde folgende dinge sprechen für dich,
• Schöne Bewerbung.
• Ich war mit dir schon mal im TS und du schienst auf mich einen sehr Kompetenten eindruck zu machen.
Mehr kann ich leider nicht sagen was für dich spricht da ich dich noch nie so richtig im RP gesehen habe, aber wenn du deine UEB zeit hast kann man ja mal sehen wie du so im RP bist und das was von den anderen hier geschrieben wird macht mich nur gespanter auf deine UEB zeit.
Viel Erfolg!
Hmmm... Ja ich glaube du hattest irgendwie irgendwann mal irgendwas mit den CTs zu tun.
Bin natürlich dafür mein alter 2nd Commander
Auch wenn ich traurig bin, dass du mich nicht erwähnst
Danke xD Steinhauer kriegt das auch hin er ist ja sowieso mein Nachfolger, ich habe das schon damals bestimmt, und der kriegt das auch eine zweites mal hin, da bin ich mir sicher ;:D Einmal CT Immer CT
Der einzigwahre CT Commander
Aufjedenfall Dafür
Ich kannte dich zwar nicht lange (du mich wahrscheinlich garnicht bin unter dir nur CPL SCT geworden) aber das was ich von dir mitgekriegt habe war 100% positiv
MfG Morphy/Lenks/Trunks
Am Handy geschrieben :c
Ich als Shaak Ti, möchte eine aktive Führungsebene und finde dich echt geeignet für den Posten, war damals unter dir sogar noch CT.
Aber ich habe eine Bitte Ich will dich im RP zum Commander ernennen
MfG
Lucky
Von mir auch ein klares Dafür!.
Gründe dafür sind A. seine Kompetenz und Erfahrungen von früher und B. seine Pläne die er mit den CTs hat, welche sich sehr vielversprechend anhören
Der Typ ist korrupt! Wirft mir als CMD ne Waffe auf den Boden und verhaftet mich dann das vergesse ich nicht . Ich bin dafür er hat zu seiner Zeit sehr viel geleistet.
Bist aufjedenfall der einzig ware CT Commander du warst die person die mich zum einigermaßen kompetenten klon gemacht hat (jaaa ok man darf Mexi nicht vergessen) ihr zusammen habt damals die CTs zu etwas besonderem gemacht.
Dafür
Dafür als alter SWRP Hase und ehemaliger ECT kann ich nur gut über Steinhauer berichten.
Bist mir leider zu inaktiv, Steinhauer. Deshalb erstmal vorerst dagegen.
Dagegen und das bei jedem, der meint nach 10 Jahren mal einfach eben Commander zu werden.
Dagegen und das bei jedem, der meint nach 10 Jahren mal einfach eben Commander zu werden.
Er ist zurzeit LT
Er ist zurzeit LT
Dann ist er einfach dauer AFK und sollte sowieso keinen Posten bekommen.