Steinhauer | Bewerbung zum CT Commander

• Hast du eine Ahnung was er für die CT' sgemacht hat.

Inwiefern sollte das relevant sein? Mich interessiert nur die Person, die jetzt was für die CTs macht. Da gehört Steinhauer nicht dazu.

miWI8CF.gif

CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Inwiefern sollte das relevant sein? Mich interessiert nur die Person, die jetzt was für die CTs macht. Da gehört Steinhauer nicht dazu.

Inwiefern das relevant sein sollte steht auch in seiner Bewerbung. Aber scheinbar scheinst du das nicht verstehen zu wollen.

• Alleine wenn ich mir die Anzahl der Likes angucke ist diese Bewerbung angenommen..

Und womit? Mit Recht!

Steini <3

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Sowas, ich finde er war bis Jetzt der beste CT Commander Sowas von dafür.Könnte mich wieder locken dazu CT zuspielen^^

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Dagegen und das bei jedem, der meint nach 10 Jahren mal einfach eben Commander zu werden.

Dann ist er einfach dauer AFK und sollte sowieso keinen Posten bekommen.

Meine Aktivität war bis jetzt wirklicher Eher mittelmäßig bis nicht vorhanden, ich würde mich aber Freuen in einer UEB Zeit zu Beweisen das ich den Posten immernoch Aktiv führen kann.

1 oder 2 Wochen vor Weihnachten hatte ich Probleme mit meinen PC die habe ich erst nach Weihnachten Fixen können da mir einen Win 10 CD Fehlte.

Ich hatte Privat viel zu tun, konnte aber wie gesagt den LT Posten bis dato halten. Dies Ändert sich zu 2018 so das meine Aktivität wieder auf ein Gesundes Maß steigen sollte. Ich kann deine Meinung aber auch vollkommen verstehen da ich nur mein Wort dafür einlegen kann.

Wie gesagt würde ich gerne in einer UEB Zeit dich von gegenteil überzeugen.

Von einem inaktiven CMD zum nächsten

Purer Circlejerk hier, aber such is EGM

Trotzdem würde ich dich bitte hier nicht Beleidigend zu werden.

• Dagegen und das bei jedem, der meint nach 10 Jahren mal einfach eben Commander zu werden.

Scheinbar ist er nach Aussagen der User immer noch aktiv. Außerdem wird nicht einfach ebenso Commander. Sonst hätte er sich nämlich nicht beworben sondern wäre direkt Commander geworden.

Dann ist er einfach dauer AFK und sollte sowieso keinen Posten bekommen.

Woher willst du das wissen? LT bekommt man auch bei den CTs nicht fürs AFK sein ich weiß ja nicht wie es bei deiner Einheit ist.

Aber Hey lieber gequirlte Scheiße von sich geben und hier Leute der Ranggeilheit bezichtigen. Zeigt dass du nicht die hellste Glühbirne in der Lampe bist.

Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (1. Januar 2018 um 14:52)

• Ich bin bei dir momentan sehr zwiegespalten,

du warst in meinen Augen ein wirklich guter Commander für die CT, jedoch habe ich starke Bedenken bezüglich deiner Aktivität. Es sieht für mich so aus, als wärst du nur auf den Posten auf ohne Rücksicht auf Verluste innerhalb der Einheit. Die Community steht zwar hinter dir, klar. Jedoch weiß ich nicht ob man damit die richtige Entscheidung trifft für die Einheit einen semi-aktiven Commander zu haben.

-Neutral-

• Ich muss sagen ich traue dir den posten zu jedoch bin ich zum Thema der Aktivität noch zwiegespalten weswegen ich Momentan noch neutral bleiben werde.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• In der Teambesprechung am 06.01. haben wir uns für dich entschieden als Commander.

Herzlichen Glückwunsch!

GPVqdLf.png

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming