Dann ist er einfach dauer AFK und sollte sowieso keinen Posten bekommen.
Stabile und optimale Ansicht würde ich mal sagen.
Stabile und optimale Ansicht würde ich mal sagen.
Von einem inaktiven CMD zum nächsten
Purer Circlejerk hier, aber such is EGM
Hast du eine Ahnung was er für die CT' sgemacht hat.
Hast du eine Ahnung was er für die CT' sgemacht hat.
Inwiefern sollte das relevant sein? Mich interessiert nur die Person, die jetzt was für die CTs macht. Da gehört Steinhauer nicht dazu.
Inwiefern sollte das relevant sein? Mich interessiert nur die Person, die jetzt was für die CTs macht. Da gehört Steinhauer nicht dazu.
Inwiefern das relevant sein sollte steht auch in seiner Bewerbung. Aber scheinbar scheinst du das nicht verstehen zu wollen.
Alleine wenn ich mir die Anzahl der Likes angucke ist diese Bewerbung angenommen..
Und womit? Mit Recht!
Steini
Sowas, ich finde er war bis Jetzt der beste CT Commander Sowas von dafür.Könnte mich wieder locken dazu CT zuspielen
Es bewerben sich gerade sehr viele kompetente Menschen zum CT CMD deswegen erstmal #Neutral
Dagegen und das bei jedem, der meint nach 10 Jahren mal einfach eben Commander zu werden.
Meine Aktivität war bis jetzt wirklicher Eher mittelmäßig bis nicht vorhanden, ich würde mich aber Freuen in einer UEB Zeit zu Beweisen das ich den Posten immernoch Aktiv führen kann.
1 oder 2 Wochen vor Weihnachten hatte ich Probleme mit meinen PC die habe ich erst nach Weihnachten Fixen können da mir einen Win 10 CD Fehlte.
Ich hatte Privat viel zu tun, konnte aber wie gesagt den LT Posten bis dato halten. Dies Ändert sich zu 2018 so das meine Aktivität wieder auf ein Gesundes Maß steigen sollte. Ich kann deine Meinung aber auch vollkommen verstehen da ich nur mein Wort dafür einlegen kann.
Wie gesagt würde ich gerne in einer UEB Zeit dich von gegenteil überzeugen.
Von einem inaktiven CMD zum nächsten
Purer Circlejerk hier, aber such is EGM
Trotzdem würde ich dich bitte hier nicht Beleidigend zu werden.
Dagegen und das bei jedem, der meint nach 10 Jahren mal einfach eben Commander zu werden.
Scheinbar ist er nach Aussagen der User immer noch aktiv. Außerdem wird nicht einfach ebenso Commander. Sonst hätte er sich nämlich nicht beworben sondern wäre direkt Commander geworden.
Woher willst du das wissen? LT bekommt man auch bei den CTs nicht fürs AFK sein ich weiß ja nicht wie es bei deiner Einheit ist.
Aber Hey lieber gequirlte Scheiße von sich geben und hier Leute der Ranggeilheit bezichtigen. Zeigt dass du nicht die hellste Glühbirne in der Lampe bist.
Ich bin bei dir momentan sehr zwiegespalten,
du warst in meinen Augen ein wirklich guter Commander für die CT, jedoch habe ich starke Bedenken bezüglich deiner Aktivität. Es sieht für mich so aus, als wärst du nur auf den Posten auf ohne Rücksicht auf Verluste innerhalb der Einheit. Die Community steht zwar hinter dir, klar. Jedoch weiß ich nicht ob man damit die richtige Entscheidung trifft für die Einheit einen semi-aktiven Commander zu haben.
-Neutral-
Ich muss sagen ich traue dir den posten zu jedoch bin ich zum Thema der Aktivität noch zwiegespalten weswegen ich Momentan noch neutral bleiben werde.
In der Teambesprechung am 06.01. haben wir uns für dich entschieden als Commander.
Herzlichen Glückwunsch!