Mich und viele andere Spieler stören die Böden, weil sie sehr laut sind. Ich denke es sei die leichteste Lösung einfach die Böden auszuwechseln.
Ist jetzt kein langer Text, aber der Vorschlag ist ja auch simpel.
Danke fürs lesen.
Mich und viele andere Spieler stören die Böden, weil sie sehr laut sind. Ich denke es sei die leichteste Lösung einfach die Böden auszuwechseln.
Danke fürs lesen.
Und wie sollen wir das bitte tun?^^
Danke fürs lesen.
Naja, Simpel geschrieben ja, aber nicht Simpel umsetzbar.
Mach doch einfach deine Sounds leiser
Um die Böden auszutauschen müsste man an der Map herumpfuschen und ich weiß nicht ob das dem Mapersteller gefällt ich tippe da eher auf ein Nein
Vielleicht kann man ja auf dem Server einstellen dass der Sound der Böden leiser wird. Also halt dort bei dem Boden ist ja irgendwo Sound und Lautstärke festgelegt.
Mach doch einfach deine Sounds leiser
Dann verstehe ich die Leute die mit mir reden nicht mehr, das ist in die Spielesounds Integriert.
Vielleicht kann man ja auf dem Server einstellen dass der Sound der Böden leiser wird. Also halt dort bei dem Boden ist ja irgendwo Sound und Lautstärke festgelegt.
Naja, Simpel geschrieben ja, aber nicht Simpel umsetzbar.
Und wie sollen wir das bitte tun?^^
Hab gedacht dass die Böden einfach viele einzelne Platten sind und man sie entfernen kann, so wie bei Türen bespielsweise. Allerdings wird das natürlich schwierig wenn es nicht so ist...
Hab gedacht dass die Böden einfach viele einzelne Platten sind und man sie entfernen kann, so wie bei Türen bespielsweise. Allerdings wird das natürlich schwierig wenn es nicht so ist...
Man müsste die Map decompilen und bearbeitet.
Als Erstes müsste man alle Böden austauschen, dann die Map compilen und wieder hochladen. Nur, da das nicht unsere Map ist, wird es dem originalem Ersteller nicht so gefallen.
Terra'Illumina es gibt extra in den Audioeinstellungen Optionen, für Voicesound usw... das kann man einstellen
Danke fürs lesen.
Alsooo
1. Die Mappe ist nicht von uns
2. Für solche Sachen gibt es Soundpacks die man sich leicht im Workshop runterladen kann. (So habe ich das gelöst
Ich könnte dir ein Soundpack empfehlen, welches die Sounds umändert. Stöber im Workshop nach: "Insurgency Sound", ist nur zu empfehlen!
Ich könnte dir ein Soundpack empfehlen, welches die Sounds umändert. Stöber im Workshop nach: "Insurgency Sound", ist nur zu empfehlen!
Ich hätte gerne auch mal andere Sounds. Habe schon gesucht, allerdings nichts gefunden.
Je nach dem müsst die Map komplett überarbeitet werden.
Je nach dem müsst die Map komplett überarbeitet werden.
Schon von König der Pommes gehört? c:
Es ist leider nicht möglich, deswegen kann ich diesen Vorschlag nicht bearbeiten und somit ist dieser Abgelehnt.Wenn du das Soundpack brauchst dann melde dich bei .smitty