Ich muss mich bis zum 4.1 abmelden, weil mein Internet Hotspot der letzte Scheiß ist und ich am 4.1 richtiges Internet habe.
Abmeldung - Boost
-
- Veraltet
-
Boost -
1. Januar 2018 um 12:25
-
-
Wünsch dir viel Glück dabei
-
Canderous ist wieder VT Canderous
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Glück dabei.
-
/update Die Internet Leitung ist an unserem Haus kaputt, weshalb ein Techniker erst kommen muss.Es wird sich bestimmt noch ein bis zwei Wochen dauern.Bin momentan nur drin, wegen meinem Handy Internet noch 800 MB , heißt morgen abend bin ich wieder weg. Canderous ist dann wieder mein VT.
-
/update Die Internet Leitung ist an unserem Haus kaputt, weshalb ein Techniker erst kommen muss.Es wird sich bestimmt noch ein bis zwei Wochen dauern.Bin momentan nur drin, wegen meinem Handy Internet noch 800 MB , heißt morgen abend bin ich wieder weg. Canderous ist dann wieder mein VT.
Alles klar, viel Glück dass du schnell wieder da bist
-
Hey meine ewige Abmeldung.Hört zu.Ich hab in der nächsten Woche wieder Internet, dass heißt mein Schwangerschafts-Urlaub ist vorbei, solange ist Canderous VT. Ja auf Wiedersehen... .)
-
Hey meine ewige Abmeldung.Hört zu.Ich hab in der nächsten Woche wieder Internet, dass heißt mein Schwangerschafts-Urlaub ist vorbei, solange ist Canderous VT. Ja auf Wiedersehen... .)
Kriegst du nen Internet-Router kind? Der neue Technik auf dem Markt.
-
Kriegst du nen Internet-Router kind? Der neue Technik auf dem Markt.
Ja es hat auch keine Nase