Bewerbung zum Jedi Jüngling | Daniel

• Inhaltsverzeichnis:

-Vorwort

-Steam Daten

-IC-Daten

-Realife Daten

-Stärken | Schwächen

-Online Zeiten

-RP-Story

-Schlusswort

●Vorwort●:

Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi und liebe EGM-Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling!

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen. ^^

●Steam Daten●:

Steam-Profil

Name: ÐΛЛłΞŁ

steamID: STEAM_0:1:12595880

Garry's Mod Spielzeit: 1.986 Std.

●IC-Daten●:

CT-256789 "Dex"
    Spezies: Mensch (Klon)

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Braun

Geburtsdatum: 32 VSY

Heimat: Kamino

Beruf / Tätigkeit: Klonkrieger

Dienstgrad: Private

Einheit(en): 501. Legion

Zugehörigkeit: Galaktische Republik

Große Armee der Republik

Spielstunden: 6d 13m

●Realife Daten●:

Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (16). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.

Ich spiele gerne Computerspiele und gehe auch gerne in ein Fitness Studio.

●Stärken●:

Nett & Höfflich

Hilfsbereit

Teamfähig

Kann gut mit Menschen umgehen

Sehr viel Erfahrung mit den Jedi

●Schwächen●:

Lache zu viel

Manchmal Ungeduldig

●Online Zeiten●:
    Montag 15:00-22:00 Uhr
    Dienstag 13:15-22:00 Uhr
    Mittwoch 15:00-22:00 Uhr
    Donnerstag 15:00-22:00 Uhr
    Freitag 13:15-22:00 Uhr
    Samstag 11:00-0:00 Uhr
    Sonntag 11:00-23:00 Uhr

●RP-Story●:

Die Geschichte von Sarabon Mukati....

Kindheit:

Meine Kindheit war nicht die beste. Geboren wurde ich auf Alderaan. Ich kannte nicht meine Mutter, genauso nicht meinen Vater. Bei meiner Geburt wurde ich in eine andere

Familie gegeben. Familie Mukati. Sie gaben mir den Namen: Sarabon. Meine neue Familie war eine gewöhnliche Familie, mein neuer Vater Kutar Mukati und meine neue Mutter Mila Mukati waren gewöhnliche Bürger. Sie arbeiteten gut und verdienten auch nicht wenig. Ich wurde von ihnen geliebt. Und ich liebte sie. Natürlich war ich sehr klein, also wusste ich nicht viel über meine Eltern.

Weg des Jedi:

Eines Tages, an meinem 3. Geburtstag kamen die Jedi nach Alderaan. Es gab ein Fest für Sie. Natürlich war ich mit meinen Eltern auf diesem Fest. Einer der Jedi kam zu meinen Eltern und wollte mit Ihnen über mich reden. Er sagte ihnen, ich wäre sehr stark Machtsensitiv. Er wollte mich nach Coruscant bringen um meine Jedi Ausbildung anzufangen. Meine Eltern waren zu erst skeptisch, doch sie willigten ein. Ich wurde dann zu einem Transporter nach Coruscant gebracht. Ich war das erste mal auf einem Schiff, dass war sehr beeindruckend für mich. Und so begann mein Pfad als Jedi. Ich wurde nach Coruscant.

Dort angekommen war ich erstaunt wie groß der Jedi Tempel war. Sowas großes hatte ich noch nie gesehen. Einer der Jedi kam auf mich zu und begrüßte mich. Der Jedi:"Willkommen ich dich heiße, Jüngling", ich daraufhin:"Hallo, kleiner, grüner Jedi", der Jedi mich begleitet hat:"Nicht so frech Jüngling! Dies ist Großmeister Yoda!" Meister Yoda lachte nur und führte mich dann durch den Tempel. Mir wurde am Schluss mein Zimmer gezeigt und ich bekam eine Jüngling Robe. So begann mein Weg als Jedi.

Fortsetzung folgt...

●Schlusswort●:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen.

Ich hoffe ich werde angenommen und noch einen schönen Tag. :)

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

6 Mal editiert, zuletzt von dANiiEL (2. Januar 2018 um 01:20)

• Ich finde persönlich deine RP-Story etwas kurz, vielleicht könntest bzw. solltest du diese noch einmal überarbeiten :^)

Updated. ^^

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube noch ein Absatz und dann hat die Geschichte eine gute Länge :)

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. :/

• Wenn du dich schon auf den Posten eines Jedi bewerben möchtest,dann gib noch die Chars an die du momentan spielst und noch die Stunden auf CW:RP an.

Sonst sieht die Bewerbung nicht schlecht aus.

Kleiner Tip von mir beschreibe in deiner Kindheit welcher Jedi dich "mitgenommen" hat,also ob er Mantel getragen hat o.ä.

LG

CW:RP:

"Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

CT Private Kontos

IMP:RP
    :

Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

Bewohner Bayo

Ehemalige Rollen:

Death Trooper Lieutenant Bayo

• Wenn du dich schon auf den Posten eines Jedi bewerben möchtest,dann gib noch die Chars an die du momentan spielst und noch die Stunden auf CW:RP an.

Sonst sieht die Bewerbung nicht schlecht aus.

Kleiner Tip von mir beschreibe in deiner Kindheit welcher Jedi dich "mitgenommen" hat,also ob er Mantel getragen hat o.ä.

Updated ^^

• Weil ich dich aus dem RP nicht kenne, mich die RL Daten nicht interessieren und die Selbsteinschätzungen immer die selben sind, lege ich fast nur Wert auf die Rechtschreibung. Mehr muss ich nicht dazu sagen, ich denke jeder weiss wofür ich stimme.

76561198315977215.png

• Bist mir noch nie negativ aufgefallen, also warum nicht.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Weil ich dich aus dem RP nicht kenne, mich die RL Daten nicht interessieren und die Selbsteinschätzungen immer die selben sind, lege ich fast nur Wert auf die Rechtschreibung. Mehr muss ich nicht dazu sagen, ich denke jeder weiss wofür ich stimme.

Ich weiß nur das du etqas abgehoben klingst

• .Lucky Geile Begründung.

• .Lucky Könnte ich wenigstens erfahren, was ich verbessern kann?

• .Lucky Könnte ich wenigstens erfahren, was ich verbessern kann?

Frage doch im TS nach.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄