Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Steam Daten
-IC-Daten
-Realife Daten
-Stärken | Schwächen
-Online Zeiten
-RP-Story
-Schlusswort
●Vorwort●:
Sehr geehrter Hoher Rat der Jedi und liebe EGM-Community, dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling!
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel Spaß beim lesen.
●Steam Daten●:
Name: ÐΛЛłΞŁ
steamID: STEAM_0:1:12595880
Garry's Mod Spielzeit: 1.986 Std.
●IC-Daten●:
CT-256789 "Dex"
Spezies: Mensch (Klon)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Geburtsdatum: 32 VSY
Heimat: Kamino
Beruf / Tätigkeit: Klonkrieger
Dienstgrad: Private
Einheit(en): 501. Legion
Zugehörigkeit: Galaktische Republik
Große Armee der Republik
Spielstunden: 6d 13m
●Realife Daten●:
Mein Name ist Daniel H. Geboren wurde ich am 24.02.2001 (16). Ich lebe in Hürth/NRW und gehe zurzeit auf eine Realschule.
Ich spiele gerne Computerspiele und gehe auch gerne in ein Fitness Studio.
●Stärken●:
Nett & Höfflich
Hilfsbereit
Teamfähig
Kann gut mit Menschen umgehen
Sehr viel Erfahrung mit den Jedi
●Schwächen●:
Lache zu viel
Manchmal Ungeduldig
●Online Zeiten●: |
---|
Montag 15:00-22:00 Uhr |
Dienstag 13:15-22:00 Uhr |
Mittwoch 15:00-22:00 Uhr |
Donnerstag 15:00-22:00 Uhr |
Freitag 13:15-22:00 Uhr |
Samstag 11:00-0:00 Uhr |
Sonntag 11:00-23:00 Uhr |
●RP-Story●:
Die Geschichte von Sarabon Mukati....
Kindheit:
Meine Kindheit war nicht die beste. Geboren wurde ich auf Alderaan. Ich kannte nicht meine Mutter, genauso nicht meinen Vater. Bei meiner Geburt wurde ich in eine andere
Familie gegeben. Familie Mukati. Sie gaben mir den Namen: Sarabon. Meine neue Familie war eine gewöhnliche Familie, mein neuer Vater Kutar Mukati und meine neue Mutter Mila Mukati waren gewöhnliche Bürger. Sie arbeiteten gut und verdienten auch nicht wenig. Ich wurde von ihnen geliebt. Und ich liebte sie. Natürlich war ich sehr klein, also wusste ich nicht viel über meine Eltern.
Weg des Jedi:
Eines Tages, an meinem 3. Geburtstag kamen die Jedi nach Alderaan. Es gab ein Fest für Sie. Natürlich war ich mit meinen Eltern auf diesem Fest. Einer der Jedi kam zu meinen Eltern und wollte mit Ihnen über mich reden. Er sagte ihnen, ich wäre sehr stark Machtsensitiv. Er wollte mich nach Coruscant bringen um meine Jedi Ausbildung anzufangen. Meine Eltern waren zu erst skeptisch, doch sie willigten ein. Ich wurde dann zu einem Transporter nach Coruscant gebracht. Ich war das erste mal auf einem Schiff, dass war sehr beeindruckend für mich. Und so begann mein Pfad als Jedi. Ich wurde nach Coruscant.
Dort angekommen war ich erstaunt wie groß der Jedi Tempel war. Sowas großes hatte ich noch nie gesehen. Einer der Jedi kam auf mich zu und begrüßte mich. Der Jedi:"Willkommen ich dich heiße, Jüngling", ich daraufhin:"Hallo, kleiner, grüner Jedi", der Jedi mich begleitet hat:"Nicht so frech Jüngling! Dies ist Großmeister Yoda!" Meister Yoda lachte nur und führte mich dann durch den Tempel. Mir wurde am Schluss mein Zimmer gezeigt und ich bekam eine Jüngling Robe. So begann mein Weg als Jedi.
Fortsetzung folgt...
●Schlusswort●:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr hattet viel Spaß beim lesen.
Ich hoffe ich werde angenommen und noch einen schönen Tag.