Bin wahrscheinlich auch dabei ist die einzige Möglichkeit das Game überhaupt noch zu spielen wenn man überall Permaban hat.
Junge, wir bauen das Kelpo-Imperium auf
Bin wahrscheinlich auch dabei ist die einzige Möglichkeit das Game überhaupt noch zu spielen wenn man überall Permaban hat.
Junge, wir bauen das Kelpo-Imperium auf
Ich habe auch lust mitzumachen :3
Werde wahrscheinlich keine Whitelist auf dem Server nehmen da ihr Gebiete claimen könnt
Wäre auch dabei
Denke ich mache auch mit.
Denke ich mache auch mit.
Naja wir sind eine stadt und da werde ich dich dann mit meinen Flughafen versorgen
Naja wir sind eine stadt und da werde ich dich dann mit meinen Flughafen versorgen
huuiiiii
Ich wäre womöglich auch gerne dabei. Wann geht es los ?
Ich wäre womöglich auch gerne dabei. Wann geht es los ?
Versuch es heute Abend zumachen... Muss aber halt alles selber Einrichten... Und da ich heute meinen Geburtstag feier muss ich Mal schauen.
Bin gerade dabei... Server wird wahrscheinlich gegen 19 Uhr Online gehen...
"oninoni" und "Possseidon" mal in die Whitelist bitte :3
Zimtzimt auch!
An sich hätte ich auch Bock mal so ein richtig fettem Jurassic Park in Minecraft zu bauen. Könnte man vielleicht noch zusätzlich die Jurassicraft Mod hinzufügen? Hätte irgendwie echt Bock darauf.
An sich hätte ich auch Bock mal so ein richtig fettem Jurassic Park in Minecraft zu bauen. Könnte man vielleicht noch zusätzlich die Jurassicraft Mod hinzufügen? Hätte irgendwie echt Bock darauf.
Das problem ist dann müsste jeder den Mod wieder extra zufügen...
"oninoni" und "Possseidon" mal in die Whitelist bitte :3
Zimtzimt auch!
Gibt keine könnt euch Gebiete Claimen solange diese leute keine rechte haben auf euem Gründstück kann nichts passieren. Wenn ich gerade mich im Mod ihre änder ich es.
Wir spielen auf der neusten Version: 2.32
Das problem ist dann müsste jeder den Mod wieder extra zufügen...
Kann man ja den curseforge Link dazu hier unter den Beitrag packen.
Kann man ja den curseforge Link dazu hier unter den Beitrag packen.
Die meisten verstehen nicht mal den Twitch Launcher...
Die meisten verstehen nicht mal den Twitch Launcher...
Über den Launcher kommt man mit 3 Klicks zum Ordner. Im Notfall kann ich ein kleines Video aufnehmen und nicht gelistet auf YouTube hochladen wo ich zeige wie man zum Ordner kommt xD
Über den Launcher kommt man mit 3 Klicks zum Ordner. Im Notfall kann ich ein kleines Video aufnehmen und nicht gelistet auf YouTube hochladen wo ich zeige wie man zum Ordner kommt xD
Ich meine das die meisten nicht mal bis zu den 3 KLICKS kommen... Like Oninoni
Ich meine das die meisten nicht mal bis zu den 3 KLICKS kommen... Like Oninoni
Lol. Dazu gibt's aber bestimmt genug Tutorials auf YouTube etc.
smittyTim bitte hinzufügen.