Towncraft | Modpack | Mitspieler gesucht!

• Ihr macht ein eigenes?

Folgende Fragen:

Welche Version?

Kann ich mithelfen?

Mods etc. haben wir Spiel Funktioniert auch... Server aufsetzen ist halt nicht so meins muss mich da rein Fuchsen.-. Dieses Modpack wird dann auch wahrscheinlich bei Curse veröffentlich das jeder es frei herunterladen kann.

Version: 1.12.2

Kann ich mithelfen: Inwiefern meinst du das?

btw Modvorschläge sind gerne erwünscht.

• Mods etc. haben wir Spiel Funktioniert auch... Server aufsetzen ist halt nicht so meins muss mich da rein Fuchsen.-. Dieses Modpack wird dann auch wahrscheinlich bei Curse veröffentlich das jeder es frei herunterladen kann.

Version: 1.12.2

Kann ich mithelfen: Inwiefern meinst du das?

btw Modvorschläge sind gerne erwünscht.

Ich meine ob du Custom-Crafting Rezepte mit ModTweaker/CraftTweaker brauchst? Kenne mich da (mehr oder weniger) gut aus.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Ich meine ob du Custom-Crafting Rezepte mit ModTweaker/CraftTweaker brauchst? Kenne mich da (mehr oder weniger) gut aus.

Ja machen wir auch noch^^ ist ja auch nicht das schwer :^) kannst dann gerne Helfen... aber zu erst muss ich den Server mit den Mods zum laufen bringen^^

• ---Nochmal----

Jeder kann gerne mitspielen einfach bei mir oder Meredin melden.

PS. Man fängt in der Steinzeit an und arbeitet sich in die Moderne ^^

• Modvorschlag: Modern Warfare Mod (Link zu einem Anbieter: klick mich!) - Fügt 3D Schusswaffen + Granaten hinzu. Finde ich persönlich besser als den Flans Mod

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Modvorschlag: Modern Warfare Mod (Link zu einem Anbieter: klick mich!) - Fügt 3D Schusswaffen + Granaten hinzu. Finde ich persönlich besser als den Flans Mod

Ich bin der Meinung das kann man machen wenn man mit 10-20 personen Spielen aber nicht mit so wenigen.-. ich werde mal schauen ob dieser mit den anderen Kompatibel ist

• Salzkriege 20. Mai 2018 um 19:58

Hat den Titel des Themas von „SevTech: Ages| Modpack | Mitspieler gesucht!“ zu „Tekxit 2 | Modpack | Mitspieler gesucht!“ geändert.
  • Endlich haben wir ein Modpack gefunden was uns allen passt.

Es ist auf der 1.7.10 und heißt Tekxit es ist eine Mischung aus Hexxit und Tekkit,dass heißt

aus einen großen Technik Modpack und einen Modpack was nur auf Abteuer und Magie aufbaut!

Das Modpack hat 126 Mods und beinhaltet Mods wie Witchery/Thaumcraft/Draconic Evolution und vieles mehr!

Ihr könnt euch jederzeit melden falls ihr mitspielen wollt!

MFG

Mandelcar @FlashWars C:  Meredin

• Ich würde es mir gerne mal anschauen, ich gehe mal davon aus das es das Spiel des Ersten Posts ist.

Minecraftname etc. kann per Konfi erfragt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Araxo

ehem. SWTOR:RP:

Moderator Araxo at Work

Meister Rano Cen Darach

RM Darth Sharon

361st PVT Sorar Dranos

• Ich würde es mir gerne mal anschauen, ich gehe mal davon aus das es das Spiel des Ersten Posts ist.

Minecraftname etc. kann per Konfi erfragt werden.

Korrekt schreib mir einfach per konv und dann Gib ich dir die IP und so.

• Wir wollenb morgen ein neues Modpack anfangen was sich mit dem großteil auf Städtebau bezieht... Das heißt zusammarbeiten und eine schöne Stadt bauen.

Also wer lust hat kann sich gerne Melden :P

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/towncraft

Bin dabei. Hab Bock mal wieder was anzufangen.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Wir wollenb morgen ein neues Modpack anfangen was sich mit dem großteil auf Städtebau bezieht... Das heißt zusammarbeiten und eine schöne Stadt bauen.

Also wer lust hat kann sich gerne Melden :P

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/towncraft

Nicht so wie bei dem wo ich mitgespielt hab. Hardcore farming und nach 2 wochen alles haben ? :p

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Salzkriege 23. August 2018 um 21:29

Hat den Titel des Themas von „Tekxit 2 | Modpack | Mitspieler gesucht!“ zu „Towncraft in Arbeit | Modpack | Mitspieler gesucht!“ geändert.