Bewerbung zu CC-1004 Gree | Lucky

• Ich hätte aufjedenfall Lust auf das RP zwischen Neyo und Gree mit dir.

Bist aufjedenfall aktiv und kompetent genug für den Posten.

Ich will erstmal abwarten wer aus der Einheit sich für Gree bewirbt, aber mein Dafür hast.

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

• Ich hätte aufjedenfall Lust auf das RP zwischen Neyo und Gree mit dir.

Bist aufjedenfall aktiv und kompetent genug für den Posten.

Ich will erstmal abwarten wer aus der Einheit sich für Gree bewirbt, aber mein Dafür hast.

Ich würde mich auch gerne auf das Roleplay. Ich danke auch für deine Meinung.

• Auf jeden Fall DAFÜR. Da du genug Erfahrung dafür hast. Du warst außerdem ein guter Bacara.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• #Dagegen

Du bist nicht in der Einheit....

Auch wenn du früher ein Teil dieser Einheit warst, es hat sich aber viel geändert.

Sehr schwache Aussage, wie ich finde. Ich kenne dich lucky und kann nur gutes berichten.

• Nett
    • Hilfsbereit
    • Sympathisch
    • Hat Erfahrung
    • Aktiv
    • Kennt Infos der Einheit
    • War bereits General der Einheit
    • Empathisch
  • Ich sehe da einen wichtigen Punkt. Die Einheit möchte ExiZzy als Commander. Wenn sie sich für ihn aussprechen und nicht für dich sehe ich es als "schwachsinnig" diesen Posten dann an eine andere Person zu verleihen, zudem dass Neater gute Führungskenntnisse besitzt und mit Sicherheit die Fraktion leiten könnte. Ebenfalls ist er im Gegensatz zu dir schon lange in die Einheit und hat bereits seinen Major Posten bei einer anderen Fraktion abgegeben um Gree besetzen zu können, was zeigt, dass er diesen Posten seriös besetzen möchte.

~Am Handy geschrieben

[tabmenu]
  • Ich muss mir deine UEB Zeit angucken.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich muss mir deine UEB Zeit angucken.

Kriegt er überhaupt eine? Er muss doch zuerst die erste Woche warten dann kann er seine UEB-Zeit machen oder ist das falsch?

Desweiteren bin ich dagegen,weil ich langsam das Gefühl habe das du nur einen höhen Posten haben willst siehe Ki-Adi Bewerbungen sowie Shaak Ti... Das ist meine Meinung dazu ~ am Handy geschrieben

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (3. Januar 2018 um 13:00)

• Kriegt er überhaupt eine? Er muss doch zuerst die erste Woche warten dann kann er seine UEB-Zeit machen oder ist das falsch?

Desweiteren bin ich dagegen,weil ich langsam das Gefühl habe das du einen höhen Posten haben willst siehe Ki-Adi Bewerbungen sowie Shaak Ti... Das ist meine Meinung dazu

Diese Woche hat Neater/Exizzy vorrausgesetzt kein weiteres Einheitsmitglied bewirbt sich, wenn doch teilt er sich die Zeit zur TB dann mit dieser Person. Sollte diese TB kein Gree festgelegt werden erhält Lucky nächste Woche eine UEB Zeit

~Am Handy geschrieben

[tabmenu]
  • Kriegt er überhaupt eine? Er muss doch zuerst die erste Woche warten dann kann er seine UEB-Zeit machen oder ist das falsch?

Desweiteren bin ich dagegen,weil ich langsam das Gefühl habe das du nur einen höhen Posten haben willst siehe Ki-Adi Bewerbungen sowie Shaak Ti... Das ist meine Meinung dazu ~ am Handy geschrieben

Eindeutig ist das falsch.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Eindeutig ist das meine Meinung.

Deine Meinung ist in diesem Fall Schwachsinn. Die 9th ist zur Zeit leider relativ inaktiv und ich glaub Lucky kriegt das hin das diese wieder aktiver wird.

Außerdem denk ich nicht das sein Bacara RP da mit reinfließt da er genauso Shaak Ti sehr gut spielen kann und die ist wohl mal das komplette Gegenteil von Bacara.

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

Einmal editiert, zuletzt von Recon (3. Januar 2018 um 19:49)

• Deine Meinung ist in diesem Fall Schwachsinn. Die 9th ist zur Zeit leider relativ inaktiv und ich glaub Lucky kriegt das hin das diese wieder aktiver wird.

Außerdem denk ich nicht das sein Bacara RP da mit reinfließt da er genauso Shaak Ti sehr gut spielen kann und die ist wohl mal das komplette Gegenteil von Shaak Ti.

Es geht mir nicht darum wie er sie spielt da glaube ich sogar das er es schafft mir geht es darum das er sich meist nur auf Höhe Pisten bewirbt... Die frei sind..

• So, ich melde mich auch mal zu Wort. Vorab: ich kenne Lucky, ich weiß das er das Zeug dazu hätte, bla-bla-bla.

Aber jetzt kommt das große Aber:

Hier haben wir ein gutes Beispiel zum Thema Sympathie innerhalb des Team's etc. Vielen missfällt aber der Fakt, das Lucky sich in letzter Zeit NUR zu hohen Personen beworben hatte, Ki Adi Mundi, Shaak Ti, Arligan Zey etc, hier stimme ich FlashWars zu:

Mir kommt es auch nicht vor, dass du helfen willst, du willst einfach nur eine hohe Position haben und sowas kotzt mich an.

Das Problem ist nämlich, dass es dir egal ist, welchen Char du spielst, Hauptsache Hauptchar, RP-Char, Führungsebene. Ich finde man sollte sich verdammt nochmal für einen Char entscheiden, zum Beispiel wenn ich sage ich mag Captain Rex, Beispielsweise, dann werde ich mich nicht zwischen durch für Commander Bly bewerben, wenn dieser frei wird, sondern in die 501st gehen und warten bis der alte Rex weg ist und nicht einfach mich zu jedem freien hohen Posten bewerben. So ist es nämlich bei dir und das kannst du auch nicht verleugnen. Natürlich ist es auf dem ersten Moment schön, Ja, Commander Gree kenne ich, mag ich, will Einheit helfen, aber das ist der gleiche 0815 Quatsch den jeder erzählen kann. Du bist nicht einmal in der Einheit und bist kürzlich Shaak Ti geworden und willst diesen Posten nun sofort wieder abgeben, hier sehen wir wieder was ich mit den Posten und Sympathien meine. Die meisten Meinungen hier finde ich sind alle nur auf Sympathie gesetzt. Dir ist es egal, welche Führungsposition ist, sobald sie zur Bewerbung frei steht und halbwegs interessant ist schreibst du eine Bewerbung und springst von Rolle zu Rolle, was mich sehr sehr stört.

Von Ki Adi Mundi plötzlich Arligan Zey und dann Shaak Ti, ich finde sowas etwas arrogant und scheiße gegenüber anderen, das schreibe ich aber nicht nur für dich, sondern für jeden der so handelt und es gibt davon viele.

Und ich bitte alle anderen die hier ihre Meinung abgegeben haben und dessen Meinung akzeptiert wird, auch die Meinung der anderen zu akzeptieren, siehe Recon, lass FlashWars seine Meinung, so wie wir deine lassen.

Also, ich hab genügend geschrieben. May the Shitstorm begin.

• bist kürzlich Shaak Ti geworden und willst diesen Posten nun sofort wieder abgeben

Das stimmt so nicht, ich behalte Shaak Ti weiter hin, ich weiß nicht wie du zum Grund der Annahme kommst, dass ich Shaak Ti abegen wollen würde. Ich genieße dieses Posten.

springst von Rolle zu Rolle

Das stimmt auch nicht. Aber wenn es deine Meinung ist, soll sie so sein.

• Das stimmt so nicht, ich behalte Shaak Ti weiter hin, ich weiß nicht wie du zum Grund der Annahme kommst, dass ich Shaak Ti abegen wollen würde. Ich genieße dieses Posten.

Kann sein, dass ich mich irre aber soweit ich weiß, darf man kein Ratsmitglied und Commander sein (Führungsposition).

Das stimmt auch nicht. Aber wenn es deine Meinung ist, soll sie so sein.

Wieso bewirbst du dich dann für jeden freien Posten übertrieben gesagt, erst Ki Adi Mundi, dann Arligan Zey und dann Shaak Ti, beantworte mir das, warum? Gib mir einen Grund der das mit Sinn widerlegt, dass du es nicht nur tust, weil du einen hohen Rang hast. Es ist dir nämlich egal, welchen Posten du hast.

• Kann sein, dass ich mich irre aber soweit ich weiß, darf man kein Ratsmitglied und Commander sein (Führungsposition).

Nein in du durftest vorher schon CMD und RMG haben. Beispiel siehe Paliel. Es wurde zudem wurde in einer TB im vergangenen Monat gesagt, das Ratsmitglieder auch nur noch ein Nebenjob sind.

Wieso bewirbst du dich dann für jeden freien Posten übertrieben gesagt, erst Ki Adi Mundi, dann Arligan Zey und dann Shaak Ti, beantworte mir das, warum? Gib mir einen Grund der das mit Sinn widerlegt, dass du es nicht nur tust, weil du einen hohen Rang hast. Es ist dir nämlich egal, welchen Posten du hast.

Ki-Adi-Mundi als Jedi für 21st zudem kommt noch das ich den Rat unterstützen wollte, was ich jetzt auch tue, mit Shaak Ti. Dann Arligan Zey, da war ich noch Fixer, weil ich der SE-Brigade den Einheitsheitsjedi bieten wollte. Und Shaak Ti, weil es wie vorher schon erwähnt, dazu dienen soll, dass ich den Rat unterstütze und zudem noch gerne Lore-Chars spiele, weil diese bevorzugt werden sollten. Warum weniger Lore ? Wenn du doch das Lore spielen kannst ? Es heißt ja Star Wars RP, weil wir uns auf Star Wars basieren, aber warum versuchen wir dann nicht die gute vorhandenen Ressourcen zu nutzen und in unser RP einfließen zu lassen. Es ging mir niemals um die Intention NUR einen Hohen Posten zu besetzen, klar ist es schon. Aber es ist immer der Grund um das RP um einiges mehr zu stärken. Naja Fahre jz zu meiner Mutter bis Freitag oder Samstag.

• Ki-Adi-Mundi als Jedi für 21st zudem kommt noch das ich den Rat unterstützen wollte, was ich jetzt auch tue, mit Shaak Ti. Dann Arligan Zey, da war ich noch Fixer, weil ich der SE-Brigade den Einheitsheitsjedi bieten wollte. Und Shaak Ti, weil es wie vorher schon erwähnt, dazu dienen soll, dass ich den Rat unterstütze und zudem noch gerne Lore-Chars spiele, weil diese bevorzugt werden sollten. Warum weniger Lore ? Wenn du doch das Lore spielen kannst ? Es heißt ja Star Wars RP, weil wir uns auf Star Wars basieren, aber warum versuchen wir dann nicht die gute vorhandenen Ressourcen zu nutzen und in unser RP einfließen zu lassen. Es ging mir niemals um die Intention NUR einen Hohen Posten zu besetzen, klar ist es schon. Aber es ist immer der Grund um das RP um einiges mehr zu stärken. Naja Fahre jz zu meiner Mutter bis Freitag oder Samstag.

Gut, danke das du meine These zu stimmst, das zeigt nämlich nur, dass es dir egal ist welche Rolle du haben möchtest, also egal welcher Char, hauptsache Lore und hoch gestellt.