Bewerbung zu CC-1004 Gree | Lucky

• Lucky Lucky Lucky...
    Was soll ich dazu sagen?

Erstmal vorab.
    Ich kenne Lucky gut, Er war lange in meinem Delta Squad. Voher kannte ich ihn ebenfalls als Bacara.
    Ich weiß von damals, er hat das Zeug zu einem CMD. Er hat damals echt keine schlechte Arbeit als Bacara gemacht, meiner Meinung nach.
    Lucky kann durchaus Freundlich sein, weiß etwas zu Leiten. Das er Shaak Ti ist, stört mich wenig.
    Jeder denkt, dass ich jetzt mein Dafür geben sollte.

Doch nun kommt das Aber:
    Du bewirbst dich wirklich auf nur auf hohe Lore Chars. Beispiele wurden von Kray genannt.
    Du warst damals sogar relativ sauer, dass wir von der SE Brigade unsere Stimmen an Kira gegeben haben.
    Aber gut. Darum geht es nur geringfügig.
    Viele Wissen was zwischen uns vorgefallen ist, warum du aus den Delta raus bist.
    Was mich stört, ist das du einen Tag später mich gefragt hast, ob ich für dich wäre, wenn ich mal Boss abgebe und du dich bewirbst.
    Das zeigt mir nur noch einmal mehr, es geht dir nicht um eine bestimmte Rolle. Sondern nur um eine Rolle, wo du was zu sagen hast auf dem Server.
    Davor war immer die Rede, du wartet bist Bacara wieder Frei wird.
    Wenn du als Gree angenommen wirst, und Bacara Frei wird, folgt dann deine nächste Bewerbung?
    Zudem hast du mir einiges Vorgeworfen, als du das Delta Squad verlassen musstest.
    Du bist nicht in der Einheit, auch schon paar Donnerstage länger.
    Die MJr hätten die Chance mehr verdient.

Aufgrund dieser beide genannten Tatsachen werde ich Neutral bleiben. Ich gönne es zwar den MJR mehr, und ich bin Skeptisch dass du diese Rolle wirklich willst, aber du hättest das Zeug zu einem CMD.
    Ich bleibe Neutral und wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Du bist mir teilweise echt positiv als Commander Bacara aufgefallen, aber dann auch in vielen Situationen extrem negativ. Da du momentan auch nicht in der 9th bist gebe Ich ein Neutral

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass du erst in die 9th bist als der CMD Posten frei wurde und das wirkt ziemlich so als wärst du nur auf den CMD Posten aus.

Also :

Dagegen

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (5. Januar 2018 um 09:40)

• Du bist mir teilweise echt positiv als Commander Bacara aufgefallen, aber dann auch in vielen Situationen extrem negativ. Da du momentan auch nicht in der 9th bist gebe Ich ein Neutral

Er ist in der 9th

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Die 9th ist zur Zeit leider relativ inaktiv

Ich weiß nicht warum es immer behauptet wird aber wir sind aktiver als manche anderen Einheiten. Wir waren eine Zeit inaktiv. Das war mal aber wir sind oft genug da.

CS:GO JailBreak S-Admin

Designer im Designteam

(Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

vEWCEDc.png

• Ich weiß nicht warum es immer behauptet wird aber wir sind aktiver als manche anderen Einheiten. Wir waren eine Zeit inaktiv. Das war mal aber wir sind oft genug da.

Öhm es ist kein hate es ist nur ein Fakt?

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Ich weiß nicht warum es immer behauptet wird aber wir sind aktiver als manche anderen Einheiten. Wir waren eine Zeit inaktiv. Das war mal aber wir sind oft genug da.

Ist kein Hate gegen euch, Ich mag die 9th, ihr seid mega korrekte Leute.

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

• Die Bewerbung wird jedoch erst nächste Woche bearbeitet da du kein Einheitsmitglied bist.

#Dagegen

Du bist nicht in der Einheit....

Auch wenn du früher ein Teil dieser Einheit warst, es hat sich aber viel geändert.

Sehe nur ich dass er Sergeant in der 9th ist oder seh ich da was falsch

Und du hast übrigins auch von mir ein dafür!

Ehm. Rollen

Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

CMD Wolffe <3

• Sehe nur ich dass er Sergeant in der 9th ist oder seh ich da was falsch

Und du hast übrigins auch von mir ein dafür!

Bin der Einheit aber erst diese Woche beigetreten, ich weiß nicht ob das in die Wertung mit ein fließen würde. Und wenn doch, ich gönne es Exizzy genau so, welcher bei Hevoc seinen MJR Posten abgegeben hat, nun CPT FT ist um dich auf Gree bewerben zu dürfen. ExiZzy viel Erfolg!