Lucky Lucky Lucky...
Was soll ich dazu sagen?
Erstmal vorab.
Ich kenne Lucky gut, Er war lange in meinem Delta Squad. Voher kannte ich ihn ebenfalls als Bacara.
Ich weiß von damals, er hat das Zeug zu einem CMD. Er hat damals echt keine schlechte Arbeit als Bacara gemacht, meiner Meinung nach.
Lucky kann durchaus Freundlich sein, weiß etwas zu Leiten. Das er Shaak Ti ist, stört mich wenig.
Jeder denkt, dass ich jetzt mein Dafür geben sollte.
Doch nun kommt das Aber:
Du bewirbst dich wirklich auf nur auf hohe Lore Chars. Beispiele wurden von Kray genannt.
Du warst damals sogar relativ sauer, dass wir von der SE Brigade unsere Stimmen an Kira gegeben haben.
Aber gut. Darum geht es nur geringfügig.
Viele Wissen was zwischen uns vorgefallen ist, warum du aus den Delta raus bist.
Was mich stört, ist das du einen Tag später mich gefragt hast, ob ich für dich wäre, wenn ich mal Boss abgebe und du dich bewirbst.
Das zeigt mir nur noch einmal mehr, es geht dir nicht um eine bestimmte Rolle. Sondern nur um eine Rolle, wo du was zu sagen hast auf dem Server.
Davor war immer die Rede, du wartet bist Bacara wieder Frei wird.
Wenn du als Gree angenommen wirst, und Bacara Frei wird, folgt dann deine nächste Bewerbung?
Zudem hast du mir einiges Vorgeworfen, als du das Delta Squad verlassen musstest.
Du bist nicht in der Einheit, auch schon paar Donnerstage länger.
Die MJr hätten die Chance mehr verdient.
Aufgrund dieser beide genannten Tatsachen werde ich Neutral bleiben. Ich gönne es zwar den MJR mehr, und ich bin Skeptisch dass du diese Rolle wirklich willst, aber du hättest das Zeug zu einem CMD.
Ich bleibe Neutral und wünsche dir viel erfolg bei deiner Bewerbung.
Bewerbung zu CC-1004 Gree | Lucky
-
- Abgelehnt
-
.Lucky -
1. Januar 2018 um 23:39
-
-
Shaak Ti sehr gut spielen kann und die ist wohl mal das komplette Gegenteil von Shaak Ti.
-
Hauptsache mir fällt das jetzt erst auf ._.
-
Du bist mir teilweise echt positiv als Commander Bacara aufgefallen, aber dann auch in vielen Situationen extrem negativ.
Da du momentan auch nicht in der 9thbist gebe Ich einNeutralEdit: Ich habe gerade gesehen, dass du erst in die 9th bist als der CMD Posten frei wurde und das wirkt ziemlich so als wärst du nur auf den CMD Posten aus.
Also :
Dagegen
-
Du bist mir teilweise echt positiv als Commander Bacara aufgefallen, aber dann auch in vielen Situationen extrem negativ. Da du momentan auch nicht in der 9th bist gebe Ich ein Neutral
Er ist in der 9th
-
Die 9th ist zur Zeit leider relativ inaktiv
Ich weiß nicht warum es immer behauptet wird aber wir sind aktiver als manche anderen Einheiten. Wir waren eine Zeit inaktiv. Das war mal aber wir sind oft genug da.
-
Ich weiß nicht warum es immer behauptet wird aber wir sind aktiver als manche anderen Einheiten. Wir waren eine Zeit inaktiv. Das war mal aber wir sind oft genug da.
Öhm es ist kein hate es ist nur ein Fakt?
-
/edit -> Einheiten und Ränge
-
Ist kein Hate gegen euch, Ich mag die 9th, ihr seid mega korrekte Leute.
-
Die Bewerbung wird jedoch erst nächste Woche bearbeitet da du kein Einheitsmitglied bist.
#Dagegen
Du bist nicht in der Einheit....
Auch wenn du früher ein Teil dieser Einheit warst, es hat sich aber viel geändert.
Meine Derzeitigen Rollen auf dem Server sind :
Einheit
Name
ID
Rang
Level
Tactical Engineering Battalion
Tsubasa
405060
Sergeant
BSQ
92
9th Assault Corps
Lucky
304050
Sergeant
41st
82
Jedi
Shaak Ti
203040
Hoher General
52
Sehe nur ich dass er Sergeant in der 9th ist oder seh ich da was falsch
Und du hast übrigins auch von mir ein dafür!
-
Sehe nur ich dass er Sergeant in der 9th ist oder seh ich da was falsch
Und du hast übrigins auch von mir ein dafür!
Bin der Einheit aber erst diese Woche beigetreten, ich weiß nicht ob das in die Wertung mit ein fließen würde. Und wenn doch, ich gönne es Exizzy genau so, welcher bei Hevoc seinen MJR Posten abgegeben hat, nun CPT FT ist um dich auf Gree bewerben zu dürfen. ExiZzy viel Erfolg!
-
Dir auch^^
-
Da der Posten nun von ExiZzy belegt ist steht dieser nicht mehr zur Bewerbung frei.
-