Brauche Angestellte in GTA 5

• Heyho ihr Leute von EGM.

Ich will mich kurz halten.

Mir geht es darum, das ich für meine Firmen in GTA mindestens für den Verkauf einige Leute brauchen, um die waren sicher an ihr Ziel zu bringen.

Das geht teilweise auch nur Minimum zu 3 da die Menge der waren es nur so erlauben.

Ich hoffe einfach, das wir hier einige finden, damit alle meinen Firmen aktiv und produktiv bewirtschaftet werden können, so das ich mir bald einen Hangar und eine Basis leisten.kann, damit ich auch die zum Geld verdienen nutzen kann sowie dann such endlich den Doomsday heißt machen kann.

Kleine Info noch zur Bezahlung.

Angestellte bekommen immer 1 Zehntel von dem was der Chef bekommt. Heißt im Normalfall zwischen 20k und 100k wenn ich mich nicht vertan habe.

Wie viel.man bei einem.Hangar und einer Basis bekommt weiß ich leider noch nicht.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Angestellte bekommen immer 1 Zehntel von dem was der Chef bekommt. Heißt im Normalfall zwischen 20k und 100k wenn ich mich nicht vertan habe.

Wie viel.man bei einem.Hangar und einer Basis bekommt weiß ich leider noch nicht.

Kommt drauf an was du machst.

Alles über 40k ist aber was anderes als ein Transport oder eine Eskorte.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Habe mir gerade frisch GTA 5 gekauft gehabt (vorgestern, habe die Story aber schon so gut wie durch, ich kleiner Suchti). Hätte auch Lust dort mitzuhelfen wenn das Anforderungsniveau nicht zu hoch ist.

Wenn du dich nicht so verhälst wie die anderen Christmas-Holiday Noobs dann kann ich dir gern noch paar Sachen zeigen, damit du besser einsteigst.

• PC oder Ps4? Oder Ps3?

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Yama 26. Oktober 2018 um 09:11

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 09:11

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.