Entbannungsantrag/ Entschuldigung

• Dieser Beitrag ist an all jene gerichtet, welche von einem Server der EGM Community gebannt wurden und einen Unban Antrag schreiben wollen. Die folgende Vorlage MUSS eingehalten werden, ansonsten kann der Antrag deshalb abgelehnt werden. Mehr Infos erhaltet ihr hier: Wiki Eintrag

Vorgabe:

Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

Server: StarwarsRP (Große Armee der Republik)

Dauer: Permanent

Gebannt von: @Sauron

Dein Steamname: Applecake06

Deine Steam ID: 76561198069625623

Dein inGame-Name: weiß ich nicht mehr das ist zu lange her

Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM/Trolling

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

Hallo erstmal,

Ich möchte hier nicht schreiben wie unfair das ist und das ich garnichts falsch gemacht habe, diese ban gründe sind zu 100% berechtigt aber bitte liest trotzdem bis zum ende. Jeder Mensch macht einmal Fehler die folgen haben, ich möchte euch hier um eine 2. chance bitten, ich war früher ein aktiver Spieler auf dem Server und hatte auch jede menge spaß, ich habe die regeln immer befolgt soweit ich weiß wurde ich 0 mal verwarnt. Doch dieser Ban entstand in der Phase wo ich kein bock mehr hatte und sich jede menge verändert hat und ich damit nicht klar gekommen bin. Ich habe nach schon einem Monat diese Taten eingesehen und habe es bereut, da ich mich erinnert habe was für einen spaß ich doch hatte. Trotzdem habe ich fast ein ganzes Jahr gewartet (Ban: 20.05.17/ Datum: 02.01.2018) da ich dachte so eine art tat ist so schnell nicht zu entschuldigen. In diesem Zeitraum hatte ich oft lust zu spielen aber Fehler müssen manchmal bestraft werden. Aber heute dachte ich mir Neues Jahr Neues Glück und wollte euch doch bitten mir wieder eine chance zu geben da es nun schon so gut wie ein Jahr her ist.

Weitere Kommentare:

Ich will nicht rumbetteln das ihr mich doch bitte entbannen sollt, ich habe jediglich versucht es so zu schreiben das ihr euch besser in meine lage hinein versetzen könnt und vlt. versteht was mir das früher bedeutet hat. Ich bin älter geworden und vernünftiger in einem Jahr kann jede menge passieren. Nun hin oder her am Ende liegt es eh an euch was mit mir passiert. Egal wie ihr euch entscheidet ich wünsche noch eine gute Zeit und ein frohes neues Jahr!

Bearbeitung:

Ich wollte nur noch mal sagen das RDM war kein massenrdm ich kann mich nur an eine einzige Person erinnern die ich getötet habe.

Signatur:

-

• Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Ich bin dagegen. Natürlich hat jeder ne 2.te Chance verdient aber wenn du es einfach aus Langeweile gemacht hast und weil dir einiges nicht passte hast du meiner Meinung nach keine Entbannung verdient.

• Der Unban-Request entspricht der Vorlage. Ich finde es gut, dass du von selbst so lange gewartet hast und es einsiehst. Ich denke du hast lang genug gewartet und wenn es stimmt, dass du vorher ein aktiver & regelgetreuer Spieler warst, wäre ich für einen Unban.

Boost hast du ihn evtl. gebannt? Du hießt doch mal Sauron?

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• @Meric das kann ich verstehen aber ich habe jetzt schon sehr lange gewartet bis ich diesen antrag schreibe meinst du echt das ich nach so langer zeit echt keine chance mehr bekommen dürfte mich zu beweisen das jeder sich ändern kann und auch jeder mal seine "down-phase" hat? Ich bereue diese taten ja auch und ich versuche dies ja auch klar zu machen. Ich will doch nur wieder ein teil der community sein und möchte spaß haben und abenteuer erleben, egal wie das für dich klingt so ist es nun mal.

• Ich kann mich nicht mehr daran Erinnern.Ist bestimmt schon eine Weile her.Ich würde gerne wenn es geht morgen um 18 Uhr mt dir auf dem Einfach-Gaming Ts³ reden, damit ich mir ein Bild von dir machen kann und dir die Regeln erneut zu erklären und dessern Änderungen.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Der Unban-Request entspricht der Vorlage. Ich finde es gut, dass du von selbst so lange gewartet hast und es einsiehst. Ich denke du hast lang genug gewartet und wenn es stimmt, dass du vorher ein aktiver & regelgetreuer Spieler warst, wäre ich für einen Unban.

Boost hast du ihn evtl. gebannt? Du hießt doch mal Sauron?

Ja war mein Bann.Ich bin der einzig wahre Sauron.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boost Ich werde dann um 18:00 Uhr da sein, sollte etwas wichtigeres (reallife) dazwischen kommen werde ich mich hier rechtzeitig melden, ich bedanke mich für die schnelle Antwort und wünsche noch einen guten Abend!

Wünsche ich dir auch :)

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Gespräch wurde im Teamspeak mit mir geführt.Ich spreche mich für eine Entbannung aus.

Flynt  Yukki  Mistery

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Labeled und moved //

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.