Schlechter witz
Auf was soll das sich jetzt beziehen bzw. auf wen?
Schlechter witz
Auf was soll das sich jetzt beziehen bzw. auf wen?
Das Tempelwachen nie reden xd
Das Tempelwachen nie reden xd
Ab jetzt dürfen wir, da wir ein Stimmenverzerrer im RP haben
Bevor die Diskussion beginnt. Ich habe dies mit ein paar anderen bei uns aufm Server eingeführt da wir immer und immer wieder ignoriert wurden wenn wir nicht geredet haben. Bis unsere /me geschrieben waren sind immer alle an einem vorbei gerannt und wenn man die Personen festgenommen hat war die Heulerei groß. Daher war dies die beste und einfachste Lösung.
Ich (Ren'Sa ) muss mich nochmal abmelden
[✖] Jedi Tempelwache Aureck wurde den Tempelwachen verwiesen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[✔] Einheit beigetreten
[✖] Verlassen / gekickt / degradiert
[↑] Befördert
[◎] Sonstiges
[◇] Wichtig
[✔] Black Alert ist den Tempelwachen beigetreten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[✔] Einheit beigetreten
[↑] Befördert
[◎] Sonstiges
[◇] Wichtig
Melde mich für heute und morgen ab da ich auf AlienRP noch ein wenig einrichten muss.
MFG Kyronas Najanduul
aktualisier den Beitrag mal
aktualisier den Beitrag mal
Inwiefern?
Melde mich für erstmal den rest der Woche ab da ich krank bin
Charles muss dir leider mit teilen das ich die Tempelwachen verlassen werde.
Gründe wieso und weshalb sind ganz einfach, ich bin eigentlich schon immer Tempelwache gewesen und ich wollte einfach mal was neues machen.
Hat mit zwar immer Sehr Viel Spaß gemacht aber ich muss mal was anderes machen sonst begeht Tamrael noch selbstmord wegen der ganzen Stummheit der anderen Grauen Menschen O.o
[✔] Pound ist nun bei den Tempelwachen (Probe aufgrund dessen das Charles diese noch überprüfen wird)
[✔] Pound ist nun bei den Tempelwachen (Probe aufgrund dessen das Charles diese noch überprüfen wird)
Ist eingetragen.
aua
Abiik Vendar
Thanks.
[✔] Kira Carsen ist den Tempelwachen beigetreten und ist nun Tempelwachen-Neuling.
[✔] Einheit beigetreten
[↑] Befördert
[◎] Sonstiges
[◇] Wichtig
[✔] Thebus [@Reshi] ist den Temeplwachen beigetreten und ist nun Tempelwachen-Neuling.
[-] Abiik Vendar
[↑] Kira Carsen wurde zum Tempelwachen-Ritter befördert. Charles
[✔] Einheit beigetreten
[↑] Befördert
[◎] Sonstiges
[◇] Wichtig