Ist das Commander Fox bei den ST??????
So hab ich kurz geändert ist der besser
Ist das Commander Fox bei den ST??????
So hab ich kurz geändert ist der besser
Ich find das das ne mega Idee ist, und an alle Einheiten die jetzt noch keinen haben, für die kriegen wir schon was.
So wie es jetzt ist wäre ich dagegen da A: Alle einheiten zu viel wären eventuell 2-3 einheiten noch B:Die Ausrüstung ist fast die Selbe wie die der Alpha Arc's .
Vorschläge zur Verbesserung
Nimm dir 2-4 Einheiten raus das System 4 bei Corps und 2 bei kleineren kannst du beibehalten , gib nicht jedem exakt die selbe Zusatz Ausrüstung , überleg dir was diese Einheit brauchen könnte
damit meine ich das es bei der 7th unnötig wäre Arcs mit Jetpack hinzuzufügen da sie die 2nd haben und mach die Arc's für die Gesamte Einheit nicht wie jetzt bei der 7th auf 212th und 2nd aufteilen , sie sollten nur von der Haupteinheit erreichbar sein .
1.Bitte Schreib ST richtig Tipp: "Stoßtruppen"
2.Ich würde wetten das du die meisten von den Einheitsleitungen nicht informiert hast
Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig.
3. Ist es in meinen Augen unnötig.
You are getting duals and you are getting duals and you and you
.Ich würde wetten das du die meisten von den Einheitsleitungen nicht informiert hast
wurden den bei dem vorschlag für private first class, staff sergeant und Major sergeant auch alle Informiert? es ist ganz einfach ein weiterer Rang.
Fehlende Skins
So wie es jetzt ist wäre ich dagegen da A: Alle einheiten zu viel wären eventuell 2-3 einheiten noch B:Die Ausrüstung ist fast die Selbe wie die der Alpha Arc's .
Vorschläge zur Verbesserung
Nimm dir 2-4 Einheiten raus das System 4 bei Corps und 2 bei kleineren kannst du beibehalten , gib nicht jedem exakt die selbe Zusatz Ausrüstung , überleg dir was diese Einheit brauchen könnte
damit meine ich das es bei der 7th unnötig wäre Arcs mit Jetpack hinzuzufügen da sie die 2nd haben und mach die Arc's für die Gesamte Einheit nicht wie jetzt bei der 7th auf 212th und 2nd aufteilen , sie sollten nur von der Haupteinheit erreichbar sein .
Bei der 212th würden sie ja keine Jetpacks bekommen, sie haben die gleiche Ausrüstung wie alle 212th + Westar-M5,DC-17 Duals +10 Rüstung
Sie bekämen nur in der 2 Airbonr das Jetpack, weil das ja die Standart Ausrütung der 2 Airborne ist.
Es wären max. 48 ARCs, was halttest du von : Bei Grosseinheiten 2 ARC, Kleineinheiten 1 ARC. Das würde dann 24 ARCs geben. Ist das besser
Es wären max. 48 ARCs, was halttest du von : Bei Grosseinheiten 2 ARC, Kleineinheiten 1 ARC. Das würde dann 24 ARCs geben. Ist das besser
Es gibt aktuell gerade mal 26 richtige ARCs. Ich finde es um ehrlich zu sein zu viel wenn dann noch 24 dazu kämen.
Es gibt aktuell gerade mal 26 richtige ARCs. Ich finde es um ehrlich zu sein zu viel wenn dann noch 24 dazu kämen.
Es sind ja eigentlich keine Richtigen ARCs, es bekommen nur ein anderes Aussen und 2 Waffen
Es sind ja eigentlich keine Richtigen ARCs, es bekommen nur ein anderes Aussen und 2 Waffen
Und wieso heißt der Vorschlag dann "ARC Soldaten für Jeden" ?
Und wieso heißt der Vorschlag dann "ARC Soldaten für Jeden" ?
1.Ich meine damit nur das für mich AARCS, Null-ARCs "richtige ARCs" sind. Denn nur die haben eine komplette "ARC" Ausrüstung
2. Wie soll er sonst heissen ?
Alles anzeigen
Das ist der 187th Commander Hydro
Ich habe jetz die ARCs SLots auf 2 beziehungsweise 1 runtergestellt.
Ist das besser?
Ich habe jetz die ARCs SLots auf 2 beziehungsweise 1 runtergestellt.
Ist das besser?
Nein. Sind finde ich schon 12/24 zuviel.
Nein. Sind finde ich schon 12/24 zuviel.
Was hältst du von der Idee, den RMC,TEB,SWT, Sts und 5th zu entfernen. Dann wären es "nur" noch 16 ARCs
Was hältst du von der Idee, den RMC,TEB,SWT, Sts und 5th zu entfernen. Dann wären es "nur" noch 16 ARCs
Wie gesagt: Ich finde den Vorschlag allgemein relativ schlecht.
Das wäre wie „212 für jeden“! Die Haupteinheiten leiden darunter.