Bitte zum Entfernen einer wesentlich schlechteren Doppelten Map

  • Heyho ihr Leute von EGM,

    Wie ihr im Titel schon ungefähr sehen könnt, geht es mir darum, das wir eine Map vom Server entfernen müssen. (Müssten)

    Es geht um die Map: rp-venator_ashen


    Die Gründe warum:

    1. !! Die Map rp-venator-fade_v3 ist die Identische Map, welche auch, Venator, Kaminoo und Coruscant hat, jedoch ist diese .. (nächste Punkte)

    2. Beser Perfomet, so das man wenn kein event ist und keine räume besetzt, auch mal grünse Pings sieht, anstatt Gelde im 120 bereich. Zudem kann auf rp-venator_ashen kein richtiges Event gemacht werden, da keinerlei Chat funktionen mehr zeitnah funktionieren, )heißt, kein MedicRP, keine zeitnahem Funks, !!Keine Möglichkeit zum Wechseln des Charakters, dadurch das beim paritieren oder so ein fehler auftritt, und man ca. 5 minuten warten muss. Zudem funktionieren die Überwachungskameras nicht, da sie entweder nicht umschalten, oder nur standtbild zeigen, was sich alle 20 Sekunde aktualisiert.)

    3. Es sehr viele Mapfehler gibt. Auf Ebene 1, da wo die MS ist, auf der Rechten Seite, ragt die Außenhülle aus dem Boden. Der Tempel hat vorne links an der Ecke auch den Archivboden außerhalb und über dem Eingang rechts hat es einen durchgezogenen strich, der einen durch die Map schauen lässt.

    4. Es gibt auf Coruscant eine Alpha Wand, die kurz hinter dem Tempel und dem Senat ist, welche das RP nicht gerade gut unterstützt.

    5. Coruscant ist eine Scheibe, wo nur Senat, Gefängnis und Tempel ist, und irgendwann einfach die Platte endet, anstatt es Häuser gibt, die das verbergen, wie auf rp-venator-fade_v3.

    6. Jetzt zu einem der Größten Punkte. Außerhalb aller Gebäude ist der Himmel fehlerhaft, so das sich die Bilder einfach nur überlappen. der einzige Himmel der davon ausgenommen ist, ist der beim LAAT beim Notausgang des Gefängnisses.


    Gut. Das wären alle Punkte. Das sollte hoffentlich reichen, diese Map zu entfernen, da ich mich als altes CW:RP Mitglied schon für diese Map schäme, wenn Leute im looc mich fragen, warum da alles Schrott ist.

    Flynt GermanCooky P4sca1

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dann hat sich die Sache wohl wieder geklärt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄