Guten Tag
Vorwort
Hochgeschätzter Rat der Jedi und Hochgeschätze EGM Community hiermit bewerbe ich mich Jedi- Jüngling. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung Kritik und postive Resonanz sind gerne gesehen.
________________________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis:
RL- Daten
IC- Informationen
Warum möchte ich ein Jedi/- Jüngling werden ?
Stärken und Schwächen
RP-Story
Schlusswort
________________________________________________________________________________________________________________
RL- Daten
Mein Name ist Henrik und bin 17 Jahre alt. ich komme aus der nähe Karlsruhe. Ich bin leidenschaftlicher Zocker. Ich spiele sehr gerne Garry`s Mod und Arma 3.
IC- Informationen
Fraktion | Name | ID | Dienstgrad | Machtelvel |
Klonkrieger | Long | 056000 | CPT | 80 |
Flottencrew/5th | Stam | 417000 | CPT | 53 |
Ich habe in der Zwischenzeit 439 h auf dem server verbracht. Ich bin seit dem 20.09.2017 auf dem Server.
Nickname Steam: Henrik Long
SteamID64: 76561198239355112
SteamID32: STEAM_0:0:139544692
Warum möchte ich ein Jedi/- Jüngling werden ?
Nach über 400 H auf CW:RP verspüre ich denn drang mal etwas anderes als Klone zu spielen. Desweiteren finde das RP von Jedi sehr interessant und möchte es ebenfalls ausprobieren. Es gibt neue möglichkeiten und wege RP zu führen. Mich haben Jedi schon seit ich 2007 das erste mal Star Wars gesehen habe fasziniert. Damals habe ich Star Wars: Eine Neue Hoffnung gesehen und habe direkt dannach Bücher und Spielzeug gewollt. Doch das eigenliche Intressante die Macht und ihre Geschichte, der Aufstieg und der Fall der Jedi/Sith hat mich damals und heute Fasziniert. Und genau diese Faszination treibt mich an um Jedi zu werden die sicht auf dem Server zu erweitern und von verschieden Ebenen Roleplay führen zu können.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
ich lege großen wert auf RP |
Rechtschreibung |
Teamfähig | Ich bin manchmal ein wenig zu genau mit Regeln und Vorschriften. |
gute Star Wars[Legend und Kanon] Kentnisse |
Ich bin ein Perfektionist |
Lerne schnell |
neugierig |
Passe mich schnell meinem Umfeld an |
|
Vorschriften und Regeln finde ich wichtig und möchte daher das sie eingehalten werden | |
Helfe gerne neuen Spielern bei Spiel problemen | |
Zielstrebig |
Roleplay Story
Charackterbeschreibung
Kira hat erst spät gemerkt das sie Machtsensitiv ist und hat somit Angst sie versteht noch nicht ganz was es mit dieser Mystischen Kraft aufsich hat. Sie ist sehr schüchtern und überlegt erst bevor sie etwas unternimt. Durch ihre Eltern wurden ihr die Grundstrukturen einer Diplomatischen Verhandlungen vermittelt, ie fand dies aber immer Langweillig hat aber ihre Lektionen dazu gelernt. Sie empfindet großes Mitgefühl über andere die Leiden speziel bei Weewrel. (Jüngling Zeit) Sie findet die Klonkriege sehr Suspekt und vergräbt sich lieber ihn Studien und der hütung des Tempels (Padawan Zeit).
Eigenschaften
Eigenschaften von Kira Carsen
Jüngling | schüchtern, Angst vor der Macht, Diskutiert viel, Misstrauisch gegenüber allen auser Weewrel, guten Gerechtigkeitssinn, |
Padawan | findet die Klonkriege Suspekt und hält sich aus den Kämpfen so gut es geht raus, schüchtern, Misstrauisch gegenüber allen auser Weewrel, guten Gerechtigkeitssinn, Studiert den ganzen Tag im Tempel |
Allgemeine Eigenschaften |
zurückhaltend, verspürt großes Mitgefühl gegenüber Personen die Leiden(Weewrel), Freundlich, uneigeschränktes vertrauen in ihren Meister, findet die Klone unheimlich |
Informationen zum Charackter
Name | Kira Carsen |
Rasse | Mensch |
Geschlecht | Weiblich |
Geschwister | Weewrel Carsen (Adoptiert) |
Es war ein Tag wie jeder andere auf dem Waldplaneten Kashyyyk. Die Blätter raschelten und man hörte nur das leise Brüllen einen Wookies aus der Ferne. Die Eltern der kleinen Kira gingen soeben aus ihrem Apartment in das kleine Baumdorf Kapraak um dort den Adoptiv Sohn Weewrel von seinen Großeltern abzuholen. Die Flora und Fauna war vielfältig und ungebendigt das Einheimische Volk der Wookies dank Naturgebunden Lebensstil und ausergewöhnlichen Technologien ein teil dieser Welt. In den Jahren vor der Geburt von Kira wahren Carra und Scott Carsen unzählige Diplomatische Missionen für den Senat auf Kashyyyk gettätigt aber seit der Geburt von Kira haben sie sich zurück gezogen. Als dank hatte man ihren alten Protokoll Droiden XPCPU64 ihnen geschenkt. Die kleine Kira spielte oft mit dem Droiden verstecken und natürlich gewann sie immer. Sie wußte nicht wieso aber sie sah den Droiden sie konte seine Energiezellen fühlen seine Infarot sensoren sehen und seine Gelenke knirschen hören. Als sie durch die Baumwipfel liefen ließ sie alles auf sich wirken. Ein lauter Knall einer Blasterpistole riss sie aus ihren Träumen. Ein Trupp Wookies rannte an ihnen vorbei bewaffnet und in voller Montur. Sie bogen um eine Ecke und Kira bereitete sich darrauf vor weitere Schüsse zu hören, aber es kam nichts.
Plötzlich sprang ein exenartige Gestalt hervor und richtete den Blaster auf die Eltern der kleinen Kira. Vor schreck klammerte sich Kira an den Droiden der völlig perplex dastand. Das leise summen eines Lichtschwertes erwachte als ein Jedi sich dazwischen warf. Kurz bevor die Blasterschüsse ihr Zielerreichten wurden sie abgelenkt. Der Trandoshaner blickte verwundert als er erkannte das vor ihm ein Jedi stand, schnell faste er sich und knurte ihn kaum verstdändlichen Basic "Das wahr ein Fehler Jedi Abschaum !". Die Wahrnehmung von Kira verlangsamte sich. Sie sah alles sie hörte alles und sie roch alles. Das leise Züngeln des Trandoshaner ließ ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Doch ihrgenwas fehlte ein Teil des Puzzels war noch nicht volständig. Sie spürte etwas ,eine andere Person, ein weitere Trando ? Aber nein es war etwas anderes. Das unvermeindlich leise gräulen eines Wookie war zu hören. Sie stockte das leise Wimmern kamm von jemanden den sie nur all zugut kannte, Weewrel ein kleiner Wookie der bei seinen Großeltern nur ein paar Etagen höher besuchen wahr. Sie wahren gute Freunde damals als Kiras Eltern noch Diplomaten waren haben sie sich bei einer Mission getroffen. Seit dem die Eltern von Weewrel jedoch bei einem Flug nach Coruscant verunglückt sind, wohnt Weewrel als Adoptiv-Sohn im Hause Carsen. Doch auf einmal spürte sie ein weitere Seele aber eine Dunkle mit Hass und Wut getränkte Seele.
Der Jedi immer noch bedacht darrauf Kiras Eltern zu schützen merkte nicht wie hinter ihm ein weiterer Trandoshaner hervor Kroch. Kira streckte vor Angst ihre Hände vom Körper und plötzlich flog der Trandoshaner über das Geländer. Doch auch im Rucksack wo der kleine Wookie Weewrel immernoch eingesperrt war tat sich was mit einem Ruck sprengte sich der Rucksack auf und Weewrel kletterte auf den Kopf des Trandoshaner. Mit der Kraft eines Wookies und der Kraft der Macht Schlug Weewrel den Trandoshaner zusammen . Müde und überrascht fiel der Trandoshaner zusammen. Der Jedi der eigentlich wegen der Abholung von Weewrel hier war. Der Jedi überrascht über die Fähigkeiten von Kira und Weewrel schaltet sein Lichtschwert ab. " Die Macht ist Stark in euch beiden. Jeddoch ist sie bei dir erst gerade hervorgekommen oder nicht ?".
Wichtig: Dies ist ein Teil der RP Story den anderen Teil könnt ihr bei Roger und seiner Bewerbung zum Jedi Jüngling lesen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich ,wenn ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Fragen, Meinungen oder Kritik sind immer gerne gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Henrik