• Also ich als N-ARC; also bin ich befangen und möchte mich natürlich auch außern..

    Finde das sich unser RP gebessert hat.. früher waren die N-ARC anstrengend und aggressiv

    jeden Tag im Gefängnis und jeden Tag wieder nen Beitrag zur Entfernung.

    Aber derzeit haben wir nur noch selten Stress die letzte Gefängnis stürmung ist auch etwas her.

    Unser RP ist halt besonders.. wir haben seltsame Charaktere und wir bemühen uns die auch gut zu spielen.

    Gutes RP bedeutet nicht immer das jeder es toll finden muss ich sitze auch nicht gern im Gefängnis aber so ist es halt manchmal.

    Wir versuchen die Einheiten einzubinden wir binden die TEB und Medics ins RP ein und in Gefechten laufen wir mit der SE umher.

    wenn wir seltsame Aliens haben kommt die 9te dazu und der Geheimdienst wenn es Geheim ist.

    Manchmal Jagen wir Jedis manchmal Retten wir sie.

    Manchmal stressen wir die FC und manchmal Retten wir sie bei Geiselnahmen

    wir sind da wo man uns Braucht und wo man uns nicht braucht ;)

    Klar wenn man sich nicht mit der Einheit auseinander setzt hat man kein Plan was wir machen

    Aber wir sind Präsent und nur 6 Leute also gar nicht schlecht.

    Ich versuche die FC zu beschäftigen und Situationen zu Provozieren.. nicht Beleidigungen Leuten hinterher zu werfen wie Fehlproduktionen sondern "Normales RP"

    Ich muss mich jeden Tag Beleidigt lassen und werde angefeindet von Leuten die ich nie gesehen hab oder mich auch nicht Interessieren.. Klar 90Prozent ist davon fail RP wenn ich von nen 123ten gesagt bekomme ich hätte exekutiert werden müssen oder halt sehr Beliebt ist Fehlproduktion.. manchmal sogar LOOC.. :D trifft natürlich sehr stark ich bin ooc kein Clon also bringt die Beleidigung auch nichts

    Wir Arbeiten mit Einheiten zusammen die unser RP verstehen oder Ergänzen..

    wenn du noch nie in unser RP eingebunden wurdest warst du entweder zu Nett oder einfach nicht auffällig genug.

    Kleine Nachtrag:

    Ich verstehe den Sinn der "Beschwerde" nicht sollen wir jetzt Irgendwas ändern ? oder können wir irgendwas besser machen ?

    Ich sehe da nichtmal Sinn uns in diese Beschwerde einzubinden..

    noch ein Nachtrag:

    Wenn wir unser RP durchziehen bekommen wir eine Beschwerde rein.

    Wenn wir versuchen anderen die Chance zu geben und weniger Agressiv unser RP durchbringen landen wir in einer Sammelbeschwerde..

    w3RtaqT.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pepper (5. Januar 2018 um 17:28)

  • Ich würde gerne halt auch wissen mit wer diese Beschwerde formuliert hat.

    Wenn man sich gegenüber dem Team beschwert.

    Naja, er sagt halt nur das er gerne eine Rückmeldung möchte, wenn wir halt nicht können.Wirkliche Beschwerde ist es nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Thema mit dem Delta Squad stammt hauptsächlich von mir, deswegen habe ich mich mit Onkel Strelok zusammen gesetzt und darüber gesprochen. Hauptsächlich kam dabei raus, dass das was wir sehen und das was im Hintergrund abgeht verschieden sind. Das Delta Squad handelt aufgrund ihres Aufgabenbereiches und versucht andere Einheiten mit einzubeziehen. Daher ist der Teil mit dem Delta Squad von beiden Seiten aus geklärt.

    Noch einmal vielen Dank an Onkel Strelok welcher sich viel Zeit genommen hat mir alles vernünftig zu erklären.

  • Ich werde mich versuchen mit GermanCooky und Trivan morgen oder die Tage ein Ggespräch zu führen um die restlichen Sachen zu klären.

    Zu dem Thema mit dem N-Arcs und Omega Squad möchte ich noch einmal verdeutlichen, dass wir nicht meinen das die Personen schlecht das RP umsetzen, sondern im RP diese "gefühlt" eher für sich selber arbeiten. Dies zieht nicht in Betracht wie ihr sie spielt, sondern es war eine Hinterfragung wofür diese Einheiten denn da sind. Da diese Beschwerde nicht hauptsächlich von mir kam kann ich dies nur schlecht beschreiben und bitte um Entschuldigung wenn dies missverstanden wurde.

  • Zu dem Thema mit dem N-Arcs und Omega Squad möchte ich noch einmal verdeutlichen, dass wir nicht meinen das die Personen schlecht das RP umsetzen, sondern im RP diese "gefühlt" eher für sich selber arbeiten.

    Danke.

    Unser RP ist halt "schwierig"

    Zitat Jedipedia: "Zu den weiteren Aufgaben des Null-Squads gehörte es, Sicherheitslücken und Schwachstellen in der republikanischen Armee aufzudecken, indem sie die eigenen Systeme hackten oder eigene Schiffe angriffen und kaperten, um anschließend dabei zu helfen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden"

    Deswegen sitze ich halt gern in Problemen mit der FC und der 5ten

    Und manchmal machen wir Geiselnahmen und sowas in Tarnung wenn wir nicht wieder Metagaming erleben müssen..

    Sind es nicht die N-Arc mit anderen Klamotten und Waffen ?

    wie Meta ? steht doch drüber...

    Und sowas kommt halt auch nicht gut an.. deswegen lieber lassen :)

    Wir haben letzte Woche nen Vogel vor den Medics gerettet und damit RP gemacht.. Wieder was für die TEB Medics und Kantingott Kray

    Sonst sitze ich bei der FC und Hacke Systeme während ein 5ter neben mir steht weil alleine Dürfen wir ja so oder so nirgendwo hin.. Sicherheitslücken finden sich nicht wenn die 5te neben einen Steht und zusehen darf :D

    Deswegen gehen wir auch in Bereiche in denen wir nicht dürfen..

    Klar nicht erlaubt aber dafür hab ich auch dann wieder RP für die STs Produziert

    Aber ich Persönlich kämpfe nicht gern mit anderen Einheiten weil ich sonst deren Kills klaue und als OP-Arc betitelt werde.. da Jage ich lieber Pöse Jedis und Pflücke Blumen :*

    w3RtaqT.jpg

  • Das mit dem Geheimdienst sind Nunja schwere Anschuldigungen. Gibt es dafür Beweise, Zeugen oder ist das nur deine Ansicht von Erzählungen oder Erfahrungen mit dem GHD ?

    Und wenn es Erfahrungen gewesen sind warum bist du nicht zur Führungsebene oder Teammitgliedern gegangen bevor du solch eine Beschwere schriebst ?

    Nun,ja tschubaki das schon aber ich kann sogar mehrer spiele sagen was der GHD gemacht hat,was vollkommen unnötig war

    1.So ungefähr 10 mal am einen tag 5th festgenommen und serum immer wieder gegeben, Jedi der GHD hat 5TH getötet

    2.Mich unnötig in den GHD bereich gebracht und mir ein serum verabreicht Ps: war Linxreen selbst als direktor auch wenn der GHD einheitsregeln hat wird sich da meistens nicht drangehalten

    Das sind Einheitsinterne regeln von euch wie Kraytox schon geschrieben hat sind,klone umgekommen wegen zu viel serum,eine regel schonmal missachtet.

    Es dürfen keine Mitglieder der Republik ohne Grund getötet werden. (Beim Betreten des Geheimdienstbereiches wird das Serum verwendet.)

    Es ist kein angriff gegen den GHD oder eine beleidigung es sind nur fakten wie ich es gesehen hab und wie es war

    Grüße Zayn

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Zu dem Thema mit dem N-Arcs und Omega Squad möchte ich noch einmal verdeutlichen, dass wir nicht meinen das die Personen schlecht das RP umsetzen, sondern im RP diese "gefühlt" eher für sich selber arbeiten. Dies zieht nicht in Betracht wie ihr sie spielt, sondern es war eine Hinterfragung wofür diese Einheiten denn da sind. Da diese Beschwerde nicht hauptsächlich von mir kam kann ich dies nur schlecht beschreiben und bitte um Entschuldigung wenn dies missverstanden wurde.

    Wie gesagt, ich kann mich in diesem Punkt nur wiederholen.Wir probieren immer mit Einheiten zusammenzuarbeiten gestern, bei der Geiselnahme aktiv mit der FC Trivan und den TEB Pit , aber so ist es meistens nicht Möglich, weil Einheiten in solcher Aktionen lieber Stürmen würden anstatt mit uns Zusammenzuarbeiten.Wir werden probieren in den nächsten Missionen mehr mit anderen Einheiten zu machen, ob dies Auffält ist was anderes.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wie gesagt, ich kann mich in diesem Punkt nur wiederholen.Wir probieren immer mit Einheiten zusammenzuarbeiten gestern, bei der Geiselnahme aktiv mit der FC Trivan und den TEB Pit , aber so ist es meistens nicht Möglich, weil Einheiten in solcher Aktionen lieber Stürmen würden anstatt mit uns Zusammenzuarbeiten.Wir werden probieren in den nächsten Missionen mehr mit anderen Einheiten zu machen, ob dies Auffält ist was anderes.

    Ich fande es von meiner Seite aus doch sehr angenehm es hat doch vieles Funktioniert gerne öffters so^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Anonymer Spieler Ich finde das eine gute aktion von dir,hast meine volle Unterstützung

    Ich meine du möchtest ja schließlich nur für ein besseres RP und ein Besseres Klima auf dem RP Server Sorgen.

    ~Was nicht heißt das ich deine Meinung in allen Punkten teile.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

    2 Mal editiert, zuletzt von Shockwave (6. Januar 2018 um 18:41)

  • Hat sich die Beschwerde geklärt?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Hatte vor n paar Tagen mit ihm geredet. Hat sie.

    2LwVmC5.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄