Hey leute , in diesem Beitrag werde ich euch leider mitteilen das ich nicht mehr auf CWRP spielen werde . Dies hat viele verschiedene Gründe aber der Hauptgrund ist die Zeit , ich habe einfach kaum noch Zeit um CWRP zu spielen und ich sags auch ehrlich , ich will auch nicht mehr auf CWRP spielen .. Es ist einfach jeden Tag das selbe : Man loggt sich ein , holt sich Munition für die Z6 läuft weiter irgendwo sinnlos rum und macht wenn alles gut läuft bei einem Training mit oder spielt beim Event mit . Mir fehlt einfach die Abwechslung und es bleibt ja auch das gleiche deswegen will ich niemandem mehr zur last fallen und gebe meinen Alpha Arc Char (Das ist der einzige den ich aktiv gespielt habe) ab. Aber ich muss auch sagen das ich bei den Alpha Arcs echt am meisten Spaß hatte und jederzeit wieder kommen würde , falls mich die Lust packen sollte. Aber fast jeder Typ mit dem ich zu tun hatte war echt cool drauf und soll sich gegrüßt fühlen.
Ich verlasse CWRP.
-
-
lol. Gerade ist die Map raus gekommen xd
-
lol. Gerade ist die Map raus gekommen xd
Eine Map wird aber nicht das Konzept von CWRP ändern , aber ich könnte sie mir ja auch als CT anschauen.
-
Hey, noch einer der vernünftig wird?
-
Es ist einfach jeden Tag das selbe
+1.000.000
-
Wusste garnicht, dass du überhaupt noch SW:RP spielst lul
-
Es ist einfach jeden Tag das selbe : Man loggt sich ein , holt sich Munition für die Z6 läuft weiter irgendwo sinnlos rum und macht wenn alles gut läuft bei einem Training mit oder spielt beim Event mit .
+1000000000000000000000000 = grund weswegen ich weg bin
-
Gute Entscheidung Vincent. CW:RP ist relativ Langweilig und Unspannend geworden. Die Map von KingPommes ist zwar gut, aber ändert nichts am Verhalten vieler Spieler oder die Ausführung des RPs
-
Neinnnnn, Vincent.
Ich erinnere mich noch, als wir mit Ijaat den DU Private verfolgt haben.
-
Schade, User zu verlieren.
-
Komm trotzdem hin und wieder im Ts bei mir vorbei
-
Find's auch schade das man dich verliert aber ich hoffe man spricht sich noch oder so
-
Gute Entscheidung Vincent. CW:RP ist relativ Langweilig und Unspannend geworden. Die Map von KingPommes ist zwar gut, aber ändert nichts am Verhalten vieler Spieler oder die Ausführung des RPs
Mir schwebte schon immer die Idee von einem Vorschlag für Serious Serious RP aber ich denke das es Gehaltes wird. Auch wenn es komisch wäre mit 16+ Einheiten auf dem schiff, kann man trotzdem versuchen richtiges Militär SW Roleplay ein zu bringen. Das würde bestimmt die gesamte Spiel Situation ändern.
-
Unser alter Quotennazi geht? :'c
-
Unser alter Quotennazi geht? :'c
Spoiler anzeigen
Ein ehrenmann geht
Werde dich vermissen :c
-
Und deswegen hab ich meinen Namen ändern müssen!
Aber naja ich versteh was du meinst mit den Gründen.
-
Ich find das Konzept leider sehr eingerostet und ausgelutscht. War auch mein Grund warum ich den Server verlassen habe. CW:RP brauch mal wieder frischen Wind. Mal gucken ob das kommende Update da was ändert.
-
Ich find das Konzept leider sehr eingerostet und ausgelutscht. War auch mein Grund warum ich den Server verlassen habe. CW:RP brauch mal wieder frischen Wind. Mal gucken ob das kommende Update da was ändert.
ich glaub abgesehen von der ersten Woche wird alles spielerisch gleich bleiben. Es kommt halt übel viel neuer Kontent, den erstmal jeder testen will, aber danach ist das Spielerlebnis ja zu 90% immernoch das Selbe.