Bewerbung zum Wookiee

  • Meine Bewerbung zum Wookie

    Vorwort

    Guten Tag liebe Community dies ist meine Bewerbung zum Wookie und ich hoffe sie gefällt euch

    Inhaltsverzeichnis

    RL-Daten

    IG-Daten

    Online-Zeiten

    Stärken

    Schwächen

    Warum möchte ich Wookiee werden?

    RP-Story

    Warum bin ich für diesen Job geeignet?

    Schlusswort

    RL-Daten

    Name: Jan-Luca

    Alter: 15

    Hobbies: Schlagzeug und Gitarre spielen, SW Storys schreiben und lesen, SW Bücher lesen, zocken

    IG-Daten

    Steam: Kyronas

    SteamID32: STEAM_0:1:9557254

    Spielzeit GMod: 623h

    Spielzeit CW:RP: 478h

    Name Einheit Rang ID Level
    Ringo Republic Medical Corps Lieutenant 757573 73
    Rock Dooms Unit Corporal 757537 6
    Kyronas Najanduul Jedi Jedi-Botschafter - 21


    Online-Zeiten

    Montag: 16:30-20:30 Uhr

    Dienstag: 16:30-20:30 Uhr

    Mittwoch: 16:30-20:30 Uhr

    Donnerstag: meistens gar nicht

    Freitag : 16:30-23:30 Uhr

    stimmen nicht komplett und können leicht bis stark abweichen. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

    Stärken

    -Diszipliniert

    -Nett

    -Höflich

    -Hilfsbereit

    -Kann gutes RP

    -Sozial


    Schwächen

    -manchmal hohe Stimme

    - reagiere manchmal über

    -schnell gelangweilt

    - stottere manchmal


    Warum möchte ich Wookiee werden?

    Ich habe großen Spaß am RP und möchte gerne etwas neues ausprobieren. Ich finde Wookies echt cool. Ich bin auf der Suche nach neuen möglichkeiten für das RP und bin darauf gestoßen das schon etwas länger ein Wookie gesucht wird also wollte ich mich bewerben.

    RP-Story

    Name: Crecobaw

    Alter: 117

    Eigenschaften: Gutmütig, Stolz, ausgeprägter beschützer Instinkt

    Als ich das letzte mal auf meinem geliebten Heimatplaneten Kashyyk war ging ich auf die Jagd. Draußen im Wald hörte ich einen Schuss und ein zwicken an meinem Nacken, darauf war alles schwarz und ich wachte in einem großen Käfig auf. Ich hätte nie gedacht das ich mal in einem Käfig sitzen würde ich hatte eine große Abneigung gegen über Gefängnissen und Käfigen, was sich auch niemals ändern sollte. Ich fragte mich wer das wohl gewesen sein mag, jedoch kann mir das jetzt egal sein denn das ist schon 4 Jahre her. Jetzt sitze ich hier in einem Käfig und warte darauf das der nächste Kampf los geht, denn ich wurde als eine Art Gladiatorenkämpfer gehalten und ich habe es gehasst meine Gegner zu töten die genau das gleiche hinter sich hatten wie ich. Es war ein Tag wie jeder andere ich musste wieder auf die Wärter warten die mich in die Arena brachten in der ich gegen irgendjemand anderen kämpfen musste um zu überleben. Heute war es ein Mensch, das sah man nicht gerade oft. Wir gingen in die Mitte der Arena und gaben uns die Hand, die Wachen verschwanden und es trönte ein lautes Signal in der ganzen Arena. Der Mann trat nicht von mir weg. Er flüsterte zu mir das er einen Plan hätte wie wir beide die Sache überleben könnten. Er rannt los und schnappte sich einen Blaster und ein Schwert was in der Arena hinterlassen wurde. Ich rannte in die andere Richtung und nahm das gleiche. Es gab wieder einen Signalton und es wurde eine Waldlandschaft projeziert. Wir trafen uns in der Mitte und versteckten uns hinter 2 Bäumen. Er erklärte mir den Plan er hatte bei seinen alten Kämpfen das verhalten der Wachen und der Tore studiert, sodass er nun wusste das die Wachen eingriffen falls die Teilnehmer für 5min verschwanden und niemand sie sehen konnten eingriffen. Wir warteten im Schutze der Bäume und Sträucher bis die 5min vorbei waren. Diese 5min kamen mir wie 5 Jahre vor. Die Wachen kamen herrein und wir schlichen uns an ihnen vorbei bis zum Tor und liefen den Gang entlang. Auf dem Weg kamen uns Wachen entgegen und wir schossen sie nieder. Wir liefen und liefen bis wir an einem Hangar waren. Wir suchten uns ein Schiff mit Hyperantrieb herraus und flogen los. Er stellte sich vor und sein Name war Kregorius Ketrux. Wir schworen uns zusammen zu Arbeiten und er erzählte mir von sich er war ein Schmuggler und ein verbündeter der Republik. So nahm ich den Beruf als seinen Copilot und Partner an und schloss mich ebenfalls der Republik an. 2 Monate nach dem wir uns der Republik angeschlossen hatten, wurde mein Partner im Gefecht mit Seperatisten erschossen und ich schwörte ihn zu rechen.

    Warum bin ich für den Beruf geeignet?

    Ich behersche gutes RP und habe viel Spaß am spielen auf dem Server. Ich bin sehr aktiv und spiele gerne mehrere Chars. Ich kenne bereits 2 Mitglieder der Wookies und Schmugler aus den Medics

    Schlusswort?

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und wünsche euch viel Spaß. Ich hoffe ich werde angenommen und bitte euch bei Mengeln Konstruktive Kritik zu hinterlassen.

    MFG Kyronas, Ringo, Rock

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    2 Mal editiert, zuletzt von Ringo (6. Januar 2018 um 11:45)

  • Sind Wookie / Schmuggler nicht alle bereits belegt?

    Nein soweit ich weiß wird seit längerem ein Wookiee gesucht und es hat sich niemand beworben darauf kam ich durch einen Freund darauf und habe mich zu diesem Posten beworben

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Du könntest vielleicht die Überschrift größer machen und etwas mehr Platz lasenn zwischen den Abteilen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • In der Teambesprechung am 06.01. haben wir uns für dich entschieden als Wookiee.

    GPVqdLf.png

    Vielen Dank wo soll ich mich melden um gelistet zu werden

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Vielen Dank wo soll ich mich melden um gelistet zu werden

    Im @Chat bei Teammitgliedern.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Im @Chat bei Teammitgliedern.

    Ok danke

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension