Ich habe vor einer stunde donatet und wundere mich warum ich kein donater rang hab ich würde mich freuen wenn die EGM admins oder supporter das ändern könnten
donatet kein donater rang
-
- Abgelehnt
-
Roca -
4. Januar 2018 um 20:59
-
-
Am besten du schaust mal im TS3 im Support Channel vorbei du musst für sowas nicht extra ein neuen Thread öffnen.
-
Ich habe vor einer stunde donatet und wundere mich warum ich kein donater rang hab ich würde mich freuen wenn ihr daran was ändert.
Lol erstmal komplett ausrasten,und jetzt nen neuen thread aufmachen
-
Ich habe vor einer stunde donatet und wundere mich warum ich kein donater rang hab ich würde mich freuen wenn ihr daran was ändert.
Ähm.. es gibt einen TS, Teammitglieder auf dem Server und das menschliche Fragen..
Diese können es per F3 schnell einbringen
LG
Eduard
Spoiler anzeigen
-
hinter diesem Engel verbirgt sich das:
Ich habe donatet aber habe kein donater rang und warte schön 1 stunde
-
Wie Heißt der ts
-
Wie Heißt der ts
ts3.einfach-gaming.de
-
Unter welchem Namen hast du denn donated?
-
roca235 über steam
-
Sicher, dass es von deinem PayPal Konto abgebucht wurde?
-
Bei Ts 3 findet der bei mir nichts
-
-
Ts3?! Du musst bei PayPal schauen.
-
Könntest du mir Konversation bitte einen Screenshot von der Abbuchung schicken und ich setze dir dann den Rang, falls es so stimmen sollte.
-
Ich habe über paypal bezahlt 25 Euro
-
Ich habe über paypal bezahlt 25 Euro
Könntest du mir Konversation bitte einen Screenshot von der Abbuchung schicken und ich setze dir dann den Rang, falls es so stimmen sollte.
-
Ich hatte doch noch nicht bezahlt ob wohl ich gesehen das da erfolgreich bezhalt stand
Konversation an Smitty -----> Screen der Abbuchung. Leichte Aufgabe.
-
habs hier
Hier sieht man eindeutig, dass die Bezahlung noch offen ist, weshalb dies noch nicht auf Gextensions angezeigt wird P4sca1
-
Du musst die Zahlung bestätigen, damit dieser Kauf vollführt werden kann.
-
Hab ich schon seit gestern.
-