Sehr geehrte EGM Community und sehr geehrter Jedi Rat,
hiermit möchte ich mich gerne als Jedi Jüngliing bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Informationen
2. Ingame/Steam Informationen
3. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?
4. Stärken
5. Schwächen
6. RP-Teil
7. Schlusswort
1. Reallife Informationen:
Name: Dominik
Hobbies: Programmieren, Jugendfeuerwehr, Veranstaltungstechnik
2. Ingame/Steam Informationen:
Name: PVT CT 002030 Alpha
Machtlevel: 18 -> 21
Rang: Ultimate
Serverspielzeit: ~ 17 Tage
-----------------------------------------------------
Garry's Mod Spielzeit: 1618 Stunden
SteamID: STEAM_0:0:85498176
Steamprofil: Alphaverse
3. Warum möchte ich Jedi Jüngling werden?
Ganz einfach. Ich war auf SW:RP 1 bereits Jedi und hatte dort extrem Spaß. Doch aus Zeit gründen musste ich mich damals insgesamt zurückziehen.
Aber jetzt bin ich wieder da und möchte gerne wieder die Republik als Jedi gegen die Dunkle Seite verteidigen.
4. Stärken:
- Ehrlich
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Vertrauenswürdig
- Humorvoll
- Angemessenes RP
- Lernfähig
- Teamfähig
- Ehrgeiz
- Kritikfähig
- Erfahren
5. Schwächen:
- Manchmal etwas unsicher (Also habe "Angst" Fehler zu machen)
- Ich möchte teilweise zu taktisch vorgehen
6. RP-Teil:
Ich war ein kleiner Junge auf Tatooine und hatte eine schlechte Kindheit. Ich hatte kaum zu Essen und wir hatten kein Geld. Wir mussten jeden Tag um unser überleben kämpfen.
Als der Krieg kam half uns das nicht wirklich. Die Separatisten griffen an.
Die Siths gingen von Tür zu Tür nur um zu töten und die Droiden halfen ihnen dabei. Wir hatten uns schon auf unseren Tod vorbereitet, als dutzende Laat's angeflogen kamen.
Unzählige Clone stürmten heraus und begannen sofort auf die Droiden zu schießen. Außerdem erschienen mehrere Jedis. Einer von ihnen war Meister Yoda, das erkannte ich sofort! Ich hatte schon viel über ihn gehört und das musste er einfach sein!
Ich bewunderte seine Lichtschwertkünste, doch fast im selben Moment hörte ich hinter mir etwas. Ein Sith!
Ich wusste, dass er mich töten möchte. Ich lief los in der Hoffnung ihm Entkommen zu können.
Doch er benutzte einen Machtsprung und stand vor mir.
Ich war in solcher Angst, dass ich mich versuchte mit meinen Händen zu schützen und hoffte auf ein Wunder. Und in einem Moment sah ich ein Zögern in den Augen des Siths. Und dieses winzige zögern reichte aus, sodass mir ein Jedi zur Hilfe eilen konnte. Ich erzählte ihm was passiert war und er ging zu den anderen Jedis und beratschlagte mit diesen.
Schließlich kam Meister Yoda auf mich zu und teilte mir mit, dass die Macht einen Sith zum zögern zu bringen in meinem Alter recht selten sei. Ich wusste überhaupt nicht was gerade passierte.
Da sah ich meine Mutter und rannte zu ihr. Ein Medic der STs kümmerte sich um sie, da sie von ein paar Droiden attackiert wurde. Ich erzählte ihr was passiert war und sie war sehr erstaunt.
Yoda und seine Flotte boten mir an mich mit auf ihre aktuelle Stationierung, einen Venatorklasse Kreuzer, zu nehmen. Ich sah meine Mutter an und sie nickte nur. Ich flog also mit den Clonen und den Jedis zur Venator.
Dort wurde ich am Abend meiner Ankunft in den Jedirat bestellt. Dieser hat mir dann mitgeteilt, dass ich einen extrem hohen Midi Chlorianer Wert aufwies.
So beschlossen sie mich einigen Prüfungen zu unterziehen. Ich absolvierte alle erfolgreich. Und obwohl ich bei einer Aufgabe ein paar Probleme hatte, begann meine Ausbildung zum Jedi...
7. Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Wenn nicht freue ich mich über jegliche konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
Alpha