Dies ist meine Bewerbung zum Flottenkadetten. Ich hoffe sie haben Spaß am Lesen
RL-Daten
Hallo mein Name ist Björn Schieffer bin 20 Jahre alt und wohne in Krefeld (NRW)
Ich bin seid Anfang August auf dem Server.
Meine Hobbys sind: Krafttraining, Roleplay aller Art, Schwimmen und Arbeiten.
Stärken:
Hohe Konzentration
Dizipliniert
Hilfsbereit
Offenes Ohr für Jeden
Schwächen:
Zu Zielstrebig
Tollpatschig
Ingame-Daten
Name: SGT WP Tukuk
Calvin Zigg - Jedi Padawan
Spielzeit: Garrys Mod 1357 Std
Warum ich mich Bewerbe?
Meine Leidenschaft ist RP und als FC hat man das volle Programm und dieses Gefühl will ich gerne miterleben.
Ich unterhalte mich mit jeden und versuche so viel zu Helfen wie ich kann.
Charakter-Daten
Name: Calvin Mandur | ||
Rasse: Mensch | ||
Herkunft: Naboo |
Meine RP-Geschichte!
Mein Name ist Calvin Mandur. Ich war ein Adliger auf Naboo als der Krieg losging, konnte ich zusammen mit meinen Eltern vom Planeten fliehen.
Wir konnten entkomme als ich ein Raumschiff stehlen konnte. Bin es selbst bis zum nächst gelegenen Planeten geflogen wo die Republik Stationiert war.
Als ich diese Massen an Soldaten, Raumschiffen und Jedi sah wusste ich eins. Ich will irgendwann eine Venator fliegen können. Ich habe mit meinem Vater trainiert.
Jedes Flugmanöver, Kampffähigkeiten und Durchhaltungsvermögen. Als die KUS uns Angegriffen hat, konnten wir nur sehr schwer fliehen und ich wurde sogar Verwundet.
Ich war 2 Wochen flach aber mein Mut und mein Wille der Armee beizutreten wuchs immer mehr. Genau wie der Hass in mir gegenüber der KUS. Als ich wieder zu Kräften kam hab ich mich sofort
in der Flottenakademie beworben. Die Zeit war hart aber hat sich Gelohnt, ich wurde Schlauer und Stärker mein Geist hat sich auch zum Positiven entwickelt, habe sogar eine Ausbildung zum Piloten absolviert. Als ich 20 Jahre alt wurde wurden wir erneut von der KUS überrascht, es gab viele Tote und verletzte
aber wir hielten stand. Ich konnte meine erste Verteidigungslinie aufbauen. Wir mussten den Planeten verlassen und meine Eltern wurden evakuiert. Ich flog zusammen mit einigen Jedis und Klontruppen zurück nach Tatooine. Um die KUS zum letzten mal zu zerstreuen. Wir gewannen knapp aber mit vollem Stolz zogen wir vom Schlachtfeld ab. Und damit kam ich zu Ihnen um mich auf Ihrer Venator zu präsentieren. Danke für ihre Zeit. Sir!
Letztes Zitat
Ich habe mich schon mal Beworben aber, war durch Zeitmangel nicht sehr Aktiv nun konnte ich mir Platz und Luft verschaffen wieder sehr Aktiv Spielen zu können. Ich hoffe ihr gibt mir eine erneute Chance FC zu sein.
Als Flottencrew Mitglied habe ich endlich die Chance die Galaxies zu sehen! Und mein Platz in der Geschichte zu sicher!
Ende.
Ich hoffe ich kann die Republik Stolz machen und mein Beitrag leisten!