Dankö EGM

• In einem weit entfernten Forum bedankt sich ein PopcornBob für das tolle Jahr mit EGM...

--------------- Sehr geehrte ---------------

Einfach Gaming Community

Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als mein Kumpel Grady mich an einem gemütlichen Montag fragte: „Hey Marv, wie wärs wenn wir uns mal in eine weit entfernte Galaxis stürzen und ein Abenteuer, nach dem anderen auf EGM erleben? “ Jedoch war ich leider zu beschäftigt, um mir dieses Clone Wars Role Play mal genauer an zu gucken. Von diesem Tag an habe ich lange nichts mehr von diesem EGM Server zu hören bekommen, bis zu jenem Samstag, als der Himmel graupelte, und feuchter Regen an meine Fensterscheibe platschte.

Ich lag die Fernbedienung meines Fernsehers bei Seite, startete Garrys Mod und joinde dem CW:RP Server von EGM. Eine leuchtend blaue „Herzlich Willkommen“ Schrift strahlte mir ins Gesicht. Ein Lächeln breitete sich darauf aus, als ich meinen ersten Rekruten Slick erstellte. Plötzlich öffnete sich eine Tür und ein Clone in einer grau-weißen Rüstung betrat den Raum.

- Mein Ausbilder -

Mein Bauch kribbelte, als ich den Trainingsraum betrat. Überall standen Clone in allen farben herum, blau, gelb, grün und noch viele mehr. Doch es galt sich zusammen zu reißen, denn die Grundausbildung stand bevor. Wir lernten, wie man sich zu verhalten hat, wir studierten die Formationen und das Regelwerk. Doch die Größte Hürde stand mir noch bevor. Die Endabfrage. Meine Hände wurden eiskalt. Mein Puls stieg als mir mitgeteilt wurde, dass... Ich die Abfrage leider nicht bestanden habe. Die trauer war groß, ich war von meinen Fähigkeiten enttäuscht. Jedoch war ich so Motiviert, ich wollte die Ausbildung unbedingt bestehen, auch wenn es schon 3 Uhr in der Früh ist. Also begann ich die Ausbildung von vorne. Ich merkte, wie ich aus meinen Fehlern lernte. Als anschließend der letzte Test auf mich wartete, wurden meine Hände wieder eiskalt. Nach ca. 5 Minuten erhielt ich mein Ergebnis... Ich habe es bestanden. Als Belohnung bekam ich außerdem die weiß-schimmernde Rüstung angesetzt. Ich war überglücklich und sprang in die Luft. Es war wie, als wäre ein Traum für mich war geworden. Seit diesem Moment an habe ich immer genau dieses Gefühl, wenn ich auf den EGM CW:RP server joine

<3

Liebe EGM Community, ich möchte mich hiermit vielmals bei euch bedanken, nicht nur für das Tolle vergangene Jahr, sondern auch für die tollen Personen die ich dadurch kennen lernen konnte und als Freunde gewinnen konnte. Ich freue mich schon riesig darauf, 2018 mit euch zu verbringen Ihr seid eine unglaublich nette und mega Lustige Truppe.

:)

Ihr seid nicht nur eine tolle Community, sondern auch eine tolle Familie

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Schöner Beitrag :)

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ein sehr netter Beitrag von dir ich fande es auch sehr schön mit dir ich hoffe du bleibst noch lange in unserer Einheit. Du bist einfach der netteste Mensch den ich kenne!<3^^

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM