Hallo Liebe Einfach GMod Community,
hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Flottenkadetten,
Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Meine Schwächen
Meine Stärken
Onlinezeiten
Warum ich Flottenkadett werden möchte
RP-Teil
Schlusswort
Über mich:
Hallo mein Name ist Rene und bin 17 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Zurzeit
spiele ich als Jedi-Meister auf dem Server. Ich Spiele seid beginn von SW:RP 1
auf dem Server, und muss sagen mir gefällt die Entwicklung und das Klima gut.
Teamspeak³: Murphy | Rene
Forum: Murphy
Ingame Daten:
Insgesamte Spielstunden : ~1883 Stunden
Die meisten Spielstunden habe ich auf EGM CW:RP verbracht.
Spielzeit auf dem Server : ~40 Tage
Meine Schwächen:
- Manchmal zu voreilig
- manchmal ungeduldig
Meine Stärken:
- Zuverlässig
- Pünktlich zur Stelle
- Loyal und ehrlich
- Lasse mich auch gern des besseren belehren
- Teamfähig
- Kritikfähigkeit
- Selbstbewusstest auftreten
Onlinezeiten:
Montag: 16.00 - 22.00
Dienstag: 15.00 - 22.00
Mittwoch: 15.30 - 22.00
Donnerstag: 15.30 - 22.00
Freitag: 14.00 - 03.00
Samstag: 12.00 - 04.00
Sonntag: 12.00 - 22.00
Warum ich Flottenkadett werden möchte:
Ich bewerbe mich als Flottenkadett weil ich die Flottencrew richtig gut finde und sie Flottencrew schätze wie sie ihre Arbeit machen. Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht aber auch schlechte aber mehr gute. Neben meinem Job als Jedi-Meister bin Ich auch sehr am RP der FC interessiert und würde mich gerne diesem anschließen.
RP-Teil:
Name: Nyko Pa
Stelle dich selbst vor:
Guten Tag Admiral!
Mein Name ist Nyko Pa auch einfach genannt Pa,
Ich bin ein Bürger der Republik und wurde schon in frühen Jahren ausgebildet um auf einem Schlachtkreuzer der Republik meine Wege zu ziehen.
Nach meiner Ausbildung wurde ich dem Versorgungsschiff Corvette zugeteilt unter dem Kommando von Admirälin Indra da diese Freundlich und Kompetent war konnte ich
meine Leistungen schnell und effektiv bemerkbar machen. Dadurch brachte ich es weit und wurde einige Jahre später dem Schlachtkreuzer Venator zu geteilt die eines
der Schwerst Bewaffneten Schiffe in der Galaxis war. Einige Monate vergingen als der Admiral zu mir sprach das ich das Potenzial zu einem Flottenkadett hätte bis dahin war ich nur ein gewöhnlicher Befehlsnehmer. Doch zu diesem Zeitpunkt änderte sich alles und ich begann meine Ausbildung zum Offizier und bestand diese mit Erfolg. Nach meiner Ausbildung zum Offizier wurde ich dann in die Flottencrew der Acclamator eingebracht als Flottenkadett der nun nur noch die Befehle seiner Vorgesetzten befolgte. Wir zogen durch die weiten des Raumes und meisterten viele Schlachten. Die Jahre vergingen und ich wurde allmählich zu Alt für diesen Job und ging so in denn Militärischen Rat der Republik und ging dort meine Wege.
Schlusswort:
Das war meine Bewerbung zum FCler
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Anhang: Diese Bewerbung ist ein überarbeiteter Reupload meiner damaligen FC Bewerbung "Bewerbung zum Flottenkadetten"