Vorstellung von Deluxe.

  • Beitrag von Delu (5. Mai 2018 um 22:40)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).
  • Wow.. Also echt wow..

    Weiß du was? Das Leben kann einen ficken, aber sowas von. Ich hoffe dir wird es besser gehen und wünsche dir auch noch, dass du deine Depressionen bekämpfst und wieder komplett clean in dein Leben steigen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Mandelcar (29. August 2022 um 18:44)

  • Ich nehme zwar keine Drogen usw. leide aber selber an Depressionen versuch einfach cool zu bleiben dich nicht mehr zu ritzen und am Leben zu bleiben ok?

    Dann sag Personen denen du vertraust das du solche Probleme hast z.b Eltern [falls noch am leben]

    dann vielleicht einen Psychater aufsuchen dieser kann dir auch weiterhelfen

    geh an die Sonne da diese Vitamin D bringt und der mangel von Vitamin D manchmal zu Deprissionen führt [sagt auf jeden fall meine Ärtztin xD] wenn du nicht raus willst besorge dir Vitamin D Kapseln das sollte in jeder Apotheke er werblich sein.

    schau das du so weit wie möglich erstmal von den Drogen weck kommst Ziggaren sind noch ok.

    Schau das du Scharfe Gegenstände von dir weg hältst da dies auch zu diesen Ritzen Verführen.

    Mach sowas einmal sollte eigentlich alles etwas Helfen und ein Psychater weis wahrscheinlich auch noch viel mehr dazu

  • Beitrag von Delu (5. Mai 2018 um 22:58)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).
  • Beitrag von Delu (6. Mai 2018 um 00:08)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).
  • Vorab:

    Ich finde es ziemlich krass, was jemand der nur drei Jahre älter als ich sind alles durchmachen muss. Sowas hab ich dir nie angemerkt, da du eigentlich immer total fröhlich gewirkt hast.

    schau das du so weit wie möglich erstmal von den Drogen weck kommst Ziggaren sind noch ok

    Öhm. Nein? Zigarren oder Zigaretten sind nicht ok.

    Nochmal an Micha:

    Ich kann gut nachvollziehen, was du alles durchmachen musst.

    Wenn du jemanden brauchst, mit dem du vollkommen offen reden kannst, kannst du dich gerne via Konversation bei mir melden.

    Ich habe schon einmal jemanden vor dem Suizid bewahrt, und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja nochmal.

    Melde dich einfach, ich bin immer für dich da.

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Beitrag von Delu (6. Mai 2018 um 00:49)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).
  • An Poke:

    Sry m8. Aber du hast keine Depressionen. Und das sage ich, ohne dich zu kennen. Depressionen ist solch ein schlimmes Thema und jeder, der mal Down ist sagt sofort 'Ich habe Depressionen.'. Depressionen sind tiefgreifend und einfach zerfressend und Nein... Einfach nein.

    An dich Deluxe:

    Meinem Bruder geht es genauso. Er hat die weiterführende Schule abgebrochen, sitzt nur Zuhause rum, beleidigt seine gesamte Familie und hat mir bisher einmal in seinem Leben gesagt, dass er mich liebt und das war, als er um 2 Uhr Nachts mich anrufte, weil er gerade auf Ecstasy war.

    Gute Worte meinerseits, egal von wem hier im Forum werden dir 'nen Scheiß bringen. Also versuch' einfach imständig, dein Leben ALLEINE auf die Reihe zu kriegen oder such' dir, wie bereits in deinem vergangenem Leben professionelle Hilfe.

    LG

  • An Poke:

    Sry m8. Aber du hast keine Depressionen. Und das sage ich, ohne dich zu kennen. Depressionen ist solch ein schlimmes Thema und jeder, der mal Down ist sagt sofort 'Ich habe Depressionen.'. Depressionen sind tiefgreifend und einfach zerfressend und Nein... Einfach nein.

    Selbstmord versuche/Gedanken[versuche in geringen Maßen Gedanken ziemlich oft] Warum ? Ich weiß die Gründe diese sind mir aber viel zu Privat z. B ein nicht so privates : Niemand auf diesen Planeten kann mich leiden [Erklärung ich werde jeden Tag des zu Tiefs beleidigt]keine Depressionen ich weiß nicht?

  • Beitrag von Delu (6. Mai 2018 um 09:05)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).
  • Selbstmord versuche/Gedanken[versuche in geringen Maßen Gedanken ziemlich oft] Warum ? Ich weiß die Gründe diese sind mir aber viel zu Privat z. B ein nicht so privates : Niemand auf diesen Planeten kann mich leiden [Erklärung ich werde jeden Tag des zu Tiefs beleidigt]keine Depressionen ich weiß nicht?

    Ich kann dich leiden :(

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Ich sag's auch wie die Anderen: Ich habe immer ein offenenes Ohr falls du mal deinen Ballast loswerden willst

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • alleine wenn man sagt " ich hab depris" zeigt, das man ein gewisses Problem hat.

    Damit will ich niemanden anmachen oder so, aber es zeigt dennoch das etwas mit einer Person bzw im Kopf nicht richtig oder gesund ist.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Beitrag von Delu (9. Juni 2018 um 15:21)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).
  • Erstmal Willkommen bei uns

    Ich kann dich denke ich gut verstehen meine Momentane Situation ist auch nicht besser was bei mir auch zum starken Kiffen usw führt. Der Unterschied ist das ich tolle Freunde habe die mir versuchen zu helfen deshalb möchte ich dir helfen wenn du irgendwann jemanden brauchst sag bescheid ich hab ein Ohr frei

  • Hehe. Dankt alle mir, dass ein Deluxe hier ist. :D

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Beitrag von Delu (9. Juni 2018 um 17:59)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch (29. August 2022 um 18:43).