Cockrad Hermann Joseph Adenauer war von 1949 bis 1963 der erste Cock der Bundesrepublik Deutschland und von 1951 bis 1955 zugleich erster Cockmensch des Auswärtigen.
Vorstellung von Deluxe.
-
- Veraltet
-
Delu -
5. Januar 2018 um 20:01
-
-
Cockrad Hermann Joseph Adenauer war von 1949 bis 1963 der erste Cock der Bundesrepublik Deutschland und von 1951 bis 1955 zugleich erster Cockmensch des Auswärtigen.
Ne das ist ggelogen._.
-
Delu
9. Juli 2018 um 06:01 Hat den Titel des Themas von „Sei gegrüßt EGM, Micha stellt sich vor.“ zu „Vorstellung von Deluxe“ geändert. -
Kdkdkdkd
-
Delu
20. September 2018 um 20:28 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Deluxe“ zu „Vorstellung von Raikou“ geändert. -
Update nach 4 Monaten.
Harte Depressionen entfernt weil es iwie cringe geworden ist und ich damit seid ein 1 Monat aufgehört habe.
Neue Anime zum bewerten hinzugefügt.
Wie bin ich auf EGM gekommem habe ich paar Zeilen entfernt.
Titel geändert..
Name zu Raikou gewechselt
Wahrscheinlich strukturiere ich meine Vorstellung etwas um, weshalb ich was anderes schreibe und nicht mehr so cringe bin wie früher.
Spoiler anzeigen
Wenn man mich kennt, kritisiere ich gerne Leute und mache mir eine negative Meinung über ein User. Diese möchte ich insofern unterlassen, ich werde zwar noch kritisieren aber nicht wie früher, das ich bei jedem Beitrag, jedem kritisiert habe, nvm
-
Ich dachte schon wtf wer ist Raikou. Sag halt dass du Deluxe bist.
-
Delu
23. September 2018 um 18:25 Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Raikou“ zu „Tag, Bratinas und Bratuchas“ geändert. -
Titel gesehen -> Kopf an Gibswand gehauen -> weggeklickt.
-
Delu
8. November 2018 um 14:41 Hat den Titel des Themas von „Tag, Bratinas und Bratuchas“ zu „Vorstellung von Deluxe.“ geändert. -
Titel gesehen -> Kopf an Gibswand gehauen -> weggeklickt.
Hab auch grad gemerkt das ich son cringe Titel hatte.. xD
-
-
Airfox
10. November 2018 um 21:11 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Airfox
10. November 2018 um 21:11 Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungen nach Archiv verschoben. -