Bewerbung zum Wookiee von Cooper
Vorwort
InGame-Infos
Warum ich Wookiee werden will
Steckbrief & Geschichte des Charakter
Vorwort
Guten Tag Leser- & Leserinnen dieser Bewerbung,
hiermit bewerbe ich mich zum Wookiee auf dem CW:RP Server. Viel Spaß beim Lesen!
1. InGame-Infos
Rang: | Fraktion/Einheit: | ID: | Name: | Level: |
---|---|---|---|---|
Sergeant | Delta Squad | RC-1207 | Sev | 33 |
Private | Geheimdienst | 124147 | Cooper | 53 |
- | Sonstiges | - | Famous Cooper on Duty | 5 |
Spielzeit auf CW:RP: 1047 Stunden
2. Warum möchte ich Wookiee werden?
Ich würde gerne ein Wookiee werden weil ich gerne das RP als nicht Klon mag. Man ist in der Lage eine andere Seite des Roleplay zu erleben die man als Klon nicht sieht.
3. Steckbrief und Geschichte des Charakter
Steckbrief
Beschreibung
Name: Irbaaartedrrl
Alias: Irbaar
Spezies: Wookie
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 2,39 Meter
Körpermasse: 120 Kilogramm
Biographische Daten
Geburtsdatum: 180 VSY
Heimat: Kashyyyk
Beruf/Tätigkeit: Pilot
Bewaffnung: Wookie-Bogenspanner
Bekannte Verbrechen: Schmuggel, Körperverletzung, Diebstahl
Geschichte:
Background der Geschichte
Jahr: 21VSY
Standort: Raumhafen von Nal Hutta
"Die Luft hier ist schrecklich, riecht nach Abschaum, Verzweiflung & Geld."
Die Avanti hatte aufgrund des letzten Fluges eine Beulen & Dellen an der Außenhülle weswegen wir einen Not-Stop auf Nal Hutta machen mussten. Und ratet mal wer mal wieder das Schiff reparieren darf, richtig ich. Als wir landeten bat mich Gales dazu das Schiff zu reparieren & ihn bescheid zu geben wenn ich fertig bin damit wir wieder abheben können, währenddessen würde er den Auftraggeber kontaktieren & mit ihm über die Summe verhandeln. Einverstanden aber nur wenn du mir wenn wir die Credits haben ein neue Vibroaxt besorgst. Er stimmte zu und ging in das Schiff.
"5000 Credits damit ich eine Zielscheibe auf'm Rücken habe? Das kannst du vergessen, verdoppel es oder du kannst es vergessen", hörte ich Gales schreien. Während ich auf dem Schiff war erspähte ich eine Gruppe von schwerbewaffneten Gamorreanern die gerade auf unser Schiff zu kamen. Ich legte meine Schweißmaske ab, stieg hinunter und ging ins Schiff um Gales bescheid zu sagen das wir "Besucher" haben. "Da kommen ein paar Schweine mit Waffen auf uns zu", sagte ich zu Gales. Er fackelte nicht lange lief ins Cockpit und befahl mir mich zu bewaffnen & vor dem Schiff zu warten. Ich lief schnell in meine Stube, nahm mir meinen Bogenspanner & meine Vibroaxt und lief zur Laderampe. Als ich dort ankam waren die Gamorreaner gerade dabei das Schiff zu betreten. Es sah so aus als wären sie auf der Suche auf jemanden. Einer von ihnen bemerkte mich und stürmte auf mich zu mit einer Streitaxt. Ich erhob meine Axt und spaltete ihm den Schädel. Seine Axt fiel zu Boden und die Gamorreaner schauten mich verstörten Augen an. Sie hatten Angst, ich sah es ihn ihren Augen. Da erblickte ich einige rote Blasterschüsse der den Bauch den anderen Gamorreaner durchsieb. Der Gamorreaner fiel zu Boden & da entschlossen sich seine Kamerraden einige Schritte zurück zu gehen. Wir kamen immer näher auf sie zu bis Gales sagte: "Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten, die erste Möglichkeit ist das ihr euch jetzt verpisst und wir die ganze Sache vergessen. Die zweite Möglichkeit ist das mein haariger Kumpel euch beiden die Arme ausreißt & euch damit verprügelt und ihr euch wünscht nie hier gewesen zu sein. Was darf's sein?" Die beiden Gamorreaner nahmen ihre Beine in die Hand und machten einen Abflug. Da sagte Gales unerfreut: Da kommen die Sicherheitstruppen, schnell wir verziehen uns! Aber es sind noch einige Dellen übr... antwortete ich, er unterbrach mich im Satz und schrieh: Na los! Oder hast du vor in dem örtlichem Gefängnis zu hocken? Er verschwand im Cockpit und ich tat es ihm gleich.