Hallo liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server!
Inhaltsverzeichnis
1. Reallife-Daten
2. Ingame-Daten
3.Stärken
4.Schwächen
5.Warum möchte ich Eventleiter werden?
6. Testevent
7.Schlusswort
Reallife-Daten
Name: Tim
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern
Stadt: München
Ingame-Daten
1.Charakter | 2.Charakter | 3.Charakter |
Alpha-ARC Sergeant A-93 "Marev" | 91st Private 777887 "Ryse" | FC Kadett Murkey Harper |
Stärken
[+] Humorvoll
[+] Empathie
[+] Hilfbereit
[+] Kreativ
Schwächen
[-]LRS (Lese-Rechtschreibschwäche)
[-] Manchmal verwirrt
Warum möchte ich Eventleiter werden?
Ich möchte Eventleiter werden, da ich schon viel Erfahrung mit Events habe und auf anderen Server auch viele geleitet habe. Es macht mir sehr viel Spaß die Spieler zu "unterhalten" und RP zu geben. Zudem möchte ich diese 0815 Events vermeiden und ein bisschen abwechslung mit rein bringen. Außerdem versuche ich auch Geiselnahme Events zu vermeiden, da meiner Meinung nach nur die SE-Brigade das regelt und die anderen Einheiten wie die CT's beispielsweise nur blöd rum stehen.
Testevent
Cad Bane und ein paar andere Kopfgeldjäger stürmen den Senat und nehmen Padme Amidala fest. Die Klone versuchen Padme da raus zu holen doch scheitern. Die Kopfgeldjäger fliegen dann mit Padme weg, in letzter Sekunde konnte noch ein GPS-Sender an Cad-Banes Schiff geworfen werden. Die FC verflogen das Signal. Es geht auf mos mesric. Die Klone müssen die Häuser durchsuchen und die Bewohner abfragen, diese sagen , sie müssten in ein bestimmtes Haus, da Padme dort gefangen ist. Sobald sie dieses Haus gefunden haben, stößen sie auf wiederstand. Die Klone befreien Padme, aber Cad Bane konnte am Schluss fliehen. Bei diesem Event bräuchte ich:
-Cad Bane
-Padme Amidala
3x Trandoshaner
5xDorfbewohner
Map:
-Mos Mesric, den genauen Namen weiß ich leider nicht.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag/Abend.
-Macintosh