Sehr geehrte Community und Mitglieder der Flottencrew,
hiermit Bewerbe ich mich zum FC Mitglied Buck Kurn!
Inhalstverzeichnis
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Kontakt Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken&Schwächen
6. Warum ich FC werden will
7. RP Teil
8. Schluswort
Reallife Daten
Ich heiße Quirin, bin 15 Jahre alt und wohne in Bayern. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden Unterwegs und spiele gelegentlich Handball oder Badminton. An normalen Tagen gehe ich in die Schule.
Kurzfassung:
Name: Quirin |
||
||
Hobby`s: Handball, einfach drausen was mit Feunden machen und natürlich PC. |
Ingame Daten
Insgesamte Spielstunden EGM : ca.1000
Insgesamte Spielstungen auf CW:RP : 595std
Und eine kleiner CT Namens Cretch
Kontakt Daten
Teamspeak³: Cretch
Steam: Cretch
Forum: Credo
Onlinezeiten
Tag | Normal | Ferien |
Montag | 15:00 Uhr bis 21:00Uhr |
14:00Uhr bis Open End |
Dienstag | 15:00 Uhr bis 21:00Uhr | 14:00Uhr bis Open End |
Mittwoch | 15:00 Uhr bis 21:00Uhr | 14:00Uhr bis Open End |
Donnerstag | 15:00 Uhr bis 21:00Uhr | 14:00Uhr bis Open End |
Freitag | 14:00Uhr bis Open End |
Samstag | 12:00Uhr bis Open End |
Sonntag | 12:00Uhr bis Open End | 14:00Uhr bis Open End |
Stärken&Schwächen
[+]Teamfähig
[+]Zuverlässig
[+]Kompetent
[-]Rechtschreibung
[-]Manchmal genervte Stimme
Warum ich FC werden will
Ich will FC werden weil, ich gerne mich über eine Station/Schiff kümmere (Vorräte etc.), das RP gefällt mir sehr und ich war auf anderen Servern (FO/IMP:RP) eine Hohe Ebene dort in der Flottenvrew. Jetzt will ich hier meine Hilfe anbitten und so viel tuen wie ich kann. Und da ich eine lange Zeit inaktiv war und jetzt neustarten will als FC!
RP Teil
Den ersten teil gibt es bei mein "Bruder", also bei Summe
2. TEIL
“Mein Name ist Buck Kurn ich wurde in ein Aldeeranischen Waisenhaus abgegeben und bin dort Groß geworden” Das waren meine Worte zu den neuen Aufseher in der Akademie. Er las währenddessen meine vorherigen Test Ergebnisse und schmunzelte, er meinte : “Nicht Schlecht, du bist ein guter Schüler in deinen Semester.” Ich war beeindruckt da ich nicht lernte sondern das meiste sofort wusste.
“Alle in ihre Klassen!” dröhnte es durch die Lautsprecher. Ich und meine Freunde begaben uns in die neue Klasse, dort würde mich noch ein Überraschung erwarten. In der Klasse ging es los, alles saßen bereits außer wir, wir kamen rein und waren aufgeregt die neuen Kenne zu lernen
. Der Seminar leiter begrüßte uns und wir durften uns vorstellen. Dann kam ich: “ Guten Tag, ich bin Buck Kurn und komme von Aldeeran.” Auf einmal sah mich der Leiter an und sagte: “Andan Kurn stehen sie auf!” Dies tat der Junge der komischer weise den selben Nachnamen hatte wie ich. Der Leiter meinte mit lauter Stimme: “Hat mich einer von euch belogen mit euren Nachnamen oder was?!
Ihr habt beide den selben, seid beide von Aldeeran aber in euren Akten steht nix über einen Bruder oder ähnliches.” Wir starrten uns nur verdutzt an.
Bis ich erwiderte: “Ich komme aus ein Waisenhaus.”
Da sagte mein angeblicher Bruder: “Meine Eltern sprachen manchmal über ein Bruder den sie weggeben mussten, weil sie zu wenig Geld hatten.” Und so war es klar, wir waren Brüder!
Die Zeit verging und wir halfen uns gegenseitig, schließlich Beendet wir die Ausbildung mit Bravour und wurden als Junior Crewman zu Flotte 1212 geschickt.
Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Kleinen aber feinen Bewerbung zum Flottenvrew Mitglied
Mit Freundlichen Grüßen
Cretch