Bewerbung zum Katinenmitarbeiter
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- InGame-Daten
- RealLife-Daten
- Warum ich Katinenmitarbeiter werden will
- Steckbrief & RP-Story
1. Vorwort
Guten Tag Leser- & Leserinnen dieser Bewerbung,
hiermit bewerbe ich mich zu einem menschlichem Kantinenmitarbeiter, viel Spaß beim Lesen!
2. InGame-Daten
ID: | Name: | Fraktion: | Rang: | Level: |
---|---|---|---|---|
RC-1207 | Sev | Delta Squad | Sergeant Sev | 36 |
124147 | Cooper | Geheimdienst | Private | 53 |
Spielstunden auf CWRP: 1047 Stunden
3. Warum möchte ich Kantinenmitarbeiter werden?
Ich würde gerne ein Kantinenmitarbeiter sein weil ich gerne eine andere Seite des Server sehen möchte. Normalerweise ist man als Klon an der Front aber als Kantinenmitarbeiter genießt man die Ruhe vor dem Kampf & macht den Soldaten etwas zu Essen.
4. Steckbrief & RP-Story
Steckbrief
Slade Cooper
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Eisblau
Körpergröße: 1,80 Meter
Biographische Daten
Geburtsdatum: 39 VSY
Heimat: Nar Shaddaa
Familie: Unbekannt
Beruf/Tätigkeit: Pilot, Koch
Geschichte
Kapitel 1: Neuanfang
Jahr: 20 VSY
Standort: Nar Shaddaa, "Hutt' am See" Bar
"Der Klang von aufeinander prallenden Geschirr ertönt"
"Noch mehr? Dafür werde ich viel zu wenig bezahlt!", murmelte ich vor mich hin. "Was hast du gesagt du Tölpel?", fragte mich Rajn.
"Ein Tropfen Schweiß kullert meine Stirn hinunter"
Nichts, nichts nur ein wenig Tagträumerei. Hmph, hab ich mir gedacht, sagte er zu mir. Er ging Richtung Hinterausgang & warf mir einen aggressiven Blick zu. Anschließend öffnete er die Tür & ging aus der Küche. Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und wische weiter das Geschirr. Meine Hände schmerzen aber ich mache weiter, ich kann nicht anders. Dieser Mann hatte mir das Leben gerettet. Als Kleinkind nahm er mich auf, in dem ich für ihn arbeitete gewahr er mir ein Dach über'n Kopf. Er war Inhaber von Hutt am See, einer Bar in der Innenstadt von Nar Shaddaa. Komischer Name meiner Meinung nach aber sie war gut belebt. Die Bar war ein Hotspot für den Abschaum von Nar Shaddaa. Eines Tages kam eine Truppe Duros in die Bar. Nichts ungewöhnliches, zu mindestens auf Nar Shaddaa. Die Duros waren ziemlich schwer bewaffnet, auch nichts ungewöhnliches. Einer der Duros kam zum Tresen und schoß mit seiner Blaster gegen das Dach der Bar und schrie: "Gebt mir all eure Credits oder ich & meine Gang werden euch schön die Fresse polieren!"
Fortsetzung folgt...