Hallo liebe EGM Community,
mit diesem Beitrag möchte ich mich im Namen der gesamten 91st für unser Verhalten in den letzten Tagen/Wochen entschuldigen.
Ich glaube jeder der aktiv auf dem CWRP Server spielt, bekommt unser derzeitiges Verhalten mit. Wir waren sehr provozierend und haben sehr sehr grenzwertiges RP betrieben. Mir als Commander der Einheit ist es wichtig das wir vom Status der "Trolleinheit" wegkommen. Man merkt das einige User sich aufgrund unserem Verhalten angegriffen bzw. belästigt gefühlt haben. Und das tut uns sehr leid. Unsere Absicht war es niemals Spieler fertig zu machen oder anzugreifen, selbst wenn man sie im RP mal richtig zusammenschreit. Wir haben gestern sehr lange in der EB über die letzten Wochen geredet und ich hoffe das diese EB meinen Leuten bisschen im Hinterkopf bleibt.
Ich persönlich als Commander muss mich auch bei allen entschuldigen. Ja es stimmt. Ich hab die Personen die ich echt sehr mag und mit denen ich sehr gut zurecht komme eher mehr scheisse bauen lassen und hab deswegen eher weniger bzw. kaum durchgegriffen bei so einem Verhalten. Das war mein Fehler. Und dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Ich werde ab jetzt viel viel härter durchgreifen und so ein Verhalten nicht mehr dulden. Deswegen bitte ich euch, ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine, ich bin nicht 24/7 auf dem Server und bekomm nicht alles mit. Also bitte falls ihr irgendeine Aktion auffällt oder wieder irgendetwas passiert, schreibt mich hier oder auf dem TS an und wir quatschen darüber. Ich bin jedem für Kritik oder Lob dankbar. Denn nur so sehe ich was ich falsch und besser machen kann.
Ich weiß, so ein einfacher Forumbeitrag macht das Passierte nicht wieder gut. Um das Vertrauen der Community wiederzugewinnen braucht es Zeit. Jedoch bitten wir euch uns gegenüber auch ein wenig Vertrauen zu geben, um euch zu beweisen das wir uns gebessert haben. Ich glaub alle aktiven CWRP Spieler haben echt Bock und Lust RP zu machen, und wir wollten niemals den Spielspaß irgendwie beeinträchtigen. Ich hoffe vorallem das wir das Verhältnis zwischen den STs und der 91st wieder verbessern können.
Unser Verhalten, und einfach alles was die letzten Wochen passiert, tut uns sehr leid. Wir wollen und werden uns bessern.
Mfg, Recon und die 91st.