Unbann Antrag Für denn Große Arme Server

• Antragsart: Entschuldigung

Server:CloneWarsRp/Große Arme Der Republik

Dauer:Permanent

Gebannt von: Ike

Dein Steamname: Mein anfangs Name ist: epicbenni Und mein Neuer Name Mike_161

Deine Steam ID: 76561198249656548

Dein inGame-Name: Mike

Der Grund warum du gebannt wurdest: Wegen FailRp,MassenRDM und Meines Verhaltens

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich mir desen bewust bun was ich Getan habe und mich auch Bessern Möchte und denke das Jeder eine 2te Chance Verdient hat .:?::!:

Weitere Kommentare:Nope;)

Beweise: Habe ich Leider keine aber ich weiß was ich getan Habe.

• Da ich mir desen bewust bun was ich Getan habe und mich auch Bessern Möchte und denke das Jeder eine 2te Chance Verdient hat

Man sollte sich meiner Meinung nach vorher überlegen ob du Trollen gehst oder nicht , immerhin musst du jetzt mit den Konsequenzen leben . Außerdem finde ich das du mal überhaupt keine Reife besitzt ich meine ..

Wegen FailRp,MassenRDM und Meines Verhaltens

Ich finde der Ban ist gerecht , was ich vllt in betracht ziehen würde ist ne verkürzung des banes auf 3 oder 4 Monate aber das muss letztendlich Ike entscheiden.

• Ich sehe keinen Sinn in einer Verkürzung oder Aufhebung des Bans. Der Hauptbangrund war, dass du in einem Event von mir ca. 20 Leute mit dem RPS6 gekillt hast und danach nur ganz trocken von dir kam:” Geil wenigstens noch 20 Leute gekillt”. Außerdem hast du vorher als Trandoshaner immer unnötig rumgeschossen und auch die anderen befreundeten Eventchars abgeschossen.

Von mir aus wird es keine Entbannung geben. Du kannst dich natürlich auch im TS bei mir melden für ein Gespräch. Dort bin ich ab kommender Woche wieder regelmäßig anzutreffen.

Viele Grüße von Ike

• Also ich sehe schon aus deinem Antrag das du nichts dazu gelernt hast, und es wieder machen würdest.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin auch Dagegen, dass du entbannt wirst. Allein schon aus dem Grund, dass du dich mit einem "Jedi Padawan" über jeglichen Bullshit unterhälst was gar nichts mti Star Wars zutun hat! Sowas ist kein Serious RP.

Clone Wars RP Charakter

CF FC 280503 Max Johnson

CT PVT Reno

Jedi Padawan Aras Ilor

• dIeSe ReChTsChReIbUnG iSt GuT.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Labeled und moved

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.