womöglich gibt es dislikes weil die Leute das momentane System einfach besser finden also eine spekulation aus meiner sicht und ich weiss irgendwie nicht was du damit erreichen möchtest wenn du jetzt solche sätze wie "Findet ihr Bürokratie so geil und wollt unbedingt lieber euch umständlich bewerben als direkt und effektiver?" in deine Sachen einbaust.
Zudem hilfst du damit Eventleitern nicht sondern finde ich irgendwie (Meine Meinung keine Unterstellung) das du und Cornelious einfach schnell an Rechte kommen wollt mit einem Simplen plan:
-Den Vorschlag Schreiben sodass alle Vorstandsmitglieder wieder normale Eventleiter sind
-Euch selber schnell in die Eventleiter einreihen durch die schnelle Bewerbung direkt nach diesem Vorschlag.
-Wenn ihr dann Eventleiter seit und der Vorschlag angenommen werden würde das ihr beide euch ebenso wie die ehemaligen Vorstandsmitglieder zum Senior Eventleiter bewerben würdet was wahrscheinlich dann auch durch euer hohes ansehen in der Community klappen würde und ihr Somit Senior Eventleiter sein würdet und die andern in die Röhre kucken würden.
Wie gesagt dies ist lediglich meine Meinung wie es mir vorkommt und meine spekulation und keine Unterstellung.