Veränderung der Eventleiterstruktur

• Man ist doch trotzallem berechtigt, seine Meinung schriftlich auszudrücken oder?

Mit freundlichen Grüßen

Mipha

Natürlich, aber im Endergebnis wird diese halt nicht berücksichtigt.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• So.

Ich hab mich lange, halbwegs rausgehalten, aber jetzt reicht es mir.

Kaldun, du bist seit langem wieder mal auf CW:RP und stellst Behauptungen auf, die einfach gelogen sind.

Du sagst, dass wir dem Team nachmachen, wir imetieren sie nur.

Absolut falsch.

Nur weil unser System auf schriftliche Bewerbung und dann mündliche Bewerbung basiert, heißt es nicht das wir einfach wie das Team sein wollen.

Wir machen es, damit wir den Eintrug der Community bekommen und unsere Entscheidungen überlegen können.

Die mündliche Bewerbung zählt dann, als Kennlernminute und um das Test-Event zu verstehen und näher kennenzulernen.

Weiteres ist der Vorstand, der Vorstand sind Organisatoren, sie haben in Abstimmungen nicht mehr Stimmrecht und haben auch auf dem Server keine anderen Rechte, es sind normale Eventleiter, die einfach nur alles organisieren.

Wir waren und sind einfach für uns. Der Vorstand wird von den Eventleitern bestimmt. Die Community stimmt nur ab, wer EL wird.

Dein Senior-EL ist der Vorstand. Daher unnötig.

Ich finde es dreißt von dir, nicht einmal vor dem Vorschlag mit einem Eventleiter zureden und einfach den Vorschlag zuschreiben.

Ich sehe in diesem Vorschlag absolut keinen Sinn.

Ein absolutes Dagegen als Eventleiter, Teamler und User.

barbarossA

• Roh Da ich gerne auf Kritik eingehe möchte ich deinen Beitrag einmal auseinandernehmen.

Zuerst frag ich mich, warum es dir "jetzt" reicht, es hat sich schließlich nichts geändert.

Ich glaube du hast ein Mal mit mir geredet, aber weiter hast du in der Teambesprechung, in der man meinen Vorschlag bis aufs ganze diskutieren konnte, dich nicht zu Wort gemeldet, das finde ich schonmal absolut komisch.

Du sagst, dass wir dem Team nachmachen, wir imetieren sie nur.

Absolut falsch.

Bitte beachte das kleine Wort "finde". Es ist mein Eindruck, ich habe niemandem etwas vorgeworfen.

Nur weil unser System auf schriftliche Bewerbung und dann mündliche Bewerbung basiert, heißt es nicht das wir einfach wie das Team sein wollen.

Wir machen es, damit wir den Eintrug der Community bekommen und unsere Entscheidungen überlegen können.

Die mündliche Bewerbung zählt dann, als Kennlernminute und um das Test-Event zu verstehen und näher kennenzulernen.

Und das ist genau der Punkt: Dieses System finde ich einfach nur unnötig. Ein Eventleiter hat nicht zu viel Rechte und steht andauernd unter Aufsicht. Selbst WENN man jemand falschen durch ein einfaches Gespräch aufnimmt, der es nicht verdient hat, ist sein Vergehen sehr eindeutig sichtbar und er kann sofort wieder entfernt werden. Da brauch man einfach keine große Überlegung. Es ist angenehmer für Bewerber und Bearbeiter, wenn das ganze einfach locker und ohne große Bürokratie abläuft.

Weiteres ist der Vorstand, der Vorstand sind Organisatoren, sie haben in Abstimmungen nicht mehr Stimmrecht und haben auch auf dem Server keine anderen Rechte, es sind normale Eventleiter, die einfach nur alles organisieren.

Wir waren und sind einfach für uns. Der Vorstand wird von den Eventleitern bestimmt. Die Community stimmt nur ab, wer EL wird.

Denn ist ersteres falsch von mir, sorry. Das mit den Serverrechten weiß ich.

Das man für sich ist ist doch das Problem. Warum hat die Community kein Recht auf Wahl? Es gibt für einen Eventleiter genau ein Kriterium: Er muss gute Events machen.

Meine Senioreventleiter bilden das höchste Glied der Kette, wie ein Vorstand, richtig. Mit dem kleinen Unterschied das es keine Begrenzung gibt und irgendwann jeder Senioreventleiter wird. Außerdem werden sie von ALLEN gewählt. Was wäre das Problem daran?

Ich finde es dreißt von dir, nicht einmal vor dem Vorschlag mit einem Eventleiter zureden und einfach den Vorschlag zuschreiben.

Was hätte das geändert? Das man sich früher aufregen kann?

Dann hast du ihn einfach nicht richtig gelesen.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Du sagst, dass wir dem Team nachmachen, wir imetieren sie nur.

Hmmm...:/ "imetieren"

Erstmal: Sortier bitte deine Gedanken, bevor du schreibst. Das erleichtert dem Leser das Verständnis.

Zweitens: Der Eventleiter Vorstand ist damals auf dem Mist von Kaldun und mir gewachsen, hier mal der Link zum alten Beitrag: Link =>

Solltest du also Kaldun unterstellen, er hätte keine Ahnung von dem was er da redet, liegst du falsch.

Ein absolutes Dagegen als Eventleiter, Teamler und User.

Wofür muss er sich denn vorher bei einem Eventleiter melden, wenn du (der hier gerade die lauteste Gegenstimme ist...) seinen Vorschlag so oder so ließt und am liebsten in der Luft zerreißen würde. Warum erläutere ich dir auch gerne:

Ich finde es dreist von dir, dass du dich durch einen Vorschlag (Betonung auf VORSCHLAG, das hier ist kein Handlungsmandat!) direkt in deiner Postion angegriffen fühlst. Ich war mal so frei und habe mal unterstrichen, woran man dein Verhalten sehr schön festmachen kann :) Bitte.

An deiner Stelle würde ich mich mal freuen, dass sich Leute aktiv dafür einsetzen Veränderung zu schaffen. An der bloßen Zeilenanzahl von Kaldun kann man schon absehen, dass er das nicht bloß hingeklatscht hat, sondern sich auch Gedanken macht.

Da du ja Zitate zu mögen scheinst hab ich auch mal eins für dich: "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung." -Heraklit

Dennoch, danke, dass du dir solche Sorgen um das aktuelle System machst. Ich muss dich zumindest für dein "Verantwortungsbewusstsein" loben :)

Achja und das lasse ich hier auch mal stehen :)

"Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß"

- Heinrich Heine

MfG,

Cornelius | Niklas

Bei sterbendem Event:

- Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

- HK Droiden einsetzten

- RDM provozieren

- Frühzeitig leaven!

- PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

- Verdoppeln

- wiederholen

- geflamed werden

- Forumsbeschwerde schreiben

- einsam unter der Dusche heulen
  • Zuerst frag ich mich, warum es dir "jetzt" reicht, es hat sich schließlich nichts geändert.

Natürlich, aber ich dachte nochmal über den Vorschlag nach und dann reichte es mir, da ich finde, das auch andere User / Teamler auch meine Meinung wissen sollten.

Ich glaube du hast ein Mal mit mir geredet, aber weiter hast du in der Teambesprechung, in der man meinen Vorschlag bis aufs ganze diskutieren konnte, dich nicht zu Wort gemeldet, das finde ich schonmal absolut komisch.

Ich habe mich mehrfach in der Diskussion beteiligt und habe meine Meinung auch offen gelegt, entweder mir kam es nur so vor oder du hast es einfach nicht mitbekommen (Soll kein Angriff sein).

Bitte beachte das kleine Wort "finde". Es ist mein Eindruck, ich habe niemandem etwas vorgeworfen.

Ok, das habe ich anscheinend überlesen. Da ein "sorry" von mir. Wie gesagt, wäre halt toll hätte man vllt. mit einem Eventleiter geredet. Betonung liegt auf "hätte".

Und das ist genau der Punkt: Dieses System finde ich einfach nur unnötig. Ein Eventleiter hat nicht zu viel Rechte und steht andauernd unter Aufsicht. Selbst WENN man jemand falschen durch ein einfaches Gespräch aufnimmt, der es nicht verdient hat, ist sein Vergehen sehr eindeutig sichtbar und er kann sofort wieder entfernt werden. Da brauch man einfach keine große Überlegung. Es ist angenehmer für Bewerber und Bearbeiter, wenn das ganze einfach locker und ohne große Bürokratie abläuft.

Kann das natürlich verstehen und aktzeptiere auch deine Meinung, hoffe du tust das auch umgekehrt. Zur Zeit, so denke ich, kommen wir mit unserem System auch gut klar, für uns hat halt alles einen Zusammenhang.

Denn ist ersteres falsch von mir, sorry. Das mit den Serverrechten weiß ich.

Das man für sich ist ist doch das Problem. Warum hat die Community kein Recht auf Wahl? Es gibt für einen Eventleiter genau ein Kriterium: Er muss gute Events machen.

Meine Senioreventleiter bilden das höchste Glied der Kette, wie ein Vorstand, richtig. Mit dem kleinen Unterschied das es keine Begrenzung gibt und irgendwann jeder Senioreventleiter wird. Außerdem werden sie von ALLEN gewählt. Was wäre das Problem daran?

Mein Problem damit ist, das für mich die Eventleiter selber bestimmen sollen wer Vorsteher / im Vorschlag Senior-Eventleiter wird.

Was hätte das geändert? Das man sich früher aufregen kann?

Nein. Wir hätten erstens was vom Vorschlag gewusst und hätte sogar vllt. mit dir das Konzept zusammen erstellen können.

Dann hättest du immer noch den Vorschlag schreiben können.

Dann hast du ihn einfach nicht richtig gelesen.

Kann sein, habe ihn mir aber nochmal genauer durchgelesen.

Der Vorschlag macht schon Sinn, aber für mich macht er keinen Sinn.

Warum sollte man das System ändern? (Du sagst auch warum, aber für mich macht es dann immer noch keinen Sinn)

Hmmm... "imetieren"

Tut mir Leid, dass ich nicht jedes Wort auswendig kenne und manche Wörter falsch schreibe.

Erstmal: Sortier bitte deine Gedanken, bevor du schreibst. Das erleichtert dem Leser das Verständnis.

Zweitens: Der Eventleiter Vorstand ist damals auf dem Mist von Kaldun und mir gewachsen, hier mal der Link zum alten Beitrag: Link =>

Solltest du also Kaldun unterstellen, er hätte keine Ahnung von dem was er da redet, liegst du falsch.

Ich unterstelle ihm nichts, ich sage nur, dass er unsere heutige Situtation nicht genau kennt.

Wofür muss er sich denn vorher bei einem Eventleiter melden, wenn du (der hier gerade die lauteste Gegenstimme ist...) seinen Vorschlag so oder so ließt und am liebsten in der Luft zerreißen würde. Warum erläutere ich dir auch gerne:

Ich finde es dreist von dir, dass du dich durch einen Vorschlag (Betonung auf VORSCHLAG, das hier ist kein Handlungsmandat!) direkt in deiner Postion angegriffen fühlst. Ich war mal so frei und habe mal unterstrichen, woran man dein Verhalten sehr schön festmachen kann Bitte.

Als das mit dem Unterstrichenem habe ich nicht ganz verstanden, also wie du daran mein Verhalten festmachst, wenn du mich nur nach einem Kommentar beurteilst.

Es wäre schön gewesen hätte er sich gemeldet, damit man zusammen daran arbeiten kann, wenn es zu Problemen gekommen wäre, dann hätte er trotzdem den Vorschlag schreiben können.

Ja ich fühle mich auch durch einen Vorschlag angegriffen, da hier ein System geändert werden soll, was ich schändig nutze und diese Änderung persönlich nicht als Sinnvoll erachte.

Ach übrings mir ist relativ egal ob du es dreißt findest oder nicht, wenn du es so sieht, dann ist es halt so.

Da du ja Zitate zu mögen scheinst hab ich auch mal eins für dich: "Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung." -Heraklit

Da du mich auch so gut kennst :D Lächerlich.

barbarossA

• Nein. Wir hätten erstens was vom Vorschlag gewusst und hätte sogar vllt. mit dir das Konzept zusammen erstellen können.

Von Konzeptvorschlägen habe ich aber hier im Nachhinein eher weniger gelesen.

• Ja im Nachhinein, man hätte (wieder die Betonung auf: "hätte") aber im Vorhinein, reden können.

Willst du mir sagen Konzepte funktionieren nur vor einer Veröffentlichung?...

• yZFKSFp.png

Abstimmung

+ 1 Stimme Likes (7% über 50%)

->

7 Dafür 53%

6 Dagegen 47%

60% Marke nicht ereicht. Nachfragen an Cooky

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind