CW:RP | Änderung der Jedi Tempelwachen Ausbildung + Erweiterung

• Lieber Hoher Jedi Rat,

Ich persönlich, sowie andere Tempelwachen möchten vorschlagen, dass man nicht Wächter sein muss, um Tempelwache werden zu können.

Der Grund dafür ist, das die Wächter den Kampfstil von Yoda gelernt haben, der eher flächenschaden bewirkt. Gegensatz zu den Wächtern, lernten die Tempelwachen eher in die Richtung von Darth Mauls Kampfstil, der sich auf das Duellieren bzw. präzise Kämpfen befasste. Nach meiner Meinung ist es daher sinnlos ihnen mehre verschiede Kampfstile zu zeigen. Besser wäre es sie auf ein Kampfstil zu spezialisieren.

Daher möchten wir, dass man ab Ritter schon den Weg zur Tempelwache gehen darf. Denn mir persönlich als Cin Drallig macht es viele Probleme, da ich erster Sie zum Wächter ausbilden lassen muss und somit warten muss, bis sie von Wächter Leiter ausgebildet werden.

Derzeit habe ich viele Interessanten, die leider Ritter sind und auf eine Wächter Ausbildung warten müssen.

Derzeitiges System:

• Das würde die Tempelwachen aktiver und interessanter machen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Vorschlag 1:

Das Problem ist momentan nicht, dass es keine Wächter Fortbildung gibt, sondern dass es keine Tempelwachen Fortbildung gibt.

Ich bin Wächter Meister und warte schon ewig auf eine Tempelwachen Fortbildung.

Desweiteren finde ich, dass die Leute erstmal Erfahrung sammeln sollen.

Bei der Wächter Fortbildung wird man auf seine Kampfkunst mit dem Schwert getestet und ist sozusagen als Kämpfer "abgestempelt" wenn man durch kommt.

Ich finde das ne gute Vorraussetzung um einen spezielleren Weg zu gehen und dann in 1v1 Kampfkünsten weitergebildet zu werden.

#Dagegen

Vorschlag 2:

Macht Sinn, dafür.

GermanCooky  .smitty wie sieht das aus, 2 Vorschläge in einem?

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Es ist in Ordnung, wenn einer der Vorschläge abgelehnt wird werden alle abgelehnt. Hat Flynt noch eingeführt

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Finde die erste Idee gut und bin dafür.

Das Bild sieht man btw. nicht.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• GermanCooky .smittywie sieht das aus, 2 Vorschläge in einem?

Er hatte mich gestern gefragt und ich sagte:"Mach einzelne Vorschläge, das ist dann besser wegen der Abstimmung.", wenn er es nicht macht, so ist es sein Problem wenn einer der beiden auf Ablehnung stößt und den anderen somit hinunter zieht.

• Ich mache Tempelwachen Ausbildung. In den letzten Tagen, habe ich insgesamt 4 Templewachen ausgebildet. Mann muss mich nur Ingame ansprechen.

• Er hatte mich gestern gefragt und ich sagte:"Mach einzelne Vorschläge, das ist dann besser wegen der Abstimmung.", wenn er es nicht macht, so ist es sein Problem wenn einer der beiden auf Ablehnung stößt und den anderen somit hinunter zieht.

Ja, hatte noch keine Zeit dazu, deswegen.

• Mal zum 1. Teil

Du hast recht es ist nicht richtig das die Temple Wachen momentan im Besitz der Kampfform Ataru sind. Deine Begründung das man damit Flächenschaden macht, ist kompletter Schwachsinn. Bitte ließ dir wenigstens etwas über die Lichtwschwertformen durch bevor du Behauptungen machst warum das nicht Logisch ist.

Der Grund warum es keinen Sinn macht das die Wachen dauerhaft Ataru benutzen ist ganz einfach, da dieser Stil mit einer der Anstrengendsten und mit der Aggressivste ist.

Da die Templewachen sehr Defensiv Arbeiten wie mach z.b. in der Clone Wars Serie sieht.

Deswegen macht es in meinen Augen noch weniger Sinn den Templewachen den Kampfstil Joyu zugeben, warum Joyu war übrigens der Kampfstil den Maul nutzte.

Des Weiteren ist Joyu kein aus gearbeiteter Kampfstil, der nur auf der Verbindung mit der Macht basiert. Des Weiteren ist es in diesem Kampfstil sehr leicht die Kontrolle zu verlieren und sich in seinem Zorn zu verlieren. Weswegen Maul diesen Stil auch nutzte. Es ist möglich damit große Zerstörung zu erzielen.

Für mich macht es Sinn den Templewachen Niman oder Soresu dies sind sehr Defensive Kampfstile, Da Niman nicht sehr viele Möglichkeiten gegen Lichtschwert und Blatter Schützen hat, sondern nur ein sehr einfacher Basischer Stil ist, ist er schnell zulernen bzw wird eigentlich jedem Jüngling in den Grundlagen beigebracht.

Allerdings glaube ich das die Templewachen eine Abgewandelte Form von Soresu nutzen da durch Soresu eine Starke Verteidigung möglich ist, Allerdings glaube ich das sie diese auf ihren Kampf angepasst haben da sie meistens in der Überzahl waren, und ihr ziel nicht die Vernichtung des Angreifers war.

Da ich nicht weiß welche Kampfform ingame Soresu ist kann ich nicht direkt sagen welches Schwert jetzt genutzt werden sollte.

Mal zum 2. Teil

Damit mit habe ich kein Problem Dafür. Trotzdem sollte man nicht alleine vom Aussehen erkennen wer Meister und Ritter ist.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung! :*