Bewerbung zum Lore-Charakter "Barriss Offee"

• Gliederung :latest?cb=20130708042123

Vorwort

Zu Mir

Steam Daten

Ingame Daten

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Warum ich Barriss Offee spielen möchte?

RP-Story

Schlusswort

Vorwort :

Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Barris Offee! Natürlich hoffe ich das dir meine Bewerbung gefallen wird. Um das hier nicht wieder unnötig in die länge zu ziehen wünsche ich dir vor deinem Pc nun Viel Spaß beim lesen!

Zu Mir :

Name : Jannis

Klasse : 10te

(Ich würd ja gerne Hobby`s hinschreiben, aber dafür bräuchte ich welche! Und "mit freunden treffen" bezeichne ich jetzt nicht als Hobby)

Steam Daten :

Steam Name : [GER] nicht SearchName

Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712

Steam ID : STEAM_0:0:156193992

GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272653712

Ingame Daten :

Gmod Zeit : 1240+

CW:RP : 370h+

Rang : Legende

Character :

ID + Name : 271187 Navi

Fraktion : CloneTrooperPilots (CTP)

Rang : Lieutenant GRSQ

ID + Name : 180417 Tatsumi

Fraktion : 91st Reconnaissance Corps

Rang : Corporal

Name : Ken Lester

Fraktion : Jedi

Rang : Jedi Padawan

Name : R2 R09

Fraktion : TEB

Rang : Astromech

Online Zeiten :

Montag

16:30Uhr - 22:00Uhr +

Dienstag

14:00Uhr - 22:00Uhr +

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

14:00Uhr - 22:00Uhr +

Wochenend

11:00Uhr - 15:00Uhr / 17:30Uhr - 22:00Uhr +

Stärken und Schwächen :

[+] Teamfähig

[+] Hilfsbereit

[+] Aufmerksam

[+] Konzentriert

[+] Zielstrebig

[o] Perfektionist

[-] Nicht Konsequent genug

[-] Unentschlossen

[-] eher Zurückhaltend

[-] Manchmal verpeilt

Warum ich Barriss Offee spielen möchte :

Ich finde das Barriss Offee einer der Star Wars Charaktere ist, die meiner Meinung nach trotz ihrer faszinierenden Geschichte immer links liegen gelassen wird. Ich persönlich sehe in Barriss viel RP Potential und würde mich freuen, dieses auszuschöpfen.

RP-Story :

Guten Tag! Mein Name lautet “Barriss Offee” und ich bin ein Mitglied im Orden der Jedi und dies ist meine Geschichte: [...] Geboren wurde ich auf einem reisenden Linienschiff durch die Galaxis welches auf dem Weg zum Jedi Tempel war, meine Eltern lernte ich nie kennen da ich gleich nach meiner Geburt dem Jedi Orden übergeben wurde.

Ich wuchs dort auf und wurde von Anfang an zu einem Jedi ausgebildet. Nach mehreren Jahren wurde ich von Jedi Meisterin “Luminara Unduli” als Padawan angenommen welche mich Intensiver in den Lehren der Jedi unterrichtete und mich Trainingskämpfe austragen ließ wobei ich den ehemaligen Padawan “Anakin Skywalker” kennen lernte.

Bei einem Konflikt zwischen der Republik und der Konföderation lernte ich den Jedi Padawan “Ahsoka Tano” kennen mit der ich den Hauptreaktor einer feindlichen Droiden Fabrik zerstören sollte, ich hatte mich zuvor mit der Planung beschäftigt und mir dabei die wege der unterirdischen Gänge genauestens eingeprägt, nun lag es an mir Ahsoka und mich sicher durch die Gänge zu führen, nach einer halben Ewigkeit gelangten wir dann in den Hauptreaktor Raum und Ahsoka fing an die Detonatoren zu platzieren während ich aufpasste dass nichts passierte.

Doch dann ging auf einmal das Haupttor auf und ein “Super-Panzer” mit einer TX-Droiden Einheit und mehrere Geonosianer betraten den Raum, sofort griffen die Geonosianer an und entfernten die Detonatoren, Ahsoka und ich zogen sofort unsere beiden Lichtschwerter und fingen an uns zu verteidigen doch die Geonosianer waren in der Überzahl, einer der Geonosianer versuchte Ahsoka den Rucksack mit den restlichen Detonatoren zu stehlen, der Geonosianer flog hoch und Ahsoka klammerte sich an den Rucksack und versuchte ihn dem Geonosianer zu entreißen, doch der Rucksack glitt ihr aus den Händen und sie fiel zu Boden und wurde ohnmächtig, ich sprang zu ihr um sie zu beschützen, ich sah zum Panzer und dann zum Reaktor und da kam mir eine Idee! Ich nahm Ahsoka sprang zu dem Panzer und tötete die Geonosianer im Inneren, ich zielte auf den Reaktor und schoss! Eine große Explosion und ein dämmendes Geräusch, ich schloss die Augen und Konzentrierte mich auf die Hülle des Panzers damit dieser nicht zusammenbricht.

Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich pure schwärze ich nahm mein Lichtschwert in die Hand und aktivierte es, ich sah Ahsoka mit geöffneten Augen die auch grad ihr Lichtschwert nahm um es zu Aktivieren, ich sah sie an und sagte: “das war es dann wohl, es tut mir leid”, doch sie wollte nicht aufgeben, sie nahm meinen und ihren Comlink und verband irgendwelche Kabel miteinander sodass leichte funken sprühten, die Comlink`s reagierten und gaben ein Signal ab, nicht lange und wir hörten wie Geröll angehoben wurde und dann sahen wir licht, wir kletterten aus dem in Trümmern liegenden Panzer hinaus und sahen Meisterin Unduli und Anakin Skywalker, schon gleich kamen Klone an und halfen uns hoch. Ich ging zu Ahsoka und Bedankte mich, ohne sie würde ich heute nicht mehr leben!

Nach dem Konflikt Stande ich mit Ahsoka noch viele weitere Missionen durch und kamen uns immer näher… [...]

Schlusswort :

Vielen Dank für`s durchlesen meiner Bewerbung! Ich hoffe natürlich sie hat dir oder euch gefallen und Konstruktive Kritik ist immer Willkommen!

• Deine Bewerbung gefällt mir. Was halt nur das einzige Manko ist, dass es keine Luminara gibt. Aber ich hoffe wenn dann für dich, dass du noch eine bekommen würdest. Im Groben und ganzen Zusammenhang, gefällt mir deine Bewerbung. Und ich gebe dir mein Dafür.

• Kann mir gerade kein Bild vorstellen. Ich beobachte dich mal.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• #Dafür

Ich finde dich sehr gut und bis jetzt als Einheitspadawan, habe ich ein recht gutes Bild von dir gemacht

Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

Ausgebildet durch Papa Sypher

Schreibst du das eigentlich bei jedem also Copy und Paste?

Bin dafür habe bis her nur gutes von dir gesehen!

• Mir gefällt deine Bewerbung. Sie zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast, jedoch kenne ich dich als Person leider nicht.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Ich muss sagen, im großen und ganzen sieht die Bewerbung ok aus ABER:

Die RP-Story ist halt einfach ausm Wiki/der Serie übernommen und wirkt recht lieblos, ich finde man hat kein Spannungsgefühl oder irgendwas sondern liest halt so da hin und es kommt mir so vor als hättest du sie einfach nur so hingeklatscht weil sie halt da sein muss.

Desweiteren habe ich dich um ehrlich zu sein noch nie als Jedi gesehen, was mir schon zu denken gibt, da du ja einen Lore-Char übernehmen willst.

Ich finde die Bewerbung dadurch im Gesamten leider nicht überzeugend und spreche deshalb vorerst ein #dagegen aus.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]

Die RP-Story ist halt einfach ausm Wiki/der Serie übernommen und wirkt recht lieblos, ich finde man hat kein Spannungsgefühl oder irgendwas sondern liest halt so da hin und es kommt mir so vor als hättest du sie einfach nur so hingeklatscht weil sie halt da sein muss.

Desweiteren habe ich dich um ehrlich zu sein noch nie als Jedi gesehen, was mir schon zu denken gibt, da du ja einen Lore-Char übernehmen willst.

Ich finde die Bewerbung dadurch im Gesamten leider nicht überzeugend und spreche deshalb vorerst ein #dagegen aus.

Hingeklatscht habe ich sie nicht keine Angst! Ich wollte Zuerst ihre komplette Geschichte beschreiben, aber dann wäre meine RP-Story schon nach unserer Zeit auf dem Server. ^^ Dann habe ich mir überlegt was in Barriss leben für sie wichtig war, und da kam mir dann Ahsoka in den Sinn da die Beiden viel zusammen erlebt hatten und sich gegenseitig sehr Wichtig waren. Danach habe ich überlegt wann, wie und wo sie sich gegenseitig so nahe gekommen sind. Dann kam mir die Folge(n) von Geonosis in den Sinn, ich dachte mir auch zuerst ob das nicht komisch kommt einfach eine Folge zu beschreiben, aber eigentlich beschreibe ich nicht die Folge, sondern die Situation wie sie "zu sich gefunden haben" wenn du verstehst was ich meine :/ Also ich habe mir schon mühe gegeben.

Zum zweiten Punkt: 1-2 Tage vor 31.12 hatte ich viel zu tun darum konnte ich da nicht allzu Aktiv sein (siehe GExtension). Aber seit Neu Jahr würde ich schon sagen das ich meinen Jedi aktiv spiele. Ohne dich angreifen zu wollen, zurzeit bist du ja auch nicht der Aktivste, zumindest sehe ich dich kaum und dein GExtension sagt das auch :whistling:.

• #Dafür

Du hast wunderbares RP als Jedi und das gefällt mir persönlich sehr.

davon abgesehen das deine Bewerbung echt gut aussieht habe ich nichts dagegen!

Aktuell

ST PVT Sammy

501st PVT Check

Ehem.

91st CPT Jester <3

Jedi Padawan Tharan Kryze

91st LT Stak

Alpha-16 PVT Verd'yc

Alpha-91 SGT Stec

GM SGT Heaven

7th PVT Booster

327th CPL Booster

RMC CPL Selvano

91st SGT Check

CT CPL Ralon

187th PVT Ornn

SWT PVT Silent

FC CM Ralon Rias

TEB CPL Sammy

"Und noch viele mehr"

• Ich muss unter dieser Bewerbung das gleiche schreiben was ich unter deiner Bewerbung zum Jedi geschrieben habe...

"

Also wenn ich mit dir Payday zocke merke ich nichts von deinen Stärken aber du machst gutes RP auch wenn du mich zu Oft nervst.

aber ich bin trozdem Dafür ^^"

• Bin Dafür ich sehe dich öfters als Jedi! Außerdem bist du sehr nett und du passt sehr gut zu der RP Rolle.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Also deine Bewerbung gefällt mir muss ich sagen und bisher habe ich dich nicht negativ aufgenommen weswegen du von mir ein Dafür bekommst ;)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Stärken und Schwächen :

[+] Teamfähig

[+] Hilfsbereit

[+] Aufmerksam

[+] Konzentriert

[+] Zielstrebig

[o] Perfektionist

Wen beschreibst du da??

Hast du dir jemals selbst beim Payday spielen zugeguckt xP

Da kann ich Jiggi nur recht geben. xD

Ich kann vielem was hier drunter geschrieben wird nicht glauben xP man sollte die alle mal zu uns Piloten in den TS Einladen xD

Aber was ich glaube ist das du das könntest xD

Dafür :D

• [+] Teamfähig

[+] Hilfsbereit

[+] Aufmerksam

[+] Konzentriert

[+] Zielstrebig

Gründe wurden schon genannt somit #Dafür schon wieder

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

Dafür hat er sich finde ich trotzdem gut mit dem RP Char auseinander gesetzt.

Ich hab bisher keine Beschwerden usw. gegen dich bekommen und sollte die 9th dich akzeptieren sehe ich bisher kein Grund dagegen zu sprechen finde deine Bewerbung auch ganz ok ist Ordentlich und übersichtlich.

• In der Ratssitzung am 12.01.2018 haben wir uns entschieden dich in Arbeit zusetzen, da uns deine Bewerbung überzeugt hat und da die Einheit die dich aber noch im RP noch mehr sehen möchte werden wir das nächste Woche besprechen.

VLNivpi.png

RScmuZt.jpg

[tabmenu]

Spricht nichts gegen dich. Habe bisher keine negativen Sachen gehört.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄