➥ Vorwort
➥ Zu Mir
➥ Steam Daten
➥ Ingame Daten
➥ Online Zeiten
➥ Stärken und Schwächen
➥ Warum ich Barriss Offee spielen möchte?
➥ RP-Story
➥ Schlusswort
Vorwort :
Guten Tag und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lore-Charakter Barris Offee! Natürlich hoffe ich das dir meine Bewerbung gefallen wird. Um das hier nicht wieder unnötig in die länge zu ziehen wünsche ich dir vor deinem Pc nun Viel Spaß beim lesen!
Zu Mir :
Name : Jannis
Klasse : 10te
(Ich würd ja gerne Hobby`s hinschreiben, aber dafür bräuchte ich welche! Und "mit freunden treffen" bezeichne ich jetzt nicht als Hobby)
Steam Daten :
Steam Name : [GER] nicht SearchName
Steam Link : https://steamcommunity.com/profiles/76561198272653712
Steam ID : STEAM_0:0:156193992
GExtension Link : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198272653712
Ingame Daten :
Gmod Zeit : 1240+
CW:RP : 370h+
Rang : Legende
Character :
ID + Name : 271187 Navi
Fraktion : CloneTrooperPilots (CTP)
Rang : Lieutenant GRSQ
ID + Name : 180417 Tatsumi
Fraktion : 91st Reconnaissance Corps
Rang : Corporal
Name : Ken Lester
Fraktion : Jedi
Rang : Jedi Padawan
Name : R2 R09
Fraktion : TEB
Rang : Astromech
Online Zeiten :
Montag |
16:30Uhr - 22:00Uhr + |
Dienstag |
14:00Uhr - 22:00Uhr + |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
14:00Uhr - 22:00Uhr + |
Wochenend |
11:00Uhr - 15:00Uhr / 17:30Uhr - 22:00Uhr + |
Stärken und Schwächen :
[+] Teamfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Aufmerksam
[+] Konzentriert
[+] Zielstrebig
[o] Perfektionist
[-] Nicht Konsequent genug
[-] Unentschlossen
[-] eher Zurückhaltend
[-] Manchmal verpeilt
Warum ich Barriss Offee spielen möchte :
Ich finde das Barriss Offee einer der Star Wars Charaktere ist, die meiner Meinung nach trotz ihrer faszinierenden Geschichte immer links liegen gelassen wird. Ich persönlich sehe in Barriss viel RP Potential und würde mich freuen, dieses auszuschöpfen.
RP-Story :
Guten Tag! Mein Name lautet “Barriss Offee” und ich bin ein Mitglied im Orden der Jedi und dies ist meine Geschichte: [...] Geboren wurde ich auf einem reisenden Linienschiff durch die Galaxis welches auf dem Weg zum Jedi Tempel war, meine Eltern lernte ich nie kennen da ich gleich nach meiner Geburt dem Jedi Orden übergeben wurde.
Ich wuchs dort auf und wurde von Anfang an zu einem Jedi ausgebildet. Nach mehreren Jahren wurde ich von Jedi Meisterin “Luminara Unduli” als Padawan angenommen welche mich Intensiver in den Lehren der Jedi unterrichtete und mich Trainingskämpfe austragen ließ wobei ich den ehemaligen Padawan “Anakin Skywalker” kennen lernte.
Bei einem Konflikt zwischen der Republik und der Konföderation lernte ich den Jedi Padawan “Ahsoka Tano” kennen mit der ich den Hauptreaktor einer feindlichen Droiden Fabrik zerstören sollte, ich hatte mich zuvor mit der Planung beschäftigt und mir dabei die wege der unterirdischen Gänge genauestens eingeprägt, nun lag es an mir Ahsoka und mich sicher durch die Gänge zu führen, nach einer halben Ewigkeit gelangten wir dann in den Hauptreaktor Raum und Ahsoka fing an die Detonatoren zu platzieren während ich aufpasste dass nichts passierte.
Doch dann ging auf einmal das Haupttor auf und ein “Super-Panzer” mit einer TX-Droiden Einheit und mehrere Geonosianer betraten den Raum, sofort griffen die Geonosianer an und entfernten die Detonatoren, Ahsoka und ich zogen sofort unsere beiden Lichtschwerter und fingen an uns zu verteidigen doch die Geonosianer waren in der Überzahl, einer der Geonosianer versuchte Ahsoka den Rucksack mit den restlichen Detonatoren zu stehlen, der Geonosianer flog hoch und Ahsoka klammerte sich an den Rucksack und versuchte ihn dem Geonosianer zu entreißen, doch der Rucksack glitt ihr aus den Händen und sie fiel zu Boden und wurde ohnmächtig, ich sprang zu ihr um sie zu beschützen, ich sah zum Panzer und dann zum Reaktor und da kam mir eine Idee! Ich nahm Ahsoka sprang zu dem Panzer und tötete die Geonosianer im Inneren, ich zielte auf den Reaktor und schoss! Eine große Explosion und ein dämmendes Geräusch, ich schloss die Augen und Konzentrierte mich auf die Hülle des Panzers damit dieser nicht zusammenbricht.
Als ich die Augen wieder öffnete, sah ich pure schwärze ich nahm mein Lichtschwert in die Hand und aktivierte es, ich sah Ahsoka mit geöffneten Augen die auch grad ihr Lichtschwert nahm um es zu Aktivieren, ich sah sie an und sagte: “das war es dann wohl, es tut mir leid”, doch sie wollte nicht aufgeben, sie nahm meinen und ihren Comlink und verband irgendwelche Kabel miteinander sodass leichte funken sprühten, die Comlink`s reagierten und gaben ein Signal ab, nicht lange und wir hörten wie Geröll angehoben wurde und dann sahen wir licht, wir kletterten aus dem in Trümmern liegenden Panzer hinaus und sahen Meisterin Unduli und Anakin Skywalker, schon gleich kamen Klone an und halfen uns hoch. Ich ging zu Ahsoka und Bedankte mich, ohne sie würde ich heute nicht mehr leben!
Nach dem Konflikt Stande ich mit Ahsoka noch viele weitere Missionen durch und kamen uns immer näher… [...]
Schlusswort :
Vielen Dank für`s durchlesen meiner Bewerbung! Ich hoffe natürlich sie hat dir oder euch gefallen und Konstruktive Kritik ist immer Willkommen!