Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: EGM Prophet
Dein Steamname:[EGM] Namin
Deine Steam ID: 76561198228799668
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling
Situations Schilderung:
Ich kam auf den TS und wurde direkt von Leuten begrüßt mit denen ich auch sonst meine Zeit auf dem TS verbringe. Ich wollte dem SWTOR:RP Server connectet welcher down war. Direkt wurde mur gesagt ich soll auf CW:RP connecten, weil eine Regel hinzugegügt wurde dass man sich so nennen darf wie Lore Chars. Ich sollte mir einen Char erstellen der so hieß wie einer der Delta Squads was ich auch tat. Wir wollten uns im trainingsraum versammeln doch davor folgte ich einem ST zum Gefängnis weil einer von uns von dem ST festgenommen wurde. Ich wartete vor dem Gefängnis bis der ST ging und lief in das Gefängnis um den anderen zu befreien. Das verlief nicht ganz nach Plan weil ich mich ausversehen selbst in einer Zelle einschloss. Als der ST mich in der Zelle bemerkte nahm er much fest und versuchte mich mit /me und /roll in die Zelle zu schubsen, ich rollte höher als er und versuchte ihn dann mit /me in die Zelle zu schubsen und schloss dann die Zelle ab. Ich wurde von einem Agenten des GHDs bereit und in eine zelle gesteckt wo er mich erstmal folterte. Und abschließend wurden wir danach im RP nach Kamino geflogen weil man uns als fehl Klonung ansah. Wir wurden von Dexton in ein Support Tpt an welchen ich mich nicht mehr ganz erinner. Vielleicht kann Dexton was zu dem Support sagen. Nach dem Support disconnecteten wir und am nächsten tag bekam ich in whatsapp die Nachricht dass ich als einziger einen Perma ban wegen trolling bekommen habe.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Weil dass was wir taten falsch war und es mir leid tut, da ich die meiste Zeit seit dem ich in dieser Community bin auf CW:RP verbracht habe und da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde, weil ich wieder lust daran bekommen habe.
Weitere Kommentare:
Danke im voraus für das Bearbeiten von diesem Antrag