Du hast den Sinn meines Kommentar nicht verstanden. Wenn man dann da eh hin darf macht das Sicherheitslevel keinen Sinn mehr.
You know what I mean?
Doch tut es es soll Leute von der Ebene weghalten die nichts dort verloren haben.
Du hast den Sinn meines Kommentar nicht verstanden. Wenn man dann da eh hin darf macht das Sicherheitslevel keinen Sinn mehr.
You know what I mean?
Doch tut es es soll Leute von der Ebene weghalten die nichts dort verloren haben.
Find ich absolut unnötig
Ich finde Ebene 4 ist manchmal einfach zu überluafeb, RCs stehen dort viele die SWTs aich und dann kommen oft noch andere Einheiten und stehen dort einzeln. Es blockiert schon ein bisschen aber nicht so das man direkt SL braucht.
Dass würde heißen dass die Medics die nicht Sicherheitslevel 3 haben nicht Mal mehr auf dem Gang stehen dürften…
Dass würde heißen dass die Medics die nicht Sicherheitslevel 3 haben nicht Mal mehr auf dem Gang stehen dürften…
wer sagt das ihr da net rein dürft? es soll nur verhinden das dort keine Einheiten stehen die nix zu suchen habe nur die, die zu der Ebene gehören also die dazugehörigen einheiten dürfen dort sein
auf dem Gang stehen dürften…
stehen nein durchgehen schon. Ist aber trotzdem schlecht
Ich kann bei diesem Vorschlag, keine Verbesserung des RP, ableiten sondern lediglich eine unnötige Erneuerung.
-> #DAGEGEN