Ausrüstungs Anpassung bei 2 Charakteren der 9th

• Dagegen, 1. Gree: bevorzugt die einhändige. 2. Gett hat vor kurzem die Dc-17 ausgetauscht bekommen durch die DC15s nicht ohne Grund. 3. Cooker habe ich mit Absicht keine Sekundärwaffe zugeteilt.

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• mir würde es gefallen wenn es greifhacken für die GreenCompany gibt damit diese auch erhöhte Positiononen gut erreichen könnten :)

Das Problem hierbei: Damit wäre die Green Company das LSQ 2.0

Sie hätten dann die möglichkeit mit Aliens zu reden, Speeder zu fahren und dazu noch nen Greifhaken im Kit.

Genau aus dem Grund sind die 91st und die 9th ja Partnereinheiten, wir helfen denen quasi beim klettern und sie uns mit den Aliens, so hat jeder seine Aufgabe beim Scouten. :)

Rest in Peace Lil Peep. <3

• Ich werde mich dennoch dagegen aussprechen. Gett sollte nicht mit 3 Waffen rumlaufen als Scout. Cooker ist laut den Comics nur mit einer Sniper ausgestattet und ist ein eingefleischtes Team mit dieser. Wer Cooker spielt sollte auch gut im Snipen sein dann gibt es da auch kein Problem wenn man Cooker nur vergibt des Char willens erfüllt er seinen Zweck nicht.

Zitat von Ygritte

• Ich werde mich dennoch dagegen aussprechen. Gett sollte nicht mit 3 Waffen rumlaufen als Scout. Cooker ist laut den Comics nur mit einer Sniper ausgestattet und ist ein eingefleischtes Team mit dieser. Wer Cooker spielt sollte auch gut im Snipen sein dann gibt es da auch kein Problem wenn man Cooker nur vergibt des Char willens erfüllt er seinen Zweck nicht.

Das kannst du ja tuen. Hier sind freie Meinungen erlaubt.

• Dagegen, 1. Gree: bevorzugt die einhändige. 2. Gett hat vor kurzem die Dc-17 ausgetauscht bekommen durch die DC15s nicht ohne Grund. 3. Cooker habe ich mit Absicht keine Sekundärwaffe zugeteilt.

DIe ersten beiden machen Sinn und seh ich auch so, aber warum hat Cooker absichtlich keine Sekundärwaffe?

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• [Cooker]

Jeder Scharfschütze sollte eine sekundär Waffe haben z.b. Sev ist ein Scharfschütze und Besitz ja auch nicht nur eine Sniper.

Du möchtest einen Standard Klonkrieger der mit nur einer Waffe ausgestattet war mit einem RC vergleichen?

Cooker war wie bereits erwähnt ein eingefleischtes Team mit seinem Scharfschützengewehr um das RP so aufrecht zu erhalten hat er keine Sekundärwaffe.

Zitat von Ygritte