Ausrüstungs Anpassung der 9th
Gliederung:
1. Welche Charaktere sind betroffen
2. Was soll geändert werden
3. Warum soll es geändert werden
4. Schlusswort
1. Welche Charaktere sind betroffen
Folgende Charaktere sollen eine kleine Waffen Anpassung bekommen: Gett, Cooker
2. Was soll geändert werden
Alte Ausrüstung:
Charakter | Ausrüstung |
Gett | DC-15S | DC-17M | Fernglas | Nachtsicht-Fernglas | Handschellen |
Cooker | DC-17M | Nachtsicht-Fernglas |
Änderungen[Grün]:
Charakter | Ausrüstung |
Gett | DC-15S | DC-17M | DC-17 | Fernglas | Nachtsicht-Fernglas | Handschellen |
Cooker | DC-17M | DC-17 | Fernglas | Nachtsicht-Fernglas |
3. Warum soll es geändert werden
Bei Major Gett ist die DC-17 eine "Rang"-Sache, denn wir finden als Einheit das der Major über seiner Green Company steht und nicht nur durch die Rüstung abgegrenzt werden sollte sondern auch durch die neue DC-17. Wir haben in der Green Company seit Sergeant keine Ausrüstungs Veränderung außer die Handschellen und nun möchten wir mit der zusätzlichen DC-17 den Major nochmal von den anderen Abtrennen und als Führer der Untereinheit unterstreichen.
Nun komme ich zu unseren letzten Kandidaten. Cooker ist ein Lore Charakter der Green Company und als bester Scharfschütze dieser Untereinheit bekannt. Er hat den Rang eines Sergeant und seine Ausrüstung fällt mager aus. Unser Problem ist das Cooker ein leichtes Ziel für nahe Ziele ist, weil er die 10 Meter Regel einhalten muss. Deswegen wollen wir ihm noch eine DC-17 geben Damit er sich im Notfall gegen nahe Angreifer wenigstens etwas verteidigen kann. Außerdem soll er noch ein normales Fernglas bekommen um auch am Tag in der Aufklärungs Einheit mitwirken zu können, denn mit dem NVG Fernglas sieht man am Tag so gut wie nichts.
4. Schlusswort
Ich hoffe das ihr unsere Gründe für die Ausrüstungs Änderung nachvollziehen könnt und würde mich über Zuspruch und Kritik-Ansätze freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Exizzy