Bewerbung von Mew zum Jüngling

• Sehr geehrter Rat der Jedi, hiermit möchte ich mich gerne als Jedi Jüngling bei Ihnen bewerben.

326a5ba60f67e0c8eeff6463ea936bea--star-wars-jedi-star-wars-oc.jpg

Gliederung:

1. Meine Person

2. Ingame Character

3. Online-Zeiten

4. Meine Beweggründe

5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

6. Stärken

7. Schwächen

8. Steckbrief meines Jünglings

9. RP-Story

10. Schlusswort

1. Meine Person

Ich heiße Robin und bin 16 Jahre alt, zu meinen Hobbys zählt American Football und Zocken. Ich komme aus Bayreuth (Bayern) und besuche im Moment die Städtische Wirtschaftsschule Bayreuth.

2. Ingame Character

Name Einheit Rang
    Mew 91st Captain
    Spider Geheimdienst Private
    Kovid Alor Flottencrew Chief

3. Online-Zeiten

Montag 15:00 - 21:30
    Dienstag 17:00 - 21:30
    Mittwoch - Donnerstag 15:00 - 21:30
    Freitag 15:00 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 21:30

Auf dem CW:RP Server habe ich momentan 538 Stunden und in Garry's Mod 630 Stunden.

4. Meine Beweggründe

Da ich schon einmal Jedi Padawan war und diesen Character leider für einen Flottencrew Character geopfert habe, bewerbe ich mich hiermit noch ein zweites mal zum Jüngling. Das RP eines Jedi hat mir sehr gefallen und ich würde gerne wieder in diese Rolle abtauchen.

5. Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Ich denke ich bin gut zum Jedi geeignet gerade da ich das RP gut ausführen kann. Außerdem habe ich bereits Erfahrung durch meinen ehemaligen Padawan welchen ich 4 Wochen lang aktiv gespielt habe.

6. Stärken

+ Ich bin sehr aktiv

+ Ich lerne sehr schnell

+ Ich kann mir gut Dinge merken

+ Ich bin Freundlich

+ Ich bin Kritikfähig

+ Ich kann gut selbstständig arbeiten

+ Ich bin Teamfähig

+ Ich bin Geduldig

+ Ich bin sehr flexibel

+ Ich bin sehr motiviert

+ Ich bin sehr kreativ

7. Schwächen

-Weinerlich ab und zu

-Ich behalte gerne Recht

-ich diskutiere manchmal sehr lange

8. Steckbrief meines Jünglings

Name: Kubus Tesan

Rasse: Zabrak

Verhalten: starke Anpassungsfähigkeit, Nett, Großzügig

Wohnsitz: Coruscant

Herkunft: Iridonia

9. Rp-Story

Coruscant, 22 VSY

Kubus Tesan: "Leute seht euch nur die Republica 500 an, sie ist heute wieder so schön!" darauf antwortet Tafo Reukli: "Ohh man ich kann immer noch nicht glauben das du jetzt dort oben wohnst. Naja dein Vater ist im Moment ziemlich beschäftigt mit seiner Arbeit oder?" "Oh ja das ist er, ich habe ihn nun schon seit Beginn des Krieges nicht mehr gesehen, aber er hat mir ein Kommunikationsgerät gegeben, damit ich immer mit ihm schreiben kann! Zurzeit ist er zum Beispiel auf Muunilinst und sucht nach dem Vorsitzendem des Bankenclans San Hill!" "Naja wünsche deinem Vater viel Glück von mir ich geh jetzt lieber wieder nach Hause du weißt ja wie es Nachts auf den unteren Ebenen zugeht." "Ok Tafo bis morgen." so ging Kubus in die Republica 500 und fuhr mit dem Aufzug zu seinem Appartement. Als er dort angelangt war allerdings fand er etwas unerwartetes vor, die Tür stand offen!!! ER RANNTE HINEIN UND SCHRIE: "Mutter bist du hier, MUTTER!" doch sein Geschrei wurde nicht erwidert, stattdessen fand er einen Zettel auf welchem stand: "Kubus richte deinem Vater aus wir werden ihn beseitigen wenn er nicht sofort seine Nachforschungen einstellt!!!" Und somit zuckte Kubus sofort seinen Komlink und berichtete seinem Vater was er soeben vorfand. Darauf antwortete sein Vater:"Sohn du bist nun alt genug begebe dich zum Jedi Tempel und sag du bist der Sohn des Dran Tesan! Die Macht ist stark in dir das wusste ich schon immer sie werden dich zu einem Jedi ausbilden! Sie haben dich inzwischen schon entdeckt es währe nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie dich zu sich geholt hätten.", darauf Kubus:"Aber Vater was ist mit Mutter?" "Mache dir keine Gedanken um sie, ich werde sie suchen und finden! Doch nun muss ich wieder gehen!" "Ok Vater. Auf Wiedersehen!" und so begab sich der kleine Kubus sofort auf den Weg zum Jedi-Tempel um ausgebildet zu werden. Als er dort ankam sahen ihn direkt die Tempelwachen an und brachten ihn zu Jedi Meister Plo Koon und wurde von ihm dem Rat vorgestellt.

10.Schlusswort

Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Ich bin immer offen für Kritik und freue mich über diese.

Mit freundlichen Grüßen,

Robin:)

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

3 Mal editiert, zuletzt von Mewten (9. Januar 2018 um 15:59)

• schließe mich den anderen an.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Nix dagegen das du Jüngling wirst Dafür ;)

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Also ich mag deine Geschichte überhaupt nicht. Die Sache ist warum muss dein Vater Sterben und deine Mum erst recht? Wenn du 22 VSY erst zum Jüngling wirst warum solltest du dann 21VSY deinen Kristall suchen? Jedi Jünglinge lernen ca 6 Jahre lang. mit ca 6 kann auch früher kann auch später sein, werden Jünglinge Ausgebildet.

Des Weiteren geht man nicht einfach zum Jedi Temple und sagt jo ich will Jedi werden die Macht ist stark in einem. Die Jedi kommen zu einem und wählen dich aus.

Auch wenn ich denke das du nen Super Jedi machen würdest, nicht mit der PR Story. Dagegen

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Looki (12. Januar 2018 um 04:09)

• Also ich mag deine Geschichte überhaupt nicht. Die Sache ist warum muss dein Vater Sterben und deine Mum erst recht? Wenn du 22 VSY erst zum Jüngling wirst warum solltest du dann 21VSY deinen Kristall suchen? Jedi Jünglinge lernen ca 6 Jahre lang. mit ca 6 kann auch früher kann auch später sein, werden Jünglinge Ausgebildet.

Des Weiteren geht man nicht einfach zum Jedi Temple und sagt jo ich will Jedi werden die Macht ist stark in einem. Die Jedi kommen zu einem und wählen dich aus.

Auch wenn ich denke das du nen Super Jedi machen würdest, nicht mit der PR Story. Dagegen

Ok schade trotzdem danke für dein Feedback.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• In der Ratssitzung am 12.01.2018, haben wir uns für dich als Jüngling entschieden! Herzlichen Glückwunsch!

GPVqdLf.png

Melde dich bei einem Ratsmitglied im Channel Rat des erstes Wissens, für deine Einweisung.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]