Bis bald - Ich komme wieder

• Ach, Sypher...

2017 war kein gutes Jahr für dich. Sicher nicht. Und doch, als ich das alles las, war ich mehr und mehr erstaunt, wie sehr du in dieser schweren Zeit die Community beeinflusst hast, wie sehr du die Leute hier inspiriert hast und wie krass du dich ins Zeug gelegt hast. Wie gross dein Einsatz war. Ich hatte das Glück dich 2017 kennenzulernen, mit dir was zu unternehmen, und von dir Rat zu bekommen.

In der kurzen Zeit, in der wir uns kennen, hast du es zu einen der Leute geschafft, die mich in meinem Leben am meisten inspiriert haben. Du hast mich inspiriert durch deinen Führungsstil, mit den Dingen, die du wusstest und mit der Art, wie du in einer so schwierigen Zeit so eine starke und leuchtende Persönlichkeit ausgestrahlt hast. Schon seit den ersten Momenten, in denen ich dich kennengelernt habe, wusste ich, dass du jemand bist, dessen Rat man sehr hoch schätzen kann.

Und doch, in all der Ernsthaftigkeit, die du ausstrahlen konntest, wusstest du zu lachen. All das hat dich zu einer riesigen Inspirationsquelle für mich gemacht. Wie du auch hinter Projekten dranbleibst und dich durchsetzt, oder das was du geschrieben hast. All das macht dich besonders.

Sypher, du bist ein toller Mensch. Vergiss das nie. Und gerade weil du ein toller Mensch bist, lässt du es dir richtig krass gutgehen in Zukunft. Ich glaube ich sprech für alle, wenn ich sag, dass du bei EGM immer offene Türen für dich haben wirst.

Danke für die tolle Zeit, Sypher, und auf dass wir uns in Zukunft wiedersehen mögen - !

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT