Bis bald - Ich komme wieder

• Ich kann nicht wirklich viel sagen außer das ich dir danke, für alles.

Sowohl für die Gespräche die wir zusammen führten wobei du es stetig schafftest mich zum Lachen zu bringen.

Du hast eine großartige Persönlichkeit, bist humorvoll und unglaublich freundlich.

Ich kann nur wiederhole das ich dir für alles was in der Vergangenheit passierte nur mein größtes Beileid wünschen kann und hoffe das alles besser wird, jedoch für die Zukunft das dich diese mit offenen Armen erwarten wird und ich dir nur noch Glück wünschen kann mit der Hoffnung das man sich wieder im Leben begegnet.

Das frische Gebiss und der Krug Pflaumensaft erwarten bereits ihren Rentner.

Bildergebnis für Good Bye Star Wars

Saying goodbye doesn't mean anything. It's the time we spent together that matters, not how we left it.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Ich dank euch allen wirklich sehr für die schönen Worte.

Es ist schön zu sehen das es doch ein paar lesen, tut mir leid für diese Ausführlichkeit.

Wie gesagt werde ich noch andere hinzufügen die ich noch nennen möchte.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• da muss man sich echt erst nen Account bei dir hier erstellen, um dir einfach nur noch mal in aller Deutlichkeit sagen zu können:

WAG es dir ja nicht!

Streich das "Adieu gehabt euch wohl" und ersetz das mit einem: "Bis bald - ich komme wieder"

Denn wir (ja, ich denke mal, dass mein kleiner verrückter Haufen meiner Meinung ist) werden dich nicht hängen oder im Regen stehen lassen. Auch wenn du in anderen Spielen und Server-Geschichten unterwegs bist, bist du einfach jemand, auf den mag man nicht verzichten. Dabei kennen wir uns ja eigentlich erst seit kurzem. Aber trotzdem gilt:

Du wirst die OP gut überstehen und im Sommer mit den Kindern im Freibad nen Eis essen gehen.

• da muss man sich echt erst nen Account bei dir hier erstellen, um dir einfach nur noch mal in aller Deutlichkeit sagen zu können:

WAG es dir ja nicht!

Streich das "Adieu gehabt euch wohl" und ersetz das mit einem: "Bis bald - ich komme wieder"

Denn wir (ja, ich denke mal, dass mein kleiner verrückter Haufen meiner Meinung ist) werden dich nicht hängen oder im Regen stehen lassen. Auch wenn du in anderen Spielen und Server-Geschichten unterwegs bist, bist du einfach jemand, auf den mag man nicht verzichten. Dabei kennen wir uns ja eigentlich erst seit kurzem. Aber trotzdem gilt:

Du wirst die OP gut überstehen und im Sommer mit den Kindern im Freibad nen Eis essen gehen.

Okay Chefin... :D

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Sypher Was macht Eva hier? 😅

Das kann sie dir glaube ich gut selbst sagen warum meine Gildenchefin da ist. ^^

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Der ist noch nicht da, aber ich trau es ihm zu. :D

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Mein Bester.
    Wir hatten unsere Streits, unsere Momente wo wir zusammen standen.
    Ich hatte nie was gegen dich, aber hab mich auch niemals klein reden lassen.

Ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste. Werd schnell wieder Gesund, mit irgendjemand muss ich mich ja Prügeln.
    Du schaffst das. Unkraut vergeht bekanntlich nicht.
    Danke für die Tollen Momente.

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Es war echt mega lustig und aber auch geil mit dir. Man hat sehr viel Spaß mit dir zusammen gehabt.<3<3<3<3<3<3

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich danke dir für die netten worte und vllt hast du auch recht damit dennnoch wünsche ich dir alles gute und ich hoffe so schnell wie möglich wieder etwas von Papa Sypher zu hören.

MFG

dein lieblings spast

Jiggi :*

• bitte komm so schnell wie möglich wieder.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich glaube du bist mit einer die ich am meisten Zusammengeschissen habe.
    Hach war das schön.
    Steven auch mit dir habe ich nur meine Lachmuskeln trainieren können,
    gewisse falten am Mundwinkel sind glaube ich nach dem ganzen Blödsinn im "zocki" Channel passiert.
    Die Suche nach einem TTT Server war einfach Göttlich. xD Soviel dazwischengeschreie...

Beschreibung zu Steven. , wer es nicht weiß :)

Und ich dachte immer Sypher du hast mich am meistens Zusammengeschissen... Freut mich das es nicht so war... :)

Aber wie auch immer.

Es war mit die als Leitung des DarkRP Server immer lustig. Durch dich habe ich gemerkt, dass ich auch wieder mit Leuten (auch die ich nicht persönlich kenne) Spaß haben kann und muss nicht nur Depressiv in meinem Zimmer hocken. DANKE! :)

Den Nicknamen "Sypher" brachte ich zu einem späteren Zeitpunkt mit in diese Community. Der Name entstammt aus dem Nachnamen eines damaligen Freundes der durch einen Motorradunfall sein Leben verlor.

Als Andenken habe ich den Namen "Sypher" weitergetragen und in vielen Community's publiziert.

Tut mir leid.... Habe mich immer gefragt, woher der Name kommt. Aber das fragen sich ja auch viele bei mir... Jedenfalls weiß ich nicht, ob es eine gute oder schlechte Idee war dich nicht auf den Namen anzusprechen... Naja ist eine traurige aber auch irgendwie eine cute Geschichte (wenn ich das so sagen darf)

Nun nachdem ich meinen Posten dann abgetreten habe, werde ich meine Zeit hauptsächlich den Kindern zuwenden. Auch wenn ich auf den Rentenzuschlag verzichten muss sowie eventuelle Probleme mit der Rentenversicherung bekommen werde, ist mir dies dennoch wert, ich hab bis zum herkömmlichen Ableben vorgesorgt.

Das hast du bzw. deine Kinder haben das verdient. Und auch wenn du Probleme mit der Rentenversicherung ect bekommen wirst... Du stehst das durch. Du hast ja auch DarkRP wieder aufgebaut, was ja leider nicht ganz so geplant ist, wie ich es gedacht habe...

Was ich eigentlich sagen will...

GO SYPHER

Du schaffst das!

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

• Ich wünsche dir das dieses Jahr hoffentlich besser wird und du die ganzen Schrecken des letzten Jahres hinter dir lassen kannst. Ich weiß das hört sich Klischee Haft an aber man wird von denen schlechten Sachen im Leben geprägt man lernt draus und schafft sich so etwas besseres hoffe es funktioniert auch bei dir.

LG Shadowwing

• Werd gesund und alles gute.

Und wehe ich kann dir nach meiner ausbildung (2020) wenn ich genauso ne bonze wie du bin nicht ne pizza liefern lassen ^.0

Man sieht sich alter freund <3

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• So nun leg ich mich langsam hin und schlaf noch die letzten Stunden bis das Taxi auftaucht... oder ich schau verbotene Dinge an, keine Ahnung... :D

Ich danke nochmals aufrichtig jedem von euch für die Worte, die Wünsche... ach einfach allem.

Trotz dem "außergewöhnlichem" Alter was etwas in die Community von manchen unter uns eingefügt wird, seid ihr doch alle ein recht "Ordentlicher" Haufen 'Leutz'.

Ebenso was ich vergessen habe im Beitrag mit einzufügen, danke ich all denen die mich als eine Art "Sinnbild" dargestellt haben und ebenso sich meinen Werdegang sowie gewisse Tipps aus Gesprächen zu Herzen genommen haben und mir einen der vielen Community Awards des Jahres 2017 beschert haben. Ich rechne dies jedem Hoch an der mir dies ermöglicht hat sowie seinen Teil dazu beigetragen hat jeden in der Community doch etwas in Gedanken zu behalten.

Fußspuren irgendwo zu hinterlassen um eventuell positiv in Erinnerung bleiben zu können beim ein- oder anderen ist ein wichtiger Teil des Lebens. So geriet man nicht in Vergessenheit, ebenso lernt man auch so seine Gegenüber von einer Emotionalen Art und Weise kennen und oder auch von deren Zuneigung/deren Gedanken an einem.

Nachdem das Jahr nun schon langsam sich die Windeln wechseln lässt, hoffe ich und wünsche ich auch, dass jeder in diesem Jahr doch das erreicht was er sich vornahm. Das vor sich herschieben kennt jeder, es passiert einfach weil man doch vielleicht was wichtigeres zu tun hat, oder einfach was ungelegen dazwischen kommt, macht dennoch den ersten Schritt sodass ihr zu eurem Ziel kommt. Ganz gleich ob Schulischer Abschluss oder doch endlich der Ausbildungsplatz/Studienplatz, es ist machbar wenn ihr euch dahinterklemmt.

Ich wünsche euch nur das Beste und glaube ebenso an jede Person hier, egal ob ich mit euch zu tun hatte oder nicht, dass trägt nicht zur Sache.

- Ich mach mich nun so langsam vom Acker, ich hab schon bisschen die Aufregung in mir sodass es mich schüttelt... Oder ist es doch einfach nur Kalt in meinem Kellerchen?

Egal, ich danke nochmals jeden bla bla, hab ich nicht schon geschrieben etc.

Gehabt euch wohl ihr lieben, -Wcar wärmt schonmal meine Servergruppen Trophäe vor- ich freue mich auf das erneute Zusammentreffen.

Mit metropolischen Grüßen

- Sypher

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Ich glaub ich hab grad irgendwas im auge :,(

• Ich glaub ich hab grad irgendwas im auge :,(

Scheiß Ninjas und ihre Zwiebeln.

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...